Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

hoffentlich fallen die richtig auf die schnauze. mir geht dieses arrogante, wir können applepreise durchsetzen, ohne dass wir aaa spiele abliefern müssen, gehörig auf den sack.

es kann nicht sein, dass mit mario odyssee nur ein aaa nintendo switch exclusive game erschienen ist. :rolleyes:
Häh? Was ist das denn für ein Dummfug? Naja, was will man von der WELT auch anderes erwarten. xD
 
  • Lob
Reaktionen: New

hoffentlich fallen die richtig auf die schnauze. mir geht dieses arrogante, wir können applepreise durchsetzen, ohne dass wir aaa spiele abliefern müssen, gehörig auf den sack.

es kann nicht sein, dass mit mario odyssee nur ein aaa nintendo switch exclusive game erschienen ist. :rolleyes:

Gab es Mal eine Preissenkung der Switch.
 
Konnte Baldo schon jemand spielen und testen? Habe noch kein Testbericht gefunden...
Es gibt tatsächlich noch keine Tests, nur diverse erste Eindrücke u.a. auch von Gregor:


Soll gut, aber (noch?) relativ rau sein- ist zumindest der Tenor von dem, was ich mir so alles an Eindrücken angesehen habe.
Hätte es nicht einige Bugs, die einem zum kompletten Neustart zwingen können, hätte ich es auch schon gekauft- ich warte da lieber erstmal auf einen Patch, so charmant ich es auch finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt tatsächlich noch keine Tests, nur diverse erste Eindrücke u.a. auch von Gregor:


Soll gut, aber (noch?) relativ rau sein- ist zumindest der Tenor von dem, was ich mir so alles an Eindrücken angesehen habe.
Hätte es nicht einige Bugs, die einem zum kompletten Neustart zwingen können, hätte ich es auch schon gekauft- ich warte da lieber erstmal auf einen Patch, so charmant ich es auch finde.


Uii... Erste Userfeedback fliesen in die Metacritic ein... Scheint bis jetzt eher ein Game zu sein das etwas über die Grafik hinweg blendet...

 
Aber für Metroid wird ordentlich gefeiert. :banderas:

Ein 2D Meteoid zählt nicht und ausserdem soll Nintendo erst mal ein Metroid Prime 4 ankündigen, vorher geht gar nichts, die Entwicklung dauert dann auch minimum 5 Jahre. Also wenn sie jetzt ein MP4 ankündigen, frühestens 2026.

:coolface:
 
Kann gut sein. Dennoch passt es zu gut, das ich es als Fakt haben will. :banderas:
Du hättest wohl auch am liebsten Prime 4 erst in genau 5 Jahren damits zum Jubiläum passt? :coolface:

Hätten sie was fürs Jubiläum gemacht, dann endlich jedes Metroid auf Switch spielbar machen und zwar nicht für 60€
 
Zurück
Top Bottom