Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
"Präsentation mit ca. 40 Minuten voller Infos exklusiv zu #NintendoSwitch-Spielen, die zum Großteil noch 2021 erscheinen werden."

Es ist explizit nur von Switch Spielen die Rede. Heißt das etwa das all die Switch Pro Gerüchte falsch sind und wir vor 2022 nichts zur Pro sehen werden? :twewy:
Es ist von Spielen die Rede weil die Hardware nicht in der Präsentation vorgestellt wird. Wenn trotzdem irgendwo auf der E3 Switch PRO Spiele/Versionen gezeigt werden, so muss die Switch Pro vorher angekündigt werden.

Es ist von Spielen die Rede weil die Hardware nicht in der Präsentation vorgestellt wird. Wenn trotzdem irgendwo auf der E3 Switch PRO Spiele/Versionen gezeigt werden, so muss die Switch Pro vorher angekündigt werden.
Sieht für mich langsam nicht mehr danach aus das vorher noch eine Pro angekündigt wird

Wenn Jason Schreier schreibt, das Nintendo dieses Jahr retten wird, kannst du es ihm glauben.
Seinem kommentar nach müssten nur 2, 3 games kommen, wenns bei der konkurrenz entsprechend düster aussieht.

Welche qualität diese spiele dann aber haben, oder wie big sie sind, steht auf nem anderen blatt ;)

Sieht für mich langsam nicht mehr danach aus das vorher noch eine Pro angekündigt wird
Werden wir in den nächsten Tagen herausfinden. :)

Seinem kommentar nach müssten nur 2, 3 games kommen, wenns bei der konkurrenz entsprechend düster aussieht.

Welche qualität diese spiele dann aber haben, oder wie big sie sind, steht auf nem anderen blatt ;)
Naja, BotW 2 und Xenoblade 3 und Aloy kann heimtrotten :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Jaa... aber e3 und so lange nix dolles und großes... dafür, dass die angeblich so viel im phetto haben sollen, naja...
40 minuten reicht dicke. guckst du da, Mann:

tenor.gif

Wenn Jason Schreier schreibt, das Nintendo dieses Jahr retten wird, kannst du es ihm glauben.

Das ist so sicher wie das Amen in der Zitadelle der Zeit :coolface: Nintendo hat auch die Next Gen Dürre in 2014 gerettet mit Smash Bros, Donkey Kong Tropical Freeze, Captain Toad, Bayonetta 2, Mario Kart 8 usw. Für Multigamer ist das Timing perfekt.

Das ist so sicher wie das Amen in der Zitadelle der Zeit :coolface: Nintendo hat auch die Next Gen Dürre in 2014 gerettet mit Smash Bros, Donkey Kong Tropical Freeze, Captain Toad, Bayonetta 2, Mario Kart 8 usw. Für Multigamer ist das Timing perfekt.
Sony hat mich im ersten Halbjahr unterhalten, Nintendo wird es im Zweiten machen (und ich habe auf beiden nen abartigen Backlog, ist also ne Feststellung auf hohem Niveau).

Das bedeutet gar nichts.., zur E3 2019 wurde auch nur von Spielen/Software im Tweet gesprochen.
Ich lasse mich nicht hypen. Bin gespannt, aber ich rechne nicht damit, dass Nintendo ihr ganzes Pulver auf der E3 verschiessen wird, war in den letzten Jahren auch nicht der Fall.

Der Unterschied ist, dass diesmal von „exklusiv“ nur software gezeigt wird. Das war ja bisher immer so, wurde aber nie explizit erwähnt. Und bei einem großen Unternehmen wie Nintendo wird von der Marketing Abteilung jedes Wort bewusst gewählt.

Zurück
Top Bottom