Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie Nintendo wieder alle trollt :banderas:

Erwartet wird ein Hardware Reveal und Nin kommt mit dem E3 Termin

Was ich viel erstaunlicher finde das die Switch in der zweiten Hälfte ihrer Gen Games technisch noch mal aufdreht und oh Wunder bei den Thirds.
Habe aber auch noch die ganzen Party Billig Games in der zweiten Hälfte der Wii im Kopf.
Damals war Just Dance eine Top Ankündigung. xD

Mal schaun was Nin 2021 noch in petto hat - wobei das haben sie doch vor der letzten Direct auch verkündet und dann wurde Project Triangle und Splatoon 3 gezeigt oder? Also mal nicht so ernst nehmen...

Was ich viel erstaunlicher finde das die Switch in der zweiten Hälfte ihrer Gen Games technisch noch mal aufdreht und oh Wunder bei den Thirds.
Habe aber auch noch die ganzen Party Billig Games in der zweiten Hälfte der Wii im Kopf.
Damals war Just Dance eine Top Ankündigung. xD
Diese E3 ist das einzige Party Game was wir zu sehen bekommen werden Super Mario Party 2 :banderas:

Mal schaun was Nin 2021 noch in petto hat - wobei das haben sie doch vor der letzten Direct auch verkündet und dann wurde Project Triangle und Splatoon 3 gezeigt oder? Also mal nicht so ernst nehmen...
Die Aufteilung mit Splatoon 3 und Projekt Triangle finde ich merkwürdig da in der E3 News ja explizit steht fast nur Games die dieses Jahr kommen.

Zurück
Top Bottom