Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Aber andernfalls haben Sie die Größe genau gesagt und das der Dock ein Lan Anschluss hat. Nur das mit DLSS wurde nicht erwähnt...
Aber die haben immer gesagt, dass die "Pro" ein Upgrade wie One X oder PS4 Pro sein werden und laberten schon von exklusiven Spielen etc. Klar steckte da auch Wahrheit dahinter mit eer Screengröße und so. Aber guck dir halt die Reaktionen auf den Tweet an. Dank den tollen Insidern haben alle was anderes sich erhofft/erwartet.

Ich persönlich bin aber froh, keine Lust neue Hardware kaufen zu müssen. Für HH Gamer ist das aber sicher trotzdem eine nette Verbesserung.

Wenns nur OLED und Lanport ist dann sowas von LOL, sowas kann echt nur Nintendo bringen, so hätte das Teil von anfang an aussehen sollen.

Das ist schon arg traurig. Nicht Nintendo, aber die leaker, die so sehr davon überzeugt waren. Aber sie hatten dennoch teilweise recht. Aber ne, bin mit der series x und vanila Switch doch gut bedient ^^
Die gleichen User, die hier wieder drauf reingefallen sind, wurden schon von 'Insidern' bei der Switch übers Ohr gehauen, als diese angeblich auf PS4 oder PS4k-Niveau sein sollte. Man hätte ja was lernen können daraus ...

:lol2:

Die gleichen User, die hier wieder drauf reingefallen sind, wurden schon von 'Insidern' bei der Switch übers Ohr gehauen, als diese angeblich auf PS4 oder PS4k-Niveau sein sollte. Man hätte ja was lernen können daraus ...

:lol2:

Muss ich mich leider melden :( Anderseits bin ja auch froh, dass heißt das Nintendo wohl keine Spiele exklusiv Switch "Pro" bringt. Das wäre nämlich imo ein No-Go.

Das ist schon sehr enttäuschend.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass BiGN die Pro Version, switched, und als Switch2 bringt in 3 Jahren. Es läuft einfach zu gut aus Firmensicht....kein Grund mehr zu machen...sehr sehr schade....

Zelda Geburtstag wird auch nur das nötigste. Pokemon ist wenn man alle Bereiche anschaut inkl. Sammelkarten Spiel etc. auch ne Katastrophe gewesen. Bis auf Snap, das ist cool :-)

Die Kommunikation dieses Unternehmens ist für mich seit Corona eine Vollkatastrophe. Enttäuscht bin.

Aber die haben immer gesagt, dass die "Pro" ein Upgrade wie One X oder PS4 Pro sein werden und laberten schon von exklusiven Spielen etc. Klar steckte da auch Wahrheit dahinter mit eer Screengröße und so. Aber guck dir halt die Reaktionen auf den Tweet an. Dank den tollen Insidern haben alle was anderes sich erhofft/erwartet.

Ich persönlich bin aber froh, keine Lust neue Hardware kaufen zu müssen. Für HH Gamer ist das aber sicher trotzdem eine nette Verbesserung.

Ja und das ist ja auch der größte Bullshit den man sich ausdenken kann.
Zum Glück hat Nintendo NICHTS davon gepannt gehabt und geht den einzig sinvollen Weg, mit detail Verbesserungen die man von neueren Revisionen auch erwarten kann.

:goodwork:

Hahahahaha. Sorry aber so ein bisschen Häme kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Das OLED Modell sieht zwar ganz schick aus, ist aber natürlich meilenweit davon entfernt, was einem diverse Insider so erzählt haben und was manch einer sich hier versprochen hat. Damit sollte jetzt auch klar sein, dass Nintendo wohl bei den klassischen Generationensprüngen bleiben wird. Wir werden wohl irgendwann Ende 2023/Frühjahr 2024 einfach eine richtige Switch 2 bekommen und fertig aus. Finde ich auch gut so.

Zurück
Top Bottom