Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
überrascht mich das die Wiiu nicht von start an die Option bietet über die OS/Miiverse Nintendo Direct, direkt ( :v: ) anzuschauen. Ich hoffe das wird Nach gepatcht, wäre viel gemütlicher und cooler.

Bitte neben Yoshi Island zumind. eine Erwähnung von Mario Kart.
Aber Nintendo wird über Spiele aus dem Launch Fenster sprechen und aus...

Bitte neben Yoshi Island zumind. eine Erwähnung von Mario Kart.
Aber Nintendo wird über Spiele aus dem Launch Fenster sprechen und aus...

Vermutlich... Aber selbst darunter fallen womöglich auch Späße wie Bayonetta 2 :ugly:

Ich denke, die japanische N-Direct kommt dann gegen Ende des Jahres, etwa 2 Wochen nach Launch (wie im Westen) ... und ich bin mal gespannt auf die heutige Direct. Wird aber etwas spät sein, für mich, insofern werde ich einfach mit den News aufwachen xD

Gibt doch ein japanisches Nintendo Direct. 12:00, also in knapp elf Stunden.

Hm.. also early 2013 betrifft das Launch-Window. Reggie meinte aber das ja noch nicht alle Spiele bekannt sind. Ich denke aber dabei wird es sich eher um eshop Umsetzungen wie Nano Aussalt handeln. Doch diese können natürlich genauso reinhauen ;)

Naja, ich hoffe das Nintendo noch das ein oder andere gute Multi Game bekommt, ich bin mir da ganz sicher. Warten wir es ab und gedulden uns!

Zurück
Top Bottom