DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
THIS is REAL waitingJetzt soll ich schon wieder bis 16 Uhr warten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
THIS is REAL waitingJetzt soll ich schon wieder bis 16 Uhr warten?
Ich glaube, da ist Gears of War wahrscheinlicher, auch wenn ich vor Freude vom Balkon springen würde, nur um beim Release nicht arbeitsfähig zu sein.Golden Sun Remake
"Not true. When Nintendo decides to reveal it is a different story, but anyone who knows about the situation behind the scenes understands what likely happened, and it's not, "industry professionals decided to troll the internet."Armoured_Bear said:
The model people have been guess about DOES NOT EXIST!
"Logistically, nothing happened and is probably going according to plan. Different things were happening in different sectors in the industry and well connected people hearing from different sectors likely assumed those things were related when it's now clear that they're not. A screen manufacturer has no reason to know early IC design details for an SoC; that information is rarely shared between fields, they're just building according to spec (customer's orders). Since the information is disparate, it's up to the journalist/researcher to decide if those details are related or not, and sometimes it's almost impossible to tell."Pooroomoo said:
So can you guess as to what likely happened?
Mach 2023 draus und beantworte es mit ja, dann kann ich endlich "ich Habs doch prophezeit" antwortenKopites Fund, Brainchild beschwört von einem anderen SoC zu wissen, die Bloomberg Infos zu DLSS, vielelicht gehts da eher um einen Nachfolger, aber ob so einer 2022 erscheinen würde nach dem 350er Oled Magermodel?
Mach 2023 draus und beantworte es mit ja, dann kann ich endlich "ich Habs doch prophezeit" antworten
720p bei 7" mit PenTile könnte tatsächlich, abgesehen von den Farben, ein deutlicher Nachteil ggü. dem original sein.
Die Dame vergisst dass die meisten Switchspiele gar nicht nativ in 720p laufen. 360-540p ist keien Seltenheit.
Es wird auf jeden Fall wahrscheinlicher.
Es kann vieles sein, der eine komische Amazon leak (keine Ahnung ob sich der als Fake herausstellte) sprach sogar von 2 neuen Modellen, einer normalen neuen Switch und einer Pro. Natürlich befinden wir uns in schwierigen zeiten was Chipfertigung anbelangt, aber ich denke nicht dass sich was verschoben hat, entweder liegen Bloomberg und co schlicht völlig falsch was 4k/DLSS/neuer Chip anbelangt, oder sie haben reale Infos falsch gemischt und es gibt 2 Geräte.Kann natürlich sein, dass Nintendo schon früher eine richtige Switch Pro vorstellen wollte und wegen Covid und der Chip Knappheit diea auf Eis gelegt hat und daher nur das OLED Update bin gemacht hat.
Bisher kamen fast alle Nintendo Konsolen in Abstand von 5-6 Jahren raus und da wäre es eigentlich 2022 wieder so weit fünf Jahre nach dem Switch Release.
Vielleicht gibt es dann wirklich eine Switch 2. Rückwärtskompatibel mit stärkerer Hardware würde ich sofort nehmen.
720p bei 7" mit PenTile könnte tatsächlich, abgesehen von den Farben, ein deutlicher Nachteil ggü. dem original sein.
Wobei die Renderauflösung da nur eine kleinere Rolle spielt, das Fliegengitter resultiert aus der Bildschirmauflösung.
RGB hätte schon sein müssen/müsste sein, 7" Oleds kosten heute sowieso nix mehr.
Immerhin.... Nichts wird in dem Zusammenhang jemals den 3DS XL unterbietenJa, das Fliegengitter ist wieder was anderes, aber ein ohnehin nicht natives 480p Spiel wird imo auf 7 Zoll halt noch schlechter aussehen als auf einem 6 Zoll. Bin gespannt.
Das hast jetzt schon bei der Switch Lite. Wenn ich da jeweils V2/Lite nebeneinander habe., aber ein ohnehin nicht natives 480p Spiel wird imo auf 7 Zoll halt noch schlechter aussehen als auf einem 6 Zoll.
Die 720p wären abgesehen von pentile bei ner stärkeren pro imo nicht das problem, da dann mehr Spiele nativ laufen würden (1080p wäre trotzdem besser) aber so werden die nicht nativen Spiele die schon am kleinen bildschirm matschig aussehen nochmal gestreckt, dazu pentileImmerhin.... Nichts wird in dem Zusammenhang jemals den 3DS XL unterbieten
Mir ging es aber tatsächlich eigentlich nur darum, dass Pentile ein Unding wäre... An den 720p ist ja sowieso nichts zu rütteln
Die "Insider" haben doch heute genau das Gegenteil bewiesenwir müssen es nur oft genug erwähnen. Dann kommt es. Ganz sicher.
in 2 jahren werden sie endlich recht habenDie "Insider" haben doch heute genau das Gegenteil bewiesen
Ich spiel gerade den zweiten Teil wieder. Göttliches Game .wir müssen es nur oft genug erwähnen. Dann kommt es. Ganz sicher.
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass wir nichts davon hörenDie "Insider" haben doch heute genau das Gegenteil bewiesen
Korrekt. Wieso zitierst du nach dem gestrigen Vorfall dann immer noch die ganzen Pfeifen?Es gibt so viele Infos und Gerüchte, der einzige Fakt ist gerade dieses neue Oledgerät