Ich musste heute früh einen Bauchnabelfussel entfernen, somit schätze ich dass die Nintendo Switch Pro nächsten Dienstag angekündigt wird.
Quelle: Dude, trust me, wie bei jedem Hans, der gestern ins Klo griff.
Sorry, ich bevorzuge da immer noch Infos von "Leakern" und "Branchenmenschen" vor deiner Bauchnabelfusselleserei, und wenn sie öfters ins Klo greifen.
In dem Fall hier kann auch der Chip aus den Gerüchten durchaus existieren, halt für ein anderes Nintendogerät, das war der erste Gedanke von brainchild als er darüber sprach. Der Nvidiainsider hatte bis jetzt auch mit den Chips recht, aber der behauptete auch nicht, dass die Konsole dieses Jahr erscheint.
Wie auch immer, in einem Gerüchtethread kann man alle möglichen Gerüchte posten, nur wird man die je nach Einstellung zum "Branchenkenner" unterschiedlich bewerten. Deine Bauchnabelfussel sind ca. auf Marcus Sellars Niveau, also etwas unter Hans
So oder so, wer keine Gerüchte lesen will oder nach jedem Gerücht Hass empfindet sollte evtl. lieber andere Threads lesen als Gerüchtethreads. Daran hat sich nichts geändert.
Und was soll das aussagen? Dass neben Schreier Nintendo ihre Spiele leakt?
Schreier wollte damit sagen, dass das Spiel zu gut für die normale Switch aussah und es wohl Switch Pro Material war (posteten auch ein paar andere). ne reine Vermutung und da lag er ziemlich sicher falsch. Ist aber auch nicht wirklich wichtig ob Schreier oder jemand wie Emily sich ab und an in einem Tweet irren, niemand ist unfehlbar.
@Switch Oled: Irgendwie sieht das Teil trotzdem sexy aus
Sich selbst überschätzende "Insider", oder oft schlicht Faker, werden bald sicherlich weiter freudig zitiert. Digital Foundry hat vor ein paar Monaten angedeutet, dass dieses Jahr lediglich ein marginales Switch-Update geplant sei. Daraufhin wurden sie von Verblendeten verbal angegriffen und ignoriert. Pragmatische Spekulationen oder realistische Gerüchte dieser Art hört man eben nicht gerne. Verspricht man wiederum Half Life 3 für Switch, oder das AAA Silent Hills Revival von Kojima und John Carpenter, wird man als Insider und Super-Journalist gehandhabt, in gewissen englischsprachigen Communities wahrscheinlich noch mit Mod- und Spezialrechten belohnt.
Zumidnest ein Mitarbeiter von Digital Foundry geht selbst nicht davon aus, dass die Gerüchte alle komplett falsch sind, sondern dass es eben zwei unterschiedliche Geräte sein könnten, die sich in Entwicklung befanden/befinden und vermischt wurden.
Von einem Half Life Gerücht für Switch habe ich nichts gehört und es würde mich komplett kalt lassen
Silent Hill interessiert mich persönlich auch nicht. ist wohl Geschmackssache.