MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
So geht Firmenfreundschaft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So geht Firmenfreundschaft.
Warum hat nintendo mir keine switch gegeben?
dazu nächstes Jahr dann noch Project Triangle, Mario Rabbids 2, Bayonetta 3 und Prime 4 (man darf ja noch träumen ^^) und als krönender Abschluss der Nachfolger des besten Videospiels aller Zeiten, Zelda BotW
Pokemon im Januar
Splatoon 3 im März
Dann würde 2022 richtig stark anfangen.
Je früher man beides hinter sich hat, desto besser...
Pokemon im Januar
Splatoon 3 im März
Dann würde 2022 richtig stark anfangen.
Ich habe auch ohne Splatoon und Pokemon viel Spaß und Freude mit bzw. an der Switch, unglaublich oder?Ach ja, keine Ahnung warum man ansonsten eine Switch besitzt. Pokemon, Splatoon, Zelda und Mario sind die Haupt IPs der Firma und dennoch gibt es Leute hier, die das nicht feiern.
Wenn diese Spiele erscheinen ist das Jahr schon ein starkes. Kaum Diskutierbar.
Geschmäcker und so. Wer jedoch fast alle Nintendo IPs ablehnt und dennoch Nintendo feiert,…werde ich nie verstehenAch ja, keine Ahnung warum man ansonsten eine Switch besitzt. Pokemon, Splatoon, Zelda und Mario sind die Haupt IPs der Firma und dennoch gibt es Leute hier, die das nicht feiern.
Wer tut das denn?Geschmäcker und so. Wer jedoch fast alle Nintendo IPs ablehnt und dennoch Nintendo feiert,…werde ich nie verstehen
Darf doch kein Namecalling betreibern.Wer tut das denn?
Okay, ich dachte du meintest jetzt indirekt mich...Darf doch kein Namecalling betreibern.
Für mich ist das dennoch ok. Muss diese Ansicht nicht teilen und das ich sie nicht verstehe sagt nicht das sie verkehrt ist
Wie du einfach 2 deiner lieblinge mit 2 deiner nichtlieblinge tauschen müsstest, damit ich das nachvollziehen könnte...Okay, ich dachte du meintest indirekt mich...
Einige IPs wie Zelda, Metroid und 3D Mario sind systemübergreifend meine liebsten und andere wie Splatoon, Pokemon oder Kirby könnten mich nicht weniger interessieren- so ist das halt wenn man kein Hardcore Fanboy ist
Ich frage lieber nicht welche Titel das sind, ich habe eben gegessen...Wie du einfach 2 deiner lieblinge mit 2 deiner nichtlieblinge tauschen müsstest, damit ich das nachvollziehen könnte...
Jeder hat andere Gründe eine Konsole zu kaufen. Nintendo hat ja sehr viele (tote) IPs.Ach ja, keine Ahnung warum man ansonsten eine Switch besitzt. Pokemon, Splatoon, Zelda und Mario sind die Haupt IPs der Firma und dennoch gibt es Leute hier, die das nicht feiern.
Mit Metroid immerhin EIN (dafür richtig) interessanter Titel dabei, AW werde ich aufgrund des brillianten Rufs mal ausprobieren.
Laut einigen Experten liefert Nintendo trotzdem nichts.