Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Markomaro ist von allen schlechten Leakern der schlechteste. Der hat für dieses Jahr FE Remake, New Style Savy und ähnliches Zeug vorhergesagt - und nichts davon kam jetzt. Würde das alles also nicht zu ernst nehmen. Und ein neues Kirby hatte der auch ursprünglich mal für Frühjahr 2021 vorhergesagt, nur mal so ;)

Markomaro ist von allen schlechten Leakern der schlechteste. Der hat für dieses Jahr FE Remake, New Style Savy und ähnliches Zeug vorhergesagt - und nichts davon kam jetzt. Würde das alles also nicht zu ernst nehmen. Und ein neues Kirby hatte der auch ursprünglich mal für Frühjahr 2021 vorhergesagt, nur mal so ;)

Und wenn man ehrlich ist: ein neues Kirby kann man eh immer voraussagen .... wie ein neues Mario oder Zelda 😅

Die "normale" Switch Konsole liegt ja nach wie vor konstant über 300€.
Ich war jetzt überrascht, dass die Switch Lite doch deutlich unter der UVP angeboten wird, zumindest zeitweise mit diversen Bundles.

Meine Nichte war auf der Suche nach einer Switch und hat jetzt bei der Switch Lite blau (120€) + Mario Golf: Super Rush (50€) + Klapphülle & Schutzfolie (30€) für 199€ im Bundle zugeschlagen. Da kann man echt nicht meckern, als Nachfolger für den 3DS ein richtig gutes Angebot.

Gute Wahl 👍🏻

E17LrKXXoAEGJfo

Natürlich wasserfest! 😎

Wenn das so aufgewärmt scheiße wie SS wird, dann können die das behalten, aber sowas wie links Awakening nehme ich mit kusshand ^^
Hast du genau den gleichen Kommentar als Nutzer "Bash" dort in die Kommentare geschrieben? Und du wunderst dich, dass du zum Beispiel im RBTV Forum gebannt wirst, wenn das dann dein Schreibstil ist? :p

Meldung ist nichts wert außer für die Klickzahlen, Gamepro bezieht sich auf Markomaro und eigene Aussagen wie "Ursprünglich erschienen die beiden Game Boy Color-Titel vor 20 Jahren. Das wäre ein perfekter Zeitpunkt, um ein Switch-Remake der beiden Titel vorzubereiten.", kann man gleich in die Tonne klappen, denn nach Sinnhaftigkeit gehts nicht.

Und wie willste abseits von Original Releases Ages und Seasons "aufwärmen"?

Die Oracle teile wie Links Awakening für die Switch wäre ein traum

Definitiv, aber bitte wenns geht ohne diese (Micro-)Ruckler wie bei LA auf der Switch.

Aber die LA-Engine darf Nintendo für weitere Handheld-Remakes auf der Switch sehr gerne weiterhin nutzen ... gerade Oracle of Ages fand ich sehr geil :)

Zurück
Top Bottom