Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Switch ist bald 4,5 Jahre auf dem Markt und NS0 3,5. Schon eine starke Leistung nach der Zeit immer noch bei unvollständigen (was Nintendos Titel) anbelangt NES und SNES Bibliotheken zu sein und dann als nächsten Babystep GameBoy einzuführen. In dem Tempo kommt dann GameCube irgendwann mit Switch 3 :kruemel:

Das Argument, welches häufig angebracht wird ist, dass Nintendo bewusst manche Systeme/Spiele zurückhält, weil sie von manchen Titeln Remaster/Remakes anfertigen, aktuelles Beispiel Advance Wars. Nur mal ganz ehrlich, ist dieser Gedanke kein Bullshit, also würden sich die Verkaufszahlen beißen, wenn wir OoT in der App haben während es ein richtiges Remake gibt? Ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.ne stimmt nicht
2.gibt es auch nen nes und snes controller
Also würde wohl auch der n64controller kommen

Den N64 Controller kann man mit keinem anderen konpensieren.
Glaub mir habe alles getestet, weil ich Bock auf 1080 und co hatte.

Hoffe das ein neuer N64 Controller für Switch erscheint, falls N64 Spiele erscheinen. 👍
 
Den N64 Controller kann man mit keinem anderen konpensieren.
Glaub mir habe alles getestet, weil ich Bock auf 1080 und co hatte.

Hoffe das ein neuer N64 Controller für Switch erscheint, falls N64 Spiele erscheinen. 👍
Wenn du richtiger gamer bist spielst du auch 1080 mit ner guitar hero gitarre ;)
 
Also Rogue Squadron und Goldeneye gehen doch noch relaitv gut zb.^^ Ich erwähne die beiden weil ich die kürzlich noch zockte.

Und für die welche weniger Retro sind und nicht so die 1:1 Erfahrung wollen gibt es heute gute Möglichkeiten nachzuhelfen.
 
Ich würde mich sehr über Gameboy und Gameboy Color Games freuen.

Super Mario Land 1,2, und 3 bzw Wario Land wären toll.
Genau wie Wario Land 2 und 3.

Donkey Kong 94,Land 1,2,3
Pokémon rot und blau maybe,die Kirby games usw.

Gäbe ne Menge worüber ich mich freuen würde und dass Nintendo Switch und Gameboy games für funktionieren hat ja Konami schon bewiesen mit der Castlevania und contra collection.

Im Bezug auf Nintendo 64 und Gamecube sollte man endlich mal realistischer werden hier.
Gamecube wird defintiv nicht kommen in diesen Titeln steckt einfach noch zu viel Potenzial um diese aufzupolieren, zu erweitern und neu aufzulegen.
Das wird sicher nicht in Nintendo Switch Online kommen was 3,99 im Monat kostet.

Nintendo 64 vielleicht aber ich glaube Nintendo arbeitet weiterhin an dir möglichkeit eines Nintendo 64 Classic Mini bzw spart sich diese auf für den Zeitpunkt wenn die Nintendo Switch ausläuft, der Nachfolger noch einige Zeit auf sich warten lässt um etwas dazwischen zu haben.
 
Es gibt vieles was in dem Abo sein sollte, was Sinn machen würde und es fehlt trotzdem. :coolface:

Wär für mich nur interessant wenn sie Pokemon anbieten würden :awesome: und selbst die... sind heute eigentlich nicht mehr wirklich spielbar ImO.
Die würden wohl eher ne Collection für 60€ rausbringen als die Editionen in nen Flatrate Service zu packen.
 
Vermutlich. Gab aber ja auch schon die einzelnen Edition R/B/G G/S/K Pokemon Bank-fähig für 3ds :hmm: Glaub für je 9,99€? Bei 6 Editionen auf GB/GBC haut das ja hin :coolface:
Ja die hatten auch schon ne Sonder Pokemon Steuer.

Aber die scheinen Momentan kein Interesse dran zu haben die nochmal zu veröffentlichen. R/B/G kamen ja zum 20. Jubiläum. Zum 25. kam nix.
 
Nintendo muss NsO mal langsam ausbauen, mal ehrlich. Die Switch ist fast schon an ihrem „zeitlichen Zenit“ angekommen und es gibt nur NeS und SNes und die nichtmal ansatzweise vollständig.

man Nintendo, ihr könntet es so gut machen und was macht ihr??? Mist!
Selbst unter dem Gesichtspunkt, dass das Mindeste zur Zeit noch reicht, sollte es doch primär darum geben, Leute ans Onlinebezahlsystem zu binden, weil damit eine Menge kohle gescheffelt wird. Das verwundert eher, dass Nintendo sich das durch die Lappen gehen lässt.
 
Zurück
Top Bottom