Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

:(

Genau, wie die Meldungen, das sie vor oder knapp nach der E3 angekündigt wird. Oder das wir bald zumindest Infos bekommen.

Oder. Oder. Oder.

Ich glaube nichts mehr, die letzten Monate war alles falsch.

Die Pro Variante gleich komplett lassen und seine Ressourcen auf den Switch Nachfolger 2023 legen.
meine Pro Variante macht gar keinen Sinn. Auch nicht für ein bisschen Auflösung, OLED und Co.

Genau, wie die Meldungen, das sie vor oder knapp nach der E3 angekündigt wird. Oder das wir bald zumindest Infos bekommen.

Oder. Oder. Oder.

Ich glaube nichts mehr, die letzten Monate war alles falsch.

Abwarten. Bloomberg sagte dass Nin das Teil ab Juli zusammenbaut und es September bis Oktober launcht. Ich habe eher mäßige Sorgen, dass Bloomberg sich bezüglich Hardware (DLSS etc.) irrt als dass sie das Produktionszeitfenster völlig falsch haben.
Die Pro Variante gleich komplett lassen und seine Ressourcen auf den Switch Nachfolger 2023 legen.
meine Pro Variante macht gar keinen Sinn. Auch nicht für ein bisschen Auflösung, OLED und Co.
Technisch wärs eh ein Nachfolger falls die Gerüchte stimmen.
Zubehör? Was denn für ein Zubehör? Klingt nach humbug.
Peripheriehersteller können schon mal was leaken. Aber der Youtube Kanal ist nicht für Leaks bekannt. Er hofft auch selbst, dass seine Quelle falsch liegt

Zumindest haben sich dann 90% der Nintendo-Insider selbst so lächerlich gemacht, dass man sie in zukunft nicht mehr beachten muss, wenn bis September nichts kommt.
Es kann immer was verschoben werden oder Gerüchte falsch sein. Bei nem Konsolen Launch müsste da aber einiges schief laufen so kurz vor der geplanten Produktion. Ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass dieses Jahr was kommt. Bloomberg>>>random YouTuber mit irgendeiner unbekannten chinesischen Peripheriequelle.

Hätte Nin die Gerüchte nicht längst stärker entkräftet? 2020 sagten sie dass in dem Jahr keine neue Hardware erscheint, dieses Jahr eiern sich rum. Ich meine besonders gut für die Verkaufszahlen sind solche Gerüchte nicht, besonders nicht wenn sie von großen Outlets kommen.

Ich tippe auf zwischen jetzt gleich und Ende September. :sorry:
Ich wette, es gibt keine Switch Pro, Nintendo hat das Gerücht nur gestreut, um Diskussionen zu entfachen, um abzuchecken, was die Fans erwarten und was sie zu Zahlen bereit sind :coolface:
Und natürlich für ein paar Ideeen und Mockups, um sich die Arbeit etwas zu erleichtern :coolface:

Und jeden Tag um 16 Uhr gibt es bei Nintendo die Präsentation. Der neusten Infos aus dem Internet für den Vorstand

Ich wette, es gibt keine Switch Pro, Nintendo hat das Gerücht nur gestreut, um Diskussionen zu entfachen, um abzuchecken, was die Fans erwarten und was sie zu Zahlen bereit sind :coolface:
Und natürlich für ein paar Ideeen und Mockups, um sich die Arbeit etwas zu erleichtern :coolface:

Und jeden Tag um 16 Uhr gibt es bei Nintendo die Präsentation. Der neusten Infos aus dem Internet für den Vorstand

Ja, die streuen Gerüchte for the lulz, damit mehr Leute ihre Switchkonsolen auf ebay verkaufen oder mit dem Kauf abwarten :coolface: Und dass noch mehr über die etwas veraltete Switchgrafik/Leistung gesprochen wird. :coolface:

Die Wette würdest du am Ende vermutlich aber trotzdem gewinnen, da das Teil wahrscheinlich nicht "Switch Pro" heißen wird. :kruemel:

Vielleicht gibts ja ne Twitterankündigung zum Shareholder Treffen, wenn nicht halt später.

Sorry, aber NEIN

Der Switch Nachfolger, wird keine Switch mehr sein. Aktuell gefällt mir die Switch aber viel zu gut, ich will sie noch eine Weile behalten...

Mein Kontoauszug + die Dame am Telefon meiner Bank, die das überprüft hat
Ich lese dazu nirgends was im Netz und mir werden die normalen Preise ohne Gebühr abgezogen von meiner CC. Klingt eher wie ein Bankproblem. Kreditkarten sind ja auch gerade da um irgendwelche wechselgebühren zu verhindern. Es wird ja sofort umgerechnet mit Kurs und auch dementsprechend belastet.🤨

Zurück
Top Bottom