BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Sorry aber diesmal wars ein Schreibfehler. Kommt davon, wenn man mal schnell was auf dem Handy macht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber diesmal wars ein Schreibfehler. Kommt davon, wenn man mal schnell was auf dem Handy macht...
Perfekt, dann kriegen ja die 2D Fans ihr Jump'n Run und ich mein 3D DK
Aber nur im besten Fall für schlechte MenschenIm besten Fall werden beide Spiele 2D.
Aber nur im besten Fall für schlechte Menschen
Wieso sollte das nicht jedem gefallen? Was sollte ernsthaft gegen den Gamepass als Cloud-Lösung auf der Switch sprechen?So nachdem ich alle echten Metroid Fans gegen mich aufgebracht habe, hier noch etwas, was nicht jedem gefallen dürfte. Das aktuelle Switch Pro Gerücht lautet, dass man dort den Gamepass von M$ spielen kann:
Kommt Xbox auf die Switch Pro?
Die Hardwaregiganten Microsoft und Nintendo sollen mit der Switch Pro eine Kooperation anstreben. Der Xbox Game Pass soll auf die Switch Pro kommen.www.gamestar.de
Kommt morgen...Gibt es neue Infos bezüglich der Switch Pro?
16 Uhr?Kommt morgen...
So nachdem ich alle echten Metroid Fans gegen mich aufgebracht habe, hier noch etwas, was nicht jedem gefallen dürfte. Das aktuelle Switch Pro Gerücht lautet, dass man dort den Gamepass von M$ spielen kann:
Kommt Xbox auf die Switch Pro?
Die Hardwaregiganten Microsoft und Nintendo sollen mit der Switch Pro eine Kooperation anstreben. Der Xbox Game Pass soll auf die Switch Pro kommen.www.gamestar.de
Genau!16 Uhr?
Mario Sunshine ist auch nicht annähernd so gut, wie Super Mario World, ist schlecht gealtert und trotzdem war der direkte Nachfolger davon der wohl beste Teil gesamten Mario Reihe. Und das in 3D.DK64 war nicht einmal annähernd so gut wie die Trilogie oder gar die Returns Teile. Damals nicht und heute erst recht nicht, da leider sehr schlecht gealtert.
Emily Rogers spielt gerade Earthbound 3 auf der Switch Pro und denkt darüber nach ob sie ihren nächsten Breath of the Wild mit nem männlichen oder weiblichen Charakter spieltDas einzige was mich sehr skeptisch macht ist, dass EmilyRogers bisher offenbar nichts von diesem ominösen DK-Spiel gehört hat. Das Gerücht wird von Zippo und Nate genährt, allerdings hat ersterer imo nicht die beste Trefferquote und von Nates Gelaber halte ich in letzter Zeit auch nichts mehr, der liegt öfter daneben als jeder andere bekannte Leaker. Insofern könnte es am Schluss sogar leider so kommen, dass da überhaupt kein neues DK am Horizont ist.
Und wenn sie mal nicht zockt, macht sie sowas:
Keine Ahnung ob sie das ist, habe einfach mal den Namen bei Youtube eingegeben
Es gibt im Metroid-Universum zwei Reihen: Die 2Ds und die Primes, welche laut Sakamoto nicht canon sind und an deren Entwicklung er nicht beteiligt ist, glaub ich.
Mariko Sunshine ist ja auch ein ziemlich gutes Spiel. Aber es hat seine groben Macken im Gegensatz zu den anderen 3D Marios. Genauso hat halt DK64 seine Macken, was aber halt nicht heißt, dass ein Nachfolger nicht ein superbes Spiel sein könnte. Ein 3D DK wäre halt mal wieder was anderesIch habe Mario Sunshine nie durchgezockt. Aber hatte trotzdem meinen Spaß damit.
Vor allem das Setting hatte mir zugesagt. Und das Wasser sah für die damalige Zeit sehr
nice aus. Bin da teilweise nur im Meer rumgeschwommen....
Sie haben doch über Ubitus eine Cloudlösung für die Switch. An der sie auch noch was mitverdienen weil da alles über den eShop geht. Sehe es nicht das Nintendo eine andere Plattform auf der Switch zulassen wird und sei es nur für Streaming. Da müsste M$ den schon nen verdammt guten Deal geben. Im GamePass gibt's auch auch durchaus Titel die sonst auf der Switch gekauft werden könnten (Spiritfarer z.B.) damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden.Wieso sollte das nicht jedem gefallen? Was sollte ernsthaft gegen den Gamepass als Cloud-Lösung auf der Switch sprechen?