Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde beides nehmen!Golden Sun ist doch die langweiligste JRPG-Reihe aller Zeiten, dann viiiieeel lieber Baten Kaitos 3
Oder noch besser: ein Sakaguchi JRPG
Wird beides eh nicht passieren
Baten Kaitos und Golden Sun zeigen beide imho auch das Dilemma von Motoi Sakuraba. Wunderschön und atmosphärisch auf der einen Seite (Baten Kaitos), einfallslos und voller Selbstplagiate auf der anderen (Golden Sun und Tales of).Ich würde beides nehmen!
Aber wenn ich die wahl hätte, ja. Baten kaitos vor golden sun.
zum wievielten mal in den letzten 3 Jahren...?Oh nein, wird wird morgen also wirklich die Switch Pro angekündigt?
Also der soundtrack ist mir bei keinem der spiele im gedächtnis geblieben oder mir besonders aufgefallenBaten Kaitos und Golden Sun zeigen beide imho auch das Dilemma von Motoi Sakuraba. Wunderschön und atmosphärisch auf der einen Seite (Baten Kaitos), einfallslos und voller Selbstplagiate auf der anderen (Golden Sun und Tales of).
Leider tendierte er v. a. seit der Xbox360/PS3-Zeit eher zur letzteren, wobei er zugegeben in den vergangenen Jahren nur noch wenig komponiert hat. Wenn er jedoch mal den Groove hat und von seinem üblichen Stil abweicht, kommen durchaus auch sehr schöne Scores bei ihm heraus (z. B. Baten Kaitos, Eternal Sonata oder Star Ocean 3).
Erfährste am dienstagSo, my body is ready. Was ist los Nintendo?
Kein Wunder, BK hat ja auch einen sehr feinfühligen und vornehmend akustischen SoundtrackAlso der soundtrack ist mir bei keinem der spiele im gedächtnis geblieben oder mir besonders aufgefallen
Am 8.6.2021???Erfährste am dienstag
Jaja!Am 8.6.2021???
Du alter Spielverderber
Aber er hat recht.Du alter Spielverderber
Du alter Spielverderber
Man darf ja noch etwas Hoffnung haben. Wir wissen ja alle das wir hier von Nintendo reden.Tja, seid am Ende nur nicht enttäuscht wenn nix kommt
Modern Vintage steht doch drunter.Ich weiß nicht mal wer das ist
Ich weiß nicht mal wer das ist
Ich weiß nicht mal wer das ist
Game Dev bei Nightdive Studios und Limited Run GamesIch auch nicht