Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
:aargh: Jetzt sind die Directs sogar komplett unberechenbar geworden.

Ich denke am meisten Hoffnungen können 3DS-Besitzer auf der PAL-Veröffentlichung einiger Japan 3DS Games haben. Würde auch Sinn ergeben, warum es ein europäisches Direct ist. Ansonsten kann ich mir nur die Ankündigung von 3rd-party Games für die U, vielleicht Most Wanted oder ein paar E-Shop Games vorstellen.

@freeki und Junkman: Her mit beiden! :aargh:

Mal schauen was es für Infos gibt. Fänd es ja schon toll, wenn endlich mal die Rayman-Demo erscheinen würde....:fight:

Rare? hab ich was verpasst? :v:

ich hoffe sowas wie DKCR von Retro.. ein schoenes schweres JnR.. :D
k haben wir erstmal genug.. dann.. hmm.. Metroid waere nicht schlecht :ugly:

mir waere erstmal geholfen, wenn man noch viele japanische Games auch hier langsam released wie das Rhythmus spiel von Gamefreak und andere Sachen^^

@StefSan: z.B. Bravely Default! :awesome:

Wir hypen uns hier gerade wieder ins Unermessliche. Mal sehen was wirklich bei rumkommt....:ugly:

neu Ankuendigungen glaub ich weniger.. wenn dann eher release fuer den Westen. was ich hoffe^^

ansonsten haben bisherige ND immer ein paar Surprises gehabt.

@Setzer: ja.. das game natuerlich auch :awesome:

Interessant das es bisher nur eine EU Direct gibt.
Oder haben NCL und NOA was angekündigt?

Ich wäre schon happy, wenn die Bestätigung für die IECollection und DQ7/X kommen würden. Man muss ja bescheiden bleiben. :v:

original.jpg

cmt-medium.png

Shibata, it's your turn!

Bayonetta Unlimited Climax Edition als kleine Einstimmung, direkt nach Nintendo Direct im eShop verfügbar, €19.99.

:(

Interessant das es bisher nur eine EU Direct gibt.
Oder haben NCL und NOA was angekündigt?

Ich wäre schon happy, wenn die Bestätigung für die IECollection und DQ7/X kommen würden. Man muss ja bescheiden bleiben. :v:
Die Uhrzeit lässt eigentlich vermuten, dass es in den USA und vielleicht Japan auch eine Ausgabe geben könnte. Also in Japan wie üblich davor, USA und Europa gleichzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
Bayonetta Unlimited Climax Edition als kleine Einstimmung, direkt nach Nintendo Direct im eShop verfügbar, €19.99.

Alter, habe zwar die X360-Version angespielt, aber hätte mir die Version nochmal gekauft. Und nur weils von dir kommt, habe ich sogar für einen Moment gedacht, dass das stimmt. :shakehead:

Ob Bayonetta 1 für Wii U kommt, weiß man nicht, würde nur Sinn machen. Kamiya hatte nur ein "Hm..." darauf geantwortet.

Das wäre ein Instant Buy.
Bayonetta ist einfach ein geiles Game und das würde sich als fester Bestandteil meines U Menüs sehr gut machen. :)

Denke aber auch, das da von NCL und NOA noch was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom