Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Weiss jemand ob bei der Switch 1,5 auch ein Kopfhörer ordentlich funktioniert ?
Alleine das wäre es mir wert...
 
@Harlock Gut, dass Du nicht mit mir gewettet hast, ich war mit meinem weiter übertakten Tegra für 330€ wohl näher dran als Du :coolface:
 
Ihr seid ja optimistisch mit 350€. Die normale Switch wurde schon nicht mehr 1:1 zum Dollar ungerecht, da wurde ordentlich draufgeschlagen. Ich rechne eher so um die 370-380€... :uglylol:

Wird wohl soviel wie die alte kosten also nur 330€ und die alte geht dafür runter auf 279€.
 
Lol, also Nate hat sich damit endgültig disqualifiziert, das muss man mal ganz ehrlich sagen. Unangenehmer Typ.

Die Änderungen auf einem Blick sollten damit also sein:

-Besserer Bildschirm (OLED)
-Etwas größerer Bildschirm (6,3 zu 7,0 Zoll)
-Lan-Anschluss im Dock
-Bessere integrierte Lautsprecher
-Breiterer Aufstellfuß
-mehr integrierter Speicherplatz (32 GB zu 64 GB)
- (neues Farbmodell).

Imo hätten sie das ganze einfach für den Preis der bisherigen OG Switch anbieten sollen, damit würden sie dann vermutlich immer noch ordentlich Stückgewinn machen. Die OG Switch dann runter auf 249 Dollar (oder alternativ komplett auslaufen lassen), die Switch Lite auf 169 Dollar runter. So empfinde ich das tatsächlich schon als zu teuer für heutige technische Verhältnisse.
 
Lan-Anschluss würde ich schon nehmen.

Ich hab nicht schlecht gestaunt damals, ich das erste Mal ein Lan-Kabel anschließen wollte und sehen musste, dass die Andokbucht das gar nicht hat. Wollen 90€ für das bisschen Plastik und sind nicht einmal imstande, das wirklich Nötigste mitzuliefern.

Nintendo ist für mich seit Jahren durch die Bank weg nur eine einzige Enttäuschung. BotW und Mario Oydssey waren kleine Lichtblicke aber der Rest ist wirklich nur noch zum Vergessen. So unsympathisch wie momentan waren sie mir wirklich noch nie. Und wirklich erfolgreicher leider auch nicht.
Dann wünsche ich mir, dass du weiterhin so unzufrieden bleibst :kruemel:
 
Es gab doch aber auch Gerüchte, dass Nintendo erstmal nur ein 7-Zoll-Gerät bringt mit OLED und dann später eine leistungsstärkere Variante. Ich kann mich zumindest an sowas erinnern.

Die wären ganz schön bescheuert im vermutlich vorletzten Jahr der Switch eine stärkere Version zu bringen und damit gleichzeitig noch alle anzupissen die sich kurz davor noch die OLED-Version gekauft haben.xD
 
Zurück
Top Bottom