SuperTentacle
Moderator
Kirby City Trail 2Kirby in 3D mit RPG Elemente? Warum nicht.
Das hab ich damals als Kind rauf und runtergespielt auf dem Cube.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby City Trail 2Kirby in 3D mit RPG Elemente? Warum nicht.
Markomaro ist von allen schlechten Leakern der schlechteste. Der hat für dieses Jahr FE Remake, New Style Savy und ähnliches Zeug vorhergesagt - und nichts davon kam jetzt. Würde das alles also nicht zu ernst nehmen. Und ein neues Kirby hatte der auch ursprünglich mal für Frühjahr 2021 vorhergesagt, nur mal so
Da scheint mehr dran zu sein, die Oma meiner Putzfrau hat ebenfalls gesagt, dass ein neues Kirby kommt. Und nebenbei hat sie kurz geleakt, dass in den nächsten Jahren auch noch neue Pokemon Generationen kommen sollenUnd wenn man ehrlich ist: ein neues Kirby kann man eh immer voraussagen .... wie ein neues Mario oder Zelda
Mit der Switch Pro .Wann kommen endlich mal GBA Games?
Geduld, Nintendo überlegt doch schon seit mindestens 2 Jahren, wie man sein Onlineangebot (noch) attraktiver gestalten kannWann kommen endlich mal GBA Games?
For 40€ dann .Geduld, Nintendo überlegt doch schon seit mindestens 2 Jahren, wie man sein Onlineangebot (noch) attraktiver gestalten kann
Geduld, erst ist der 3DS dran.Wann kommen endlich mal GBA Games?
Hast du genau den gleichen Kommentar als Nutzer "Bash" dort in die Kommentare geschrieben? Und du wunderst dich, dass du zum Beispiel im RBTV Forum gebannt wirst, wenn das dann dein Schreibstil ist?Zelda: Remakes zu Oracle of Ages und Seasons befinden sich angeblich in der Entwicklung
Ursprünglich erschienen die beiden Game Boy Color-Titel vor 20 Jahren. Das wäre ein perfekter Zeitpunkt, um ein Switch-Remake der beiden Titel...www.gamepro.de
Wenn das so aufgewärmt scheiße wie SS wird, dann können die das behalten, aber sowas wie links Awakening nehme ich mit kusshand ^^
Hast du genau den gleichen Kommentar als Nutzer "Bash" dort in die Kommentare geschrieben? Und du wunderst dich, dass du zum Beispiel im RBTV Forum gebannt wirst, wenn das dann dein Schreibstil ist?
Die Oracle teile wie Links Awakening für die Switch wäre ein traum