Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Warten wir doch erstmal die speckigen Specks ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und darauf haben jetzt alle so gegeiert. Aber wie gut, dass Nintendo klar war, dass man nochmal sowas wie einen New3DS nicht in frage kommen kann.
Sind doch auf der hpWarten wir doch erstmal die speckigen Specks ab.
Naja, vorallem war es fernab von jeglicher logikdaran zu glauben.Jetzt mal im Ernst. Diejenigen die sich so haben hypen lassen und drauf gegeiert haben das die Leaker recht haben, haben das ja größtenteils NICHT getan weil sie scharf auf die neue Switch Pro waren sondern vielmehr, um dann neue Munition für den WAR zu besitzen. Ist halt bei vielen ziemlich durchschaubar gewesen ...
Hab schon gelesen, wollte nur Hoffnung schüren.Sind doch auf der hp
Die "Switch Pro" die nun präsentiert wurde würde ich aus dem WAR raushalten, mit dem Teil gewinnt man keine KriegeJetzt mal im Ernst. Diejenigen die sich so haben hypen lassen und drauf gegeiert haben das die Leaker recht haben, haben das ja größtenteils NICHT getan weil sie scharf auf die neue Switch Pro waren sondern vielmehr, um dann neue Munition für den WAR zu besitzen. Ist halt bei vielen ziemlich durchschaubar gewesen ...
Vorallem weil man das Dock auch mit der OG Switch benutzen kann, wenn einem der Lan-Adapter wichtig sein sollte.Erst kommt eine Lite mit einem kleinerem Bildschirm und jetzt kommt eine mit einem größeren Bildschirm. Was soll das?
Und wow, von 6,2 auf 7 Zoll ist ja auch so ein riesen Unterschied Wo ist der Mehrwert? Ich sehe an dem neuen Modell keinen großen Vorteil
Die "Switch Pro" die nun präsentiert wurde würde ich aus dem WAR raushalten, mit dem Teil gewinnt man keine Kriege
Wegen den ganzen "Leakern" waren die Erwartungen so hoch. Mir hätte es völlig gereicht wenn sie die Leistung etwas gesteigert hätten damit man Spiele wie Trials of Mana mit 60FPS zocken kann.Aber davon ab, waren die erwartungen der Leute hier von der 4K Switch durch DLSS Magie mal wieder richtig schön drüber und hatten nur wenig mit der Realität zu tun.
Du bist ab jetzt unser Super-Leaker. Hast die Ankündigung der OLED - Switch perfekt vorhergesagtKommt morgen...
Und der Glaube an eine Switch Pro geht weiter
Also doch Switch OLED Modell Pro.
Vielen Dank! Meine geimpfte Oma hat halt recht behalten.Du bist ab jetzt unser Super-Leaker. Hast die Ankündigung der OLED - Switch perfekt vorhergesagt
Es gab doch aber auch Gerüchte, dass Nintendo erstmal nur ein 7-Zoll-Gerät bringt mit OLED und dann später eine leistungsstärkere Variante. Ich kann mich zumindest an sowas erinnern.Hahahahaha. Sorry aber so ein bisschen Häme kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Das OLED Modell sieht zwar ganz schick aus, ist aber natürlich meilenweit davon entfernt, was einem diverse Insider so erzählt haben und was manch einer sich hier versprochen hat. Damit sollte jetzt auch klar sein, dass Nintendo wohl bei den klassischen Generationensprüngen bleiben wird. Wir werden wohl irgendwann Ende 2023/Frühjahr 2024 einfach eine richtige Switch 2 bekommen und fertig aus. Finde ich auch gut so.
Er hat aber 16 Uhr gesagt. Also mehr Fake geht gar nicht!!1111!!!Du bist ab jetzt unser Super-Leaker. Hast die Ankündigung der OLED - Switch perfekt vorhergesagt