MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Aber dann sieht Metroid Dread viel besser aus. Mit RT Schatten.Man dreht sich im Kreis....fuck it wir bekommen ein neues 2D Metroid nach 19 Jahren, scheiß was auf ne Switch Pro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann sieht Metroid Dread viel besser aus. Mit RT Schatten.Man dreht sich im Kreis....fuck it wir bekommen ein neues 2D Metroid nach 19 Jahren, scheiß was auf ne Switch Pro.
Nur der eine Entwickler sagt, dass er nichts weiß (und wenn er es wüsste nichts darüber sagen dürfte), ich entnahm eher die Info dass Nin irgendwann mal westliche Devs nach deren Wünschen für eine "Pro" befragt hat, was schon mal positiv ist. Deshalb muss Larian ja nicht zu den ersten Entwicklern mit Devkit gehören. und selbst wenn würden sie das nicht sagen dürfen.Die wissen also nichts von einer Switch Pro ... komischen dass aber alle Insider darüber bescheid wussten.
Die Pro ist wie das neue große Retro Spiel, von dem seit 10 Jahren gesponnen wird...
Wir glauben, zu wissenVom letzten eingestellten Retro Spiel kennen wir nichtmal den Codename, vom Switch "Pro" Chip mittlerweile schon, auch die Fertigungsgröße und dass er irgendwie zur Orinfamilie gehört, wenn der Nvidia leaker sich nicht täuscht.
Wir glauben, zu wissen
wenn der Nvidia Leaker sich nicht täuscht
Da stimme ich auch zu, Nin hat ein paar für mich interessante Spiele. Und dir nimmt auch niemand die Spiele weg, darfst sie auch weiterhin auf der normalen Switch spielen, selbst wenn eine neuen Konsole erscheinen sollte. Gibt also keinen Grund etwas grummelig zu sein.Scheiß was auf RT Schatten. Sollen sich Zeit lassen mit der "Pro", vielleicht besser nen echten Nachfolger bringen. Haben ja auch keinen Druck bei den Zahlen. Ja hübscher ist immer noch nen Stück besser. Aber N hat zeitnah viele gute Games in der Pipeline und da interessiert mich die Pro echt null momentan. Sollen sie im Bundle mit BotW2 oder MP4 releasen.
Man merkt immer deutlicher, dass sich viele s.g. Insider hier regelmäßig irgendwas aus dem Anus ziehen....
Aber dann sieht Metroid Dread viel besser aus. Mit RT Schatten.
Wir glauben, dass jemand was gehört hat, von einem der was weissWir glauben, zu wissen
Ich glaube Metroid V ist seit 2012 Teil der Gerüchteküche Da jetzt zu sagen, dass das geleakt wurde, ist ein ganz schlechtes BeispielWie Metroid V?^^
Wobei das war der beste Troll-Versuch des Jahres von Nintendo , als Da im Reveal-Trailer der E3 Metroid 5 stand, ist mir echt die Kinnlade heruntergefallenIch glaube Metroid V ist seit 2012 Teil der Gerüchteküche Da jetzt zu sagen, dass das geleakt wurde, ist ein ganz schlechtes Beispiel
Hol dir disgaea 6 und Ys IX und du hast 1-2 monate mehr draus gemachtdas gerücht um das neue 2D Metroid hat sich letztlich bewahrheitet. Und da nintendo unberechenbar ist und auch Origami king so spontan aus dem Nichts heraus ankündigte, kann ich mir ein neues DK schon vorstellen.
für mich sind die nächsten 3 Monate mit Wario ware, Metroid und MH Stories 2 aber so oder so ganz gut abgedeckt.
spiele mit etwas mehr aufwand wären grundsätzlich mal wieder angebracht. nix gegen 2d oder spiele aus der dritten reihe, aber diese art spiele bildet bereits seit jahren das lineup.Hoffe auf ein 3D Donkey Kong. Kein Bock auf 2D.
Die 2D Teile von Donkey Kong sei es Returns oder Tropical freeze sind wahrlich Meisterwerk. Zu einem neuen Teil würde keiner hier nein sagen.spiele mit etwas mehr aufwand wären grundsätzlich mal wieder angebracht. nix gegen 2d oder spiele aus der dritten reihe, aber diese art spiele bildet bereits seit jahren das lineup.
Ich nicht, trotzdem dürfte es nach über 20 Jahren mal wieder einen Teil in 3D geben- DK64 war ja jetzt nicht so unschlagbar gut (und das obwohl Rare damals seine beste Zeit hatte), wie andere erste 3D Ableger von Nintendo Spielen (OoT, SM64, MP).Die 2D Teile von Donkey Kong sei es Returns oder Tropical freeze sind wahrlich Meisterwerk. Zu einem neuen Teil würde keiner hier nein sagen.