Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Würde mich ja über ein neuangekündigtes Spiel freuen neben Ports, Tomb Raider zum Beispiel kauf ich eh für PC denke ich.

Rechne eigentlich auch nicht mit nichts neues. Ich kann mir auch atm. nichts vorstellen womit Nintendo mich persönlich flashen könnte das in einem USA/EU Direct angekündigt werden soll.

Sollte nicht mal Youtube auf 3DS kommen das wird dann das GROßE UPDATE!^^ Obwohl es auf dem 3DS schon besser wäre als auf anderen Geräten weil man da eben 3D gucken kann. Lohnt sich irgendwie mehr als das Standard Youtube das es anderswo in besser gibt

Rechne eigentlich auch nicht mit nichts neues. Ich kann mir auch atm. nichts vorstellen womit Nintendo mich persönlich flashen könnte das in einem USA/EU Direct angekündigt werden soll.
Neue Titel von Retro, NST, Monster, Next Level, Headstrong usw würden im Zweifel im Westen angekündigt. Retro ist ziemlich sicher "zu groß" für ein Nintendo Direct, die anderen Studios eher nicht. Schwer zu sagen. Aber ich rechne trotzdem nur mit Bestätigungen einiger Ports, sowie Terminen und Material zu bekannten Spielen. Wir wissen, wie unvorhersehbar Nintendo ist, aber gerade deshalb halte ich meine Erwartungen lieber im Zaum.

Neue Titel von Retro, NST, Monster, Next Level, Headstrong usw würden im Zweifel im Westen angekündigt. Retro ist ziemlich sicher "zu groß" für ein Nintendo Direct, die anderen Studios eher nicht. Schwer zu sagen. Aber ich rechne trotzdem nur mit Bestätigungen einiger Ports, sowie Terminen und Material zu bekannten Spielen. Wir wissen, wie unvorhersehbar Nintendo ist, aber gerade deshalb halte ich meine Erwartungen lieber im Zaum.

Joa natürlich rechne ich schon mit dem eventuellen genannten, aber ich tendiere da eher bei meinem persönlichen Geschmack eher Richtung Japangames bzw. ich will diese atm. auf der Wii U, und die werden wohl logischer Weise wenn dann wohl auf einem Japan Direct angekündigt/geteast.

Also Retro Studios ist auf der E3 dran, das ist eigentlich so gut wie sicher. :)

Ich jedenfalls drücke die Daumen, dass mindestens 1 neues Download-Spiel erscheint, von dem noch keiner weiß ... und hoffentlich eins, was mich auch anspricht ;).

Lustig wärs ja wirklich, wenn Nintendo auf der E3 2016 so kommt:

"Wir wissen, dass ihr darauf wartet. Wir wissen, dass ihr danach die Finger leckt. Wir wissen auch, dass ihr diesen Entwickler liebt und ein episches Spiel erwartet. Wir zeigen euch das Projekt... [...] Nintendo Land 2!"... :rofl3:

wäre immer noch besser als deine japangames :uglylol:

:( , mehr kann ich dazu nicht sagen/schreiben

Lustig wärs ja wirklich, wenn Nintendo auf der E3 2016 so kommt:

"Wir wissen, dass ihr darauf wartet. Wir wissen, dass ihr danach die Finger leckt. Wir wissen auch, dass ihr diesen Entwickler liebt und ein episches Spiel erwartet. Wir zeigen euch das Projekt... [...] Nintendo Land 2!"... :rofl3:

Das gruselige daran ist ja, ich trau das Nintendo, eigentlich auch den anderen beiden, voll zu :awesome:

Nintendoland ist ein Geniestreich, wie Wii Sports. Also weiß nicht, was es da zu Lachen gibt?

Weil die Leute eben was anderes erwarten, unabhängig davon wie gut oder schlecht das Spiel in deinen Augen sein mag. Wäre genau so panne wenn Sony Monate lang ein Spiel teast und alle erwarten bomben game und am Ende gibt es Wonderbook 2, da können das manche Leute auch als Geniestreich sehen, lächerlich ist es trotzdem.

Ja gut. Ich erwarte auch ein neues Wave Race, FZero, Starfox, Mario Sunshine 2. Die Hoffnung werd ich niemals aufgeben. Trotzdem würde ich mich auch über Nintendoland 2, Wii Sports U, wiiU Party, etc freuen.

Hurrdurr:

I want to reiterate that Nintendo facebook post states "fresh look at several announced Wii U and Nintendo 3DS games coming in 2013." and the official Wii U Facebook page states "fresh looks at a few familiar Wii U games coming in 2013!"
:neutral:

Wichtig wären ein paar konkrete Ankündigungen fürs erste Halbjahr 2013. Rayman, Wonderful 101 usw. sind zwar schon sehr nett, aber es wär wichtig, dass grosse 3rd Party Projekte wie Tomb Raider und GTAIV ihren Weg auf die WiiU finden. Ausserdem muss Nintendos First party support endlich wieder mal in die Gänge kommen.

Pikmin3 im 2. Quartal und vorher lediglich ne Wario Ware Minigamesammlung und eine Missiondisc zu WiiFit ist schlicht zu wenig, wenn sie nicht wollen, dass die Verkäufe der WiiU wie damals beim 3DS gleich nach Launch runterrasseln und die Konsole um 100 Euro im Preis gesenkt werden muss.

Zurück
Top Bottom