Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Du hättest wohl auch am liebsten Prime 4 erst in genau 5 Jahren damits zum Jubiläum passt? :coolface:

Hätten sie was fürs Jubiläum gemacht, dann endlich jedes Metroid auf Switch spielbar machen und zwar nicht für 60€
Jo warum wir hier keine coole Collection bekommen (der 2D Ableger) ist echt fragwürdig.

Es hätte sich so angeboten und wäre einfach ne feine Sache gewesen für die Fans wie auch Personen die mit Dread unter umständen das erste mal mit Metroid in Berührung kommen...
 
Jo warum wir hier keine coole Collection bekommen (der 2D Ableger) ist echt fragwürdig.

Es hätte sich so angeboten und wäre einfach ne feine Sache gewesen für die Fans wie auch Personen die mit Dread unter umständen das erste mal mit Metroid in Berührung kommen...
Ja wäre echt nötig gewesen. Vor allem wenn man von unzähligen Leuten liest, die denken Dread ist Prime 5 :coolface:

Na ja, gibt zum Glück andere Wege auf der aktuellen Generation die Teile zu spielen (Zwinker), aber diese Chance hat Nintendo eben wieder verpasst
 
Jo warum wir hier keine coole Collection bekommen (der 2D Ableger) ist echt fragwürdig.

Es hätte sich so angeboten und wäre einfach ne feine Sache gewesen für die Fans wie auch Personen die mit Dread unter umständen das erste mal mit Metroid in Berührung kommen...

Wer sagt, dass sowas nicht kommt? Das wird nintendotypisch spontan angekündigt und ist direkt danach im eshop :kruemel:
 
Ein HD Remaster von Samus Returns würde ich zum besonderen Anlass auch begrüßen: Ich hole das ja gerade -zum zweiten mal- nach und ich hatte schon völlig vergessen, wie beschissen der 3DS (egal welcher) in der Hand liegt.
Ein E3-Shadow Drop im eShop kurz nach der Dread Ankündigung- das wär' nett gewesen.
 
Das wäre mehr als nett gewesen. Würde ich aber definitiv auch nehmen. Dazu die restlichen Teile auch endlich auf der Switch und setzer dann so :boogie::D
 
Zum Welt Artikel kann ich nur sagen dass es absoluter Blödsinn ist.

Auch die Empfehlung einer Person auf die auch Bloomberg hört (ja die, die sicher wussten dass die 4K Switch jetzt kommt) kann man nix geben.

Besonders JETZT werde ich sicher nicht meine Nintendo Aktie verkaufen.
Ich vertraue Metroid, der OLED Switch, Pokémon Remakes, Game & Watch zelda, Pokémon Legends Arceus, weitere kleinere und besondere Titel und die ein oder andere kleine oder größere Überraschung in nächster Zeit.
 
Uii... Erste Userfeedback fliesen in die Metacritic ein... Scheint bis jetzt eher ein Game zu sein das etwas über die Grafik hinweg blendet...


Irgendwie bin ich so gar nicht überrascht.. Vermutlich kam der Entwicklung aber auch covid in die Quere.
 
Neuen Gerüchten zufolge soll bald NSO mit Gameboy und Gameboy Color erweitert werden:


Kommt von Nate the Hate und NintendoLifes eigenen Quellen (Gehören ja zu Eurogamer)

Allerdings Vorsicht vor zu großer Freude, Nate und Eurogamer waren ja auch überzeugt von der Switch Pro. :D

Aber würde durchaus Sinn machen.
 
Neuen Gerüchten zufolge soll bald NSO mit Gameboy und Gameboy Color erweitert werden:


Kommt von Nate the Hate und NintendoLifes eigenen Quellen (Gehören ja zu Eurogamer)

Allerdings Vorsicht vor zu großer Freude, Nate und Eurogamer waren ja auch überzeugt von der Switch Pro. :D

Aber würde durchaus Sinn machen.
Wäre zu begrüßen, dann aber bitte auch noch GBA.
 
Aber würde durchaus Sinn machen.

Es gibt vieles was in dem Abo sein sollte, was Sinn machen würde und es fehlt trotzdem. :coolface:

Wär für mich nur interessant wenn sie Pokemon anbieten würden :awesome: und selbst die... sind heute eigentlich nicht mehr wirklich spielbar ImO.
 
Zurück
Top Bottom