Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jason Schreier hat mit seinem Tweet damals definitiv auf eine stärkere Switch-Hardware aka Switch Pro anspielen wollen, das war imo im Kontext sehr deutlich. War aber scheinbar ein Rohrkrepierer. Habe das schon damals nicht verstanden, denn so außergewöhnlich gut sieht M+R jetzt auch nicht aus, dass man dafür eine Switch Pro bräuchte.

Nur der Vollständigkeitshalber:
Es gibt mehrere Bans und Verwarnungen, weil solche Leaks oder technische Überlegungen nüchtern betrachtet werden und es sofort als Bash gesehen wird. Zuletzt eben die Pentile-Submatrix bei Pixeldichten unter 200 ppi. In allen anderen Bereichen ist das nicht der Fall, was dazu geführt hat, dass immer wieder genau solche realitätsfernen Erwartungen geweckt werden und Logik im Nintendobereich einfach nicht vorhanden ist, wie eben der Schreier Tweet wunderbar zeigt.
Lass also einfach mal deine suggestiv manipulative Aussagen stecken und lese genau das, was einfach geschrieben wurde.
OK, also Du willst mir bei meinem Hinweis also unterstellen, ich will Dich manipulieren. Interessant. Fakt ist, das Du hier gerade die "Nintendofans" im Herstellerbereich als dämlich umschreibst. Ich würde da an Deiner Stelle mal mit aufhören. Wenn Du ein Problem mit Nintendogerüchten hast, dann troll Dich doch bitte aus dem thread. Wenn Du ein Problem mit Nintendo-Fans an sich hast, dann troll Dich doch bitte aus dem Nintendo-Herstellerbereich. Ist ganz einfach.

Er hat behauptet Mario+Rabbids Sparks of Hope wurde auf der bis dahin nicht offiziell angekündigten Switch Pro gezeigt. Was natürlich Käse ist und weshalb er den Tweet mittlerweile wieder still und heimlich gelöscht hat.

:lol2:
Da lag er komplett daneben. Was zu verzeihen wäre wenn er sich entschuldigt hätte anstatt feige den Tweet zu löschen :mad: Unfassbar sowas

Hmm,…ich glaube eher das die Leaker Wunschdenken haben mit einfließen lassen. Einiges (OLED, Bildschirmgröße und so) ist durchaus korrekt gewesen. Da haben sich Leaker dann wahrscheinlich 4k erhofft und daraus diesen Schuh gemacht

Was schießt ihr euch auf die Leaker ein. Dank solchen Menschen haben wir doch unsere Diskussionsrunden :coolface:

Wurde doch mal auch erklärt, das Firmen manchmal unterschiedliche Informationen etc streuen um danach anhand der Gerüchte heraus zu finden wo die undichte Stelle ist. Könnte mir durchaus vorstellen, dass vielleicht sogar von N selber entsprechende Infos weitergegeben wurden. Die Nintendo Ninjas schlagen sicher gerade in diesem Moment zu.

OK, also Du willst mir bei meinem Hinweis also unterstellen, ich will Dich manipulieren. Interessant. Fakt ist, das Du hier gerade die "Nintendofans" im Herstellerbereich als dämlich umschreibst. Ich würde da an Deiner Stelle mal mit aufhören. Wenn Du ein Problem mit Nintendogerüchten hast, dann troll Dich doch bitte aus dem thread. Wenn Du ein Problem mit Nintendo-Fans an sich hast, dann troll Dich doch bitte aus dem Nintendo-Herstellerbereich. Ist ganz einfach.
Schlag zunächst nach was ein Hinweis ist.
Ich habe hier nirgends jemanden als dumm betitelt, sondern erwähnt, dass durch falsche Moderation komplett hanebüchene Erwartungen sich entwickeln, weil alles als Kritik und Bash aufgenommen wird. Wieder toll, dass du hier Zeug liest, dass nirgends ansatzweise so geschrieben wurde und weiter suggestiv mir Sachen unterstellt und wie ich mich verhalten soll.

Schlag zunächst nach was ein Hinweis ist.
Ich habe hier nirgends jemanden als dumm betitelt, sondern erwähnt, dass durch falsche Moderation komplett hanebüchene Erwartungen sich entwickeln, weil alles als Kritik und Bash aufgenommen wird. Wieder toll, dass du hier Zeug liest, dass nirgends ansatzweise so geschrieben wurde und weiter suggestiv mir Sachen unterstellt und wie ich mich verhalten soll.
"Also wiedermal ein klassischer Fall von hanebüchener Logikketten der Nintendofans."

Merkst selber ?

Hmm,…ich glaube eher das die Leaker Wunschdenken haben mit einfließen lassen. Einiges (OLED, Bildschirmgröße und so) ist durchaus korrekt gewesen. Da haben sich Leaker dann wahrscheinlich 4k erhofft und daraus diesen Schuh gemacht
Es war halt von Anfang an klar, dass Nintendo, wenn das Gerät Erfolg hat, einige Jahre später ein Update herausbringt. Das ist einfach eine wirtschaftliche Entscheidung. Sie sind halt hauptsächlich Geräte-Verkäufer.

Im Prinzip ist das die alte Switch mit einigen kleinen äusserlichen Verbesserungen.

Sobald tatsächlich mehrere Entwickler die Information bekommen haben, dass sie ihre Spiele für 4K aufbereiten sollen, dann wird an der Sache sicherlich etwas dran sein. Die Frage ist halt, ob tatsächlich mehrere Entwickler diese Information jemals bekommen haben oder eben nicht.

Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass sogar eine Switch Pro für dieses Jahr geplant war, aber der anhaltende Erfolg der aktuellen Switch und der Halbleitermangel Nintendo dazu brachten, dass sie doch erst einmal eine leicht verbessere Switch auf den Markt bringen. Im nächsten Jahr kann Nintendo ja immer noch eine Switch Pro bringen, falls die aktuelle Switch sich nicht mehr so gut verkauft und sich die Halbleitersituation gebessert hat. Vielleicht hat Nintendo jedoch auch die Pläne nun angepasst und bringt statt 2021 / 2022 eine Switch Pro nun 2022 / 2023 einen Switch Nachfolger.

Wenn N schon 50 wegen dem LoLed-Display obendraufschlägt, will ich lieber nicht wissen wieviel eine Switch Professional nächstes Jahr dann kostet xD

Zurück
Top Bottom