Knolli
L15: Wise
Wieviel haste gezahlt @Kiera?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird ja ein Ausblick gegeben was so 2013 für den 3DS und auch für die WiiU erscheint. Und diese Liste an japanische 3DS Titeln die angeblich im Laufe des nächsten Jahres kommen sollen wird bestätigt.
An komplette Neueankündigungen außerhalb des eShops glaube ich nicht.
bezweifle ich, man kann die e3 ja net völlig "kastrieren" - wenn so ne direct kommt, dann imo net vor ende februar/märz.
Am Ende bekommen wir ein paar Termine und als "Überraschung" vielleicht noch HarmoKnights im 3DS eShop, dazu noch Infos zum Dezember-Update, das vermutlich sowieso in den nächsten 48 Stunden verfügbar sein wird, und das war's...
![]()
Hello, ewirwan. Today I want toh konfahm, Retru Studios are wohrking on a niew Metriod for WiiDU Cansohl, and hirers gaymaplay material, enjoy! So I will delifir gaymplay szenes from bayonetta 2, W101 and pikmiihn 3 too. I hup you enjoy dis Nintendo Direct, sanks.
bezweifle ich, man kann die e3 ja net völlig "kastrieren" - wenn so ne direct kommt, dann imo net vor ende februar/märz.
Wenn Nintendo Angst hat das JRPGs in EU vllt floppen würden, könnten sie ja wenigstens ein JRPG nur per Download anbieten um zu sehen wie sich das Game schlägt oder so?![]()
Wäre nicht verwunderlich, Gerüchte gabs ja schon lange![]()
Wieviel haste gezahlt @Kiera?
GTA 5 & Watch Dogs !!!![]()