Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
Ist eine interessante Videospielserie von Nintendo.
Vielleicht das nächste Sin & Punishment ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eine interessante Videospielserie von Nintendo.
Vielleicht das nächste Sin & Punishment ?
Rechte liegen meines Wissens vollständig bei Nintendo.Ist S&P nicht von Treasure ??
Die haben seit 2010 kein game raus gebrachtRechte liegen meines Wissens vollständig bei Nintendo.
Also ein Remake als Auftragsarbeit sollte auch ohne Treasures Einwilligung/Hilfe gehen.
Was macht Treasure eigentlich zur Zeit?
Ab morgen gibt es eine Demo zu NEO: The World Ends With You:
(Gibt es hier einen / gibt es Interesse an einem Thread für Demo-Ankündigungen? Gibt ja hin und wieder sogar richtige umfangreiche, die Dragon Quest XI-Demo hatte ganze 8h Spielzeit. )
Die machen nichts, kriegen wahrscheinlich keine Aufträge. Was sehr sehr traurig ist.Rechte liegen meines Wissens vollständig bei Nintendo.
Also ein Remake als Auftragsarbeit sollte auch ohne Treasures Einwilligung/Hilfe gehen.
Was macht Treasure eigentlich zur Zeit?
Der letzte Punkt macht es irgendwie glaubwürdigNeue Hirngespinste zu Prime 4:
Es ist wird gratis dazugelegt, aber MP4 kostet halt auch 119,95€Der Part mit, dass Hunters als Remake beigelegt wird, quasi kostenlos (statt einzeln für 60€), machts total unglaubwürdig. Es ist ein Nintendo Spiel.
Neue Hirngespinste zu Prime 4:
Gibts dazu auch ne Quelle? Das würde mich stark verwundern…Vorsicht: Nintendo eshop hat nun ihren Sitz in Singapur!
Wenn ihr also per Kreditkarte bezahlt fallen Gebühren an!
Unfassbar
Der Part mit, dass Hunters als Remake beigelegt wird, quasi kostenlos (statt einzeln für 60€), machts total unglaubwürdig. Es ist ein Nintendo Spiel.
Geil wärs aber ^^ fand den mp cool, nur die touchpensteuerung eher meh.Der Part mit, dass Hunters als Remake beigelegt wird, quasi kostenlos (statt einzeln für 60€), machts total unglaubwürdig. Es ist ein Nintendo Spiel.