Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen dann also einen Trailer zu Bayonetta 2?![]()
Ich finde das Bild gar nicht auf dem Account. :-?
Ne, nicht dass ich wüsste.
Wäre für mich ein Highlight, wenn beide Systeme ein Update bekommen. Wii U wegen Geschwindigkeit, 3DS wegen was weiß ich.![]()
Woher kommt denn eigentlich die Meldung, dass es für den 3DS wieder ein Update geben wird? Ist das überhaupt geplant?
Und ein weiteres Update für die WiiU so früh?
Ich war ja die letzte Zeit nicht mehr ganz so aktiv hier, vielleicht ist mir das deshalb durchgegangen.
Wenn ein Update für den 3DS kommt, dann bitte wieder neue Puzzle! ^^
Zeitgleich in Japan wäre in den frühen Morgenstunden, also verdammt unwahrscheinlich. Aber USA und Europa zeitgleich lässt schon auf irgendwas von Wert hoffen. Ob ich aber viel auf Kamiyas Tweet geben würde... Vielleicht doch Bayo1 im eShop? Zumindest fast wahrscheinlicher als ein Bayo2-Trailer, denke ich. Interessiert in Japan eh kein Aas, könnte also im Westen angekündigt werden. Aber im Zweifel trollt Kamiya nur wieder...![]()
![]()
Ist glaube ich Zeitgleich mit der EU Direct, fehlt nur noch Japan![]()
Der 3DS bekommt noch irgendwann Nintendo Network.
Miiverse auf dem 3DS soll erst 2013 gehen. Aber ein Update für die Wii U soll diesen Monat kommen - vor dem Japan-Launch würde Sinn machen.Dieses Jahr noch? Wäre cool.
Ich mag das Network. Denke aber nicht, dass es MiiVerse dort dann auch in der Form der WiiU geben wird, alleine schon aufgrund der Hardwareanforderung, oder?
Und WiiU - Update so früh wieder? Weiß nicht, ob Nintendo so schnell reagieren kann. Wäre natürlich lobenswert.
Zeitgleich in Japan wäre in den frühen Morgenstunden, also verdammt unwahrscheinlich. Aber USA und Europa zeitgleich lässt schon auf irgendwas von Wert hoffen. Ob ich aber viel auf Kamiyas Tweet geben würde... Vielleicht doch Bayo1 im eShop? Zumindest fast wahrscheinlicher als ein Bayo2-Trailer, denke ich. Interessiert in Japan eh kein Aas, könnte also im Westen angekündigt werden. Aber im Zweifel trollt Kamiya nur wieder...
Es ist für diese Woche noch keine Pressemeldung zum eShop-Update rausgekommen, oder? Das würde für irgendeine Überraschungsveröffentlichung sprechen. Wobei's die ja fast immer nach Directs gibt.
Es sind auch noch einige Ports offen, die in Japan nicht interessieren: Blacklist, Tomb Raider und so weiter. Sind glaube ich alle Q1 - wird also langsam mal Zeit für offizielle Ankündigungen. Ob's aber 'ne echte Neuheit geben wird...? Ich tendiere zu "eher nicht".Jupp duftet alles nach Überraschungen, denke Launch Window Daten, eshop Überraschung und mind. eine Ankündigung.
Es sind auch noch einige Ports offen, die in Japan nicht interessieren: Blacklist, Tomb Raider und so weiter. Sind glaube ich alle Q1 - wird also langsam mal Zeit für offizielle Ankündigungen. Ob's aber 'ne echte Neuheit geben wird...? Ich tendiere zu "eher nicht".
Wäre aber nicht schlimm. Vernünftige und regelmäßige Ports sind genau das was Nintendo in den letzten gens gefehlt hat.
Absolut. Wobei jetzt bei den Titeln, von denen gerüchteweise Ports in Arbeit sind, nichts dabei ist, was mich persönlich interessieren würde. Aber insgesamt hast Du natürlich vollkommen Recht, (gute) Ports sind wichtig.Wäre aber nicht schlimm. Vernünftige und regelmäßige Ports sind genau das was Nintendo in den letzten gens gefehlt hat.