Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ab morgen gibt es eine Demo zu NEO: The World Ends With You:

(Gibt es hier einen / gibt es Interesse an einem Thread für Demo-Ankündigungen? Gibt ja hin und wieder sogar richtige umfangreiche, die Dragon Quest XI-Demo hatte ganze 8h Spielzeit. )

Ab morgen gibt es eine Demo zu NEO: The World Ends With You:

(Gibt es hier einen / gibt es Interesse an einem Thread für Demo-Ankündigungen? Gibt ja hin und wieder sogar richtige umfangreiche, die Dragon Quest XI-Demo hatte ganze 8h Spielzeit. )

Wie gut, eines meiner Most Wanteds!

Ich denke im eShop thread wär sowas ganz gut aufgehoben, aber ein eigener Thread macht sicher auch Sinn

Rechte liegen meines Wissens vollständig bei Nintendo.

Also ein Remake als Auftragsarbeit sollte auch ohne Treasures Einwilligung/Hilfe gehen.

Was macht Treasure eigentlich zur Zeit?
Die machen nichts, kriegen wahrscheinlich keine Aufträge. Was sehr sehr traurig ist.

Nintendo könnte sich ruhig wieder an sie wenden. bzgl dem Deal mit FE das wird sicher nicht S&P.

Neue Hirngespinste zu Prime 4:

NRNkPHk.png

Neue Hirngespinste zu Prime 4:

NRNkPHk.png

Mal abgesehen vom Titel und Hunters, könnte es in ähnlicher Weise eintreffen. Da die Phazon Trilogie mit dem dritten Teil abgeschlossen wurde, wird Retro ne neue Reihe starten. Das würde sogar erklären, warum man immer noch nicht die MP Trilogie auf der Switch gesehen hat. Das Vorwissen wird für MP4 (oder wie auch immer es am Ende heißen wird) nicht benötigt. :nix:

Vorsicht: Nintendo eshop hat nun ihren Sitz in Singapur!

Wenn ihr also per Kreditkarte bezahlt fallen Gebühren an!

Unfassbar

Zurück
Top Bottom