Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach Bezug nehmend zu dem was der Nintendo CEO gesagt hat, ich habe es nicht wortwörtlich parat aber er sagte, dass es einen Nachfolger erst dann geben werde, wenn es eine "neue Erfahrung" für die Spieler gibt. Und da es Nintendo ist nehme ich das sehr ernst. Denn umgekehrt kann man daraus schließen, dass sich der Nachfolger in einigen Punkten fundamental unterscheiden wird.Warum sollte das so sein?
Ich glaube eher nicht, dass das Teil sich fundamental unterscheiden wird, eine neue Erfahrung kann man ja auch kreieren, indem man das Grundkonzept sinnvoll mit Features erweitert. Etwas komplett neues, wie die Wii oder die WiiU denke ich werden wir nicht sehen, da Nintendo nicht schon wieder bei Null anfangen wollen wird, nicht nach dem Bombenerfolg des KonzeptesEinfach Bezug nehmend zu dem was der Nintendo CEO gesagt hat, ich habe es nicht wortwörtlich parat aber er sagte, dass es einen Nachfolger erst dann geben werde, wenn es eine "neue Erfahrung" für die Spieler gibt. Und da es Nintendo ist nehme ich das sehr ernst. Denn umgekehrt kann man daraus schließen, dass sich der Nachfolger in einigen Punkten fundamental unterscheiden wird.
Ich denke jedem ist inzwischen klar, dass Nintendo ein paar mehr Pixel oder Frames nicht als neue Erfahrung zählt. Wir reden hier immerhin über die Firma die Wii, die Wii U und die Switch herausgebracht hat und nicht über Samsung mit dem Galaxy S111
Nintendo hat zumindest dahingehend Recht, dass die Leute - selbst wenn man das nötige Kleingeld hat - nicht auf Bäumen wachsen. Von daher schon verständlich, dass sie diesen speziellen Pitch abgelehnt haben. Trotzdem schade, dass bis heute nichts aus den vielen Angeboten geworden ist.
Bisschen Salz streuen.
Für die Pro sehe ich das auch so, für einen Nachfolger...Ich glaube eher nicht, dass das Teil sich fundamental unterscheiden wird, eine neue Erfahrung kann man ja auch kreieren, indem man das Grundkonzept sinnvoll mit Features erweitert. Etwas komplett neues, wie die Wii oder die WiiU denke ich werden wir nicht sehen, da Nintendo nicht schon wieder bei Null anfangen wollen wird, nicht nach dem Bombenerfolg des Konzeptes
Das lässt Restzweifel, jaFür die Pro sehe ich das auch so, für einen Nachfolger...
Wir reden hier über Nintendo
Irgendwann zwischen heute und 2030 erscheint ein neues F-Zero .... Mark my words!
Das ist halt die Frage, ob Nintendo wieder eine Revolution bringt oder eher den Evolutionsweg geht.Einfach Bezug nehmend zu dem was der Nintendo CEO gesagt hat, ich habe es nicht wortwörtlich parat aber er sagte, dass es einen Nachfolger erst dann geben werde, wenn es eine "neue Erfahrung" für die Spieler gibt. Und da es Nintendo ist nehme ich das sehr ernst. Denn umgekehrt kann man daraus schließen, dass sich der Nachfolger in einigen Punkten fundamental unterscheiden wird.
Ich denke jedem ist inzwischen klar, dass Nintendo ein paar mehr Pixel oder Frames nicht als neue Erfahrung zählt. Wir reden hier immerhin über die Firma die Wii, die Wii U und die Switch herausgebracht hat und nicht über Samsung mit dem Galaxy S111
Ich finde für Nintendo Verhältnisse war das eigentlich ein klares Ja zur "New Switch"....
Q: The announcement of Splatoon 3 was good, it reassured me that I can still play my Switch next year. There were reports of a new Switch, and without an announcement at E3, the stock price dropped significantly. When the rumors started, I wondered if there was anything I could do about it. Will there actually be a new Switch model?
Furukawa: We release information at the right time. As for the new model, we refrain from discussing specifics. However, we will continue to pursue fun going forward, and we will make an announcement when the time is right.
...
Perhaps it's wishful thinking, but Furukawa's non-denial when asked about the new Switch model, expanding NSO, and RFA sequel seems to suggest that there are some things brewing.
Q: What platforms will Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes release on Day 1?
A: As originally pledged to the backers the game will be released on Xbox One, Xbox Series X|S PlayStation 4, PlayStation 5, Steam, Epic Games Store, and Nintendo’s Next Generation Hardware.
Gab es afaik schon zum Start der Kickstarter-Kampagne (oder worüber es finanziert wurde). Sie planen halt einfach nicht mehr für die Switch, da sie sowieso von einem frühesten Termin 2023 ausgingen. Sie peilen dann einfach die aktuellste Nintendo-Plattform an, die es zu ihrem Release gibt.Eiyuden Chronicle planned for next-gen Nintendo hardware, dev talks delay and more
Following the reemergence of Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes, developer Rabbit & Bear Studios took to Kickstarter and published a Q&A to address some possible fan concerns. One notable topic concerns platforms. There has been talk about possibly bringing Eiyuden Chronicle to Switch, but it...nintendoeverything.com
War das schon Thema? Entwickler Planen wohl Next Gen für 2023. Sollte da was dran sein, können wir wohl davon ausgehen, dass auch Zelda für die Next Gen mit veröffentlicht wird.
"I thought it would be really cool to have an ultra-realistic F-Zero, still with sort of really cool futuristic graphics, but just really realistic physics – we thought that'd be a really interesting thing to try out."
Bisschen Salz streuen.
Speaking with 3DJuegos in a recent interview, newly opened Larian Studios Barcelona refrained from confirming if the Nintendo Switch Pro exists or not but did reveal that Nintendo asked for freedback regarding a potential future hardware upgrade.
"We have no idea what Nintendo is up to, and if we did, we couldn't say it either," said Larian Studios, "but, when Nintendo asked us for feedback as developers, we told them very clearly: either they bring out hardware with more power and memory or the Switch will become a new 3DS totally removed from the real world."
Die wissen also nichts von einer Switch Pro ... komischen dass aber alle Insider darüber bescheid wussten.