Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wohl nicht, die Festplatte wird nach der WiiU Formatierung auch nicht mehr am PC erkannt. Spricht Nintendo nutz wohl ein exklusives und verschlüsseltes Format -man braucht also eine eigene WiiU Platte.

Ich hab für den Wii "Hack", meine Festplatte einfach in 2 Partitionen unterteilt. Eine was für die Games formatiert und die andere "hälfte", hab ich dann Problemlos für den PC brauchen können.

Weiss natürlich nicht ob das auch so funktioniert wenn die Wii U das formatiert :)

Bayonetta Unlimited Climax Edition als kleine Einstimmung, direkt nach Nintendo Direct im eShop verfügbar, €19.99.

:(

Die Uhrzeit lässt eigentlich vermuten, dass es in den USA und vielleicht Japan auch eine Ausgabe geben könnte. Also in Japan wie üblich davor, USA und Europa gleichzeitig.

Naja wenn es so kommen sollte wäre es echt Schade für mich. Habe mir die WiiU nicht gekauft um Ports andere Konsolen zu spielen. Sollte das Spiel auch noch der Höhepunkt der Direct werden kann ich gerne wiedermal drauf verzichten :neutral:

Ach komm, du glaubst doch nicht wirklich, dass das der Höhepunkt der Konferenz sein wird, oder?! ;)
Werden schon ein paar feine Infos dabei sein.

mit einem yoshi spiel wird mich N aber sicher auch nicht zu einem früheren kauf der konsole locken :neutral:

wahrscheinlich kündigen sie eh nur den nächsten patch an ;-)

btw:
jetzt für den winter würde doch ein neues 1080° gut passen.

Naja wenn es so kommen sollte wäre es echt Schade für mich. Habe mir die WiiU nicht gekauft um Ports andere Konsolen zu spielen. Sollte das Spiel auch noch der Höhepunkt der Direct werden kann ich gerne wiedermal drauf verzichten :neutral:
Port oder nicht, hast Du's gespielt? Das wäre definitiv ein Highlight - und würde mich weit mehr interessieren als ein neues Yoshi's Island oder was aktuell sonst so durch die Gerüchteküchen geistert. Mein ":(" bezog sich darauf, dass es sicherlich nicht kommt.

2012-04-21_120302.jpg

Hello, ewirwan. Today I want toh konfahm, Retru Studios are wohrking on a niew Metriod for WiiDU Cansohl, and hirers gaymaplay material, enjoy! So I will delifir gaymplay szenes from bayonetta 2, W101 and pikmiihn 3 too. I hup you enjoy dis Nintendo Direct, sanks.

Doch glaube ich, vieleicht auch ein bißchen neues zu bekannten Spielen wie Wonderful101, Pkmin 3 (eher unwahrscheinlich) etc. Wenn wir glück haben dann denn einen oder anderen Termin für Europa.

Erwarte sonst aber nicht mehr. Sollte aber mehr gezeigt werden, wäre ich natürlich nicht abgeneigt :-)

Port oder nicht, hast Du's gespielt? Das wäre definitiv ein Highlight - und würde mich weit mehr interessieren als ein neues Yoshi's Island oder was aktuell sonst so durch die Gerüchteküchen geistert. Mein ":(" bezog sich darauf, dass es sicherlich nicht kommt.

Ja gespielt habe ich es, doch komplett überzeugen konnte es mich nicht wirklich. Total durchgedrehte Szenen und eine etwas für mich verwirrende Story. Ich hätte auch lieber neue Spiele statt Yoshi`s Island. Aber da das ":(" sich darauf bezog dass es nicht kommt bin ich erstmal beruhigt :-)

Ja gespielt habe ich es, doch komplett überzeugen konnte es mich nicht wirklich. Total durchgedrehte Szenen und eine etwas für mich verwirrende Story. Ich hätte auch lieber neue Spiele statt Yoshi`s Island. Aber da das ":(" sich darauf bezog dass es nicht kommt bin ich erstmal beruhigt :-)

Naja, dass Bayonetta abgedreht, verrückt, verwirrend und fern jeglicher Logik ist, hätte man aber auch durchaus vorher wissen können :ugly:

Wen interessiert bei Bayonetta die Story!? Ich hab's zu 100% durch und keine Ahnung mehr, worum's eigentlich ging. :lol:

Am Ende bekommen wir ein paar Termine und als "Überraschung" vielleicht noch HarmoKnights im 3DS eShop, dazu noch Infos zum Dezember-Update, das vermutlich sowieso in den nächsten 48 Stunden verfügbar sein wird, und das war's...

@Knolli:

Exakt. Kamiya halt. Dafür trieft es vor Style und das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben. Genau so muss es sein.

Zurück
Top Bottom