DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@MysticalQuest denkt an dich/uns.Godzilla Game!
Versteh ich nicht, aber@MysticalQuest denkt an dich/uns.
Ich meinte wichtige News.Versteh ich nicht, aber
MorgenWar schon wieder wieder nix?
Du hast Nintendo auch nie geliebt.Nun chillt doch mal. Am 15 gibts eine direct mit spiele. Super, reicht doch auf eine pro kann ich verzichten, auf neue spiele nicht.
Die Leute müssen es erstmal verarbeiten das gar keine Pro kommt. Das braucht seine ZeitNun chillt doch mal. Am 15 gibts eine direct mit spiele. Super, reicht doch auf eine pro kann ich verzichten, auf neue spiele nicht.
Die Leute müssen es erstmal verarbeiten das gar keine Pro kommt. Das braucht seine Zeit
Vieeel Zeit. Bei mir hat es heute erst Klick gemachtDas braucht zeit? Das gerücht um die pro gibts gefühlt seit dem launch der switch wie viel zeit denn noch?
Das braucht zeit? Das gerücht um die pro gibts gefühlt seit dem launch der switch wie viel zeit denn noch?
Diese E3 ist das einzige Party Game was wir zu sehen bekommen werden Super Mario Party 2Was ich viel erstaunlicher finde das die Switch in der zweiten Hälfte ihrer Gen Games technisch noch mal aufdreht und oh Wunder bei den Thirds.
Habe aber auch noch die ganzen Party Billig Games in der zweiten Hälfte der Wii im Kopf.
Damals war Just Dance eine Top Ankündigung.
Die Aufteilung mit Splatoon 3 und Projekt Triangle finde ich merkwürdig da in der E3 News ja explizit steht fast nur Games die dieses Jahr kommen.Mal schaun was Nin 2021 noch in petto hat - wobei das haben sie doch vor der letzten Direct auch verkündet und dann wurde Project Triangle und Splatoon 3 gezeigt oder? Also mal nicht so ernst nehmen...