Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Dreistendo bitte.Arrogantendo trau ich das durchaus zu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dreistendo bitte.Arrogantendo trau ich das durchaus zu.
Den verbesserten Ständer hast du unterschlagenWie wenige der „Leaks“ letztlich der Wahrheit entsprachen.
- grosser Animal crossing DLC mit neuen Gemüse/Obstsorten, Cafe etc. - vor einem Jahr behauptet, seitdem null passiert.
- neues Mario Kart - nix
- neues Donkey Kong - nix
- metroid HD Collection - nix
- Zelda HD Collection - nix
- Switch Pro mit 4k, DLSS, Xbox One Leistung und Spieleoffensive - nur OLED hat sich bewahrheitet
wenigstens das 2D Metroid Gerücht hatte Hand und Fuss (oder war glücklich geraten nach dem Motto „Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) und verhindert Ausschreitungen aufgebrachter Nintendofans...
Wie wenige der „Leaks“ letztlich der Wahrheit entsprachen.
- grosser Animal crossing DLC mit neuen Gemüse/Obstsorten, Cafe etc. - vor einem Jahr behauptet, seitdem null passiert.
- neues Mario Kart - nix
- neues Donkey Kong - nix
- metroid HD Collection - nix
- Zelda HD Collection - nix
- Switch Pro mit 4k, DLSS, Xbox One Leistung und Spieleoffensive - nur OLED hat sich bewahrheitet
wenigstens das 2D Metroid Gerücht hatte Hand und Fuss (oder war glücklich geraten nach dem Motto „Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) und verhindert Ausschreitungen aufgebrachter Nintendofans...
Tut es das? Ich sehe nämlich nichts von verbessertem Sound in der Beschreibung... Und ejtzt mal ganz logisch gedacht:New Switch revision details surface from Chinese accessory manufacturer Rumor
This is the summary of the info, apparently coming from a Chinese accessories manufacturer : - Pretty much same size but with bigger OLED screen (7 inches?), so almost no bezels. - Current joycons compatible. - Surface-style flap for tabletop gaming. - Micro SD slot behind this flap on the...www.resetera.com
Wie kann es sein, das der Leak damals so wahr ist aber dennoch der "4k Output" fehlt. Alles andere stimmt Haar genau.
Funfact...Okay, habe ich auch gesagt. Da sieht man doch, wie die Switch noch überraschen kann Grafisch
Golden Sun RemakeDie große Frage ist...
Wenn jetzt die Switch Pro offiziell ist...
WAS PASSIERT DANN MORGEN UM 16 UHR..
SWITCH 2 INCOMING??
Jetzt soll ich schon wieder bis 16 Uhr warten?WAS PASSIERT DANN MORGEN UM 16 UHR..
SWITCH 2 INCOMING??
Jedes Mal, wenn ich hier wieder Golden Sun lese - in welchem zusammenhang auch immer - blutet mein Herz. Naja zumindest ist Mario Golf jetzt draußen, vielleicht dürfen sie ja mal wieder was anderes machen, als Mario Sports-Spiele.Golden Sun Remake
wir müssen es nur oft genug erwähnen. Dann kommt es. Ganz sicher.Jedes Mal, wenn ich hier wieder Golden Sun lese - in welchem zusammenhang auch immer - blutet mein Herz. Naja zumindest ist Mario Golf jetzt draußen, vielleicht dürfen sie ja mal wieder was anderes machen, als Mario Sports-Spiele.