Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mal schaun was Nin 2021 noch in petto hat - wobei das haben sie doch vor der letzten Direct auch verkündet und dann wurde Project Triangle und Splatoon 3 gezeigt oder? Also mal nicht so ernst nehmen...
Wenn ich mich nicht komplett täusche, wurden auf jeder großen Direct, bei der man den Fokus auf das aktuelle Jahr gesetzt hat, dennoch Games für das nächste vorgestellt, wird auch dieses mal wohl nicht anders sein.

Ja ist halt interessant das sie einen 2022 Titel ankündigen aber keinen einzigen für das zweite Halbjahr. Ist halt eine Anfütterungs Taktik. Da braucht mir keiner sagen das es nicht bewusst gemacht wird.

Hat vil mit der Switch Pro zu tun, wer weis - womöglich will man die Herbst Spiele mit der Pro bewerben und umgekehrt

Hat vil mit der Switch Pro zu tun, wer weis - womöglich will man die Herbst Spiele mit der Pro bewerben und umgekehrt
Auch theoretisch möglich. Wobei Standard Switch Besitzer dann beruhigt sein können da Splatoon 3 dann nicht exklusiv sein kann.
Wobei ich daran sowieso nicht glaube.
Warum soll man bei der Base Unit der Switch auf Käufer verzichten.

wäre direkt epic fail. BoTw2 muss es schon sein oder wenigstens neues Metroid und Donkey Kong von EAD. Jeder spitzt doch auf neue, grosse Spiele.
Hauptsache gute Spiele und ein bisschen was neues dabei. Das OW Pokemon könnte ich mir schon 10 Minuten antun, wenn die Qualität besser wurde.

Nun chillt doch mal. Am 15 gibts eine direct mit spiele. Super, reicht doch :goodwork: auf eine pro kann ich verzichten, auf neue spiele nicht.
Ich will nicht auf eine "pro" verzichten, muss das wahrscheinlich auch nicht, aber ich stimme zu, dass natürlich die Spiele am wichtigsten sind. Ich nehme jede Ankündigung mit Freude auf.

Die Leute müssen es erstmal verarbeiten das gar keine Pro kommt. Das braucht seine Zeit :coolface:
Es kommt auch keine Pro, weil das Gerät ziemlich wahrscheinlich anders heißen wird. :kruemel:

Wie Nintendo wieder alle trollt :banderas:

Erwartet wird ein Hardware Reveal und Nin kommt mit dem E3 Termin
Beides wurde erwartet. Nin war auch schon mit dem Termin und den E3 plänen viel zu spät dran im Vergleich zu sonst, wenn ich mich nicht täusche.

Was ich viel erstaunlicher finde das die Switch in der zweiten Hälfte ihrer Gen Games technisch noch mal aufdreht und oh Wunder bei den Thirds.
Habe aber auch noch die ganzen Party Billig Games in der zweiten Hälfte der Wii im Kopf.
Damals war Just Dance eine Top Ankündigung. xD
Wundert mich nicht, Capcom nutzt erst jetzt ne eigene Engine für Switch und da wird auch noch mehr kommen, die Switch wird noch einige Jahre unterstützt werden. Ich erhoffe mir auch von BotW 2 noch nen Sprung im Vergleich zum ersten Teil, also fürs Grundgerüst (die Switch 1 Version)

Hauptsache gute Spiele und ein bisschen was neues dabei. Das OW Pokemon könnte ich mir schon 10 Minuten antun, wenn die Qualität besser wurde.

Ich will nicht auf eine "pro" verzichten, muss das wahrscheinlich auch nicht, aber ich stimme zu, dass natürlich die Spiele am wichtigsten sind. Ich nehme jede Ankündigung mit Freude auf.

Es kommt auch keine Pro, weil das Gerät ziemlich wahrscheinlich anders heißen wird. :kruemel:

Beides wurde erwartet. Nin war auch schon mit dem Termin und den E3 plänen viel zu spät dran im Vergleich zu sonst, wenn ich mich nicht täusche.

Wundert mich nicht, Capcom nutzt erst jetzt ne eigene Engine für Switch und da wird auch noch mehr kommen, die Switch wird noch einige Jahre unterstützt werden. Ich erhoffe mir auch von BotW 2 noch nen Sprung im Vergleich zum ersten Teil, also fürs Grundgerüst (die Switch 1 Version)
Früher haben sich die Thirds keine Mühe gegeben.... aber das weißt du sicherlich selber. Das eine Nintendo Konsole von gutem bis sehr gutem Third Support reden kann ist schon ein paar Gens her.

Interessant. :eek:

So langsam geht es auf Twitter los.... Nibel ist gerade ganz aktiv

oha, wenn ich da an die WiiU denke, da sahen die 3rdParty Ports teils schwächer aus als auf PS3/360, obwohl die WiiU klar stärker als die beiden Konsole war, aber das hat man dann halt nur bei den Exklusivgames krass gemerkt

Es ist dieses schlichte einfache Verweigerung, teils mal in die Tasche zu greifen und selbst Ports ordentlich zu machen. Hauptsache es läuft ist die Devise.

Es ist dieses schlichte einfache Verweigerung, teils mal in die Tasche zu greifen und selbst Ports ordentlich zu machen. Hauptsache es läuft ist die devise.
naja, wenn Mans unbedingt mobil braucht ok, ansonsten kaufe ich die 3rds eh meist für den PC, auf Switch fast nur die exklusiven Godgames, mit der Kombination kann ich alles relevante in bester Quali zocken, da sind die beiden anderen Systeme obsolet

naja, wenn Mans unbedingt mobil braucht ok, ansonsten kaufe ich die 3rds eh meist für den PC, auf Switch fast nur die exklusiven Godgames, mit der Kombination kann ich alles relevante in bester Quali zocken, da sind die beiden anderen Systeme obsolet
.... und das ist natürlich Schwachsinnig weil dann braucht man sich nicht wundern wenn der Third Support schlecht ist.
@shugo spiele auch fast nur SP aber für eine Runde Lumo in 51 Worldwide Games reicht es immer (Mensch Ärgere dich nicht ist das :D)

539007422b272ed8f1f8162cf8bc6597.gif

Ja. Also dass es ein neues Gerät gibt und dass es keine Ewigkeit mehr weg ist sollte außer Frage stehen. Die Retailer bereiten sich ebenso darauf vor.

Ich gehe fast jede Wette ein, das wir nichts zur Pro sehen werden bis zur E3 und bei der E3! :coolface:
Auf der E3 war nie ein Thema. Emilys News war "vor der der E3 oder spätestens ein paar Wochen nach der E3". Dann kam Bloomberg und meinte eher vor der E3, Eurogamer auch. Das stellt wohl keiner der insider mehr in Frage.

Wir werden es zumindest bald wissen. Also dass das Gerät existiert von dem Bloomberg seit nem Jahr spricht, daran gibts imo keine Zweifel. Wir können auch wetten. Magst du Abby? :coolface:

Zurück
Top Bottom