MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Okay, entweder geht man konkreter oder schreibt nicht sowas.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, entweder geht man konkreter oder schreibt nicht sowas.
Sag ich ja schon die ganze Zeit.Okay, entweder geht man konkreter oder schreibt nicht sowas.
Ja, weil anscheinend doch eine Switch Pro kommen wird. Also was will er von uns? Ist es zu teuer? Ist es nicht das, was wir erwarten? Wie schon gesagt, irgendwie macht mich die Aussage ziemlich salzig.Sag ich ja schon die ganze Zeit.
Gilt natürlich hauptsächlich für selbsternannte Leaker.
Frag doch einfach so nach dem neuen switch modellWürde gerne auch mal selber fragen bei Amazon. Hat jemand die ASIN Nummer?
Was sagt eigentlich dein Kollege? Hat er auch irgendwelche Hinweise auf eine Switch pro?Frag doch einfach so nach dem neuen switch modell
Und sag bei saturn ist das ding bestellbar
Du kaufst aber nur bei bezos
Und bestell nen schönen gruß
Er wollte gestern Nachmittag noch bei nintendo anrufenWas sagt eigentlich dein Kollege? Hat er auch irgendwelche Hinweise auf eine Switch pro?
Kann dir doch egal sein als stadia onlyIst das hier jetzt der neue Smalltalk-Thread?
Always has been .Ist das hier jetzt der neue Smalltalk-Thread?
Und wie war dein Tag so bisher?Ist das hier jetzt der neue Smalltalk-Thread?
Ja, Probleme damit dich hier einzufügen?Ist das hier jetzt der neue Smalltalk-Thread?
Für dich vielleicht. Ich schlafe ohnehin nie@DeathSephiroth noch 145min wird eine lange Nacht heute!
Dafür erwische ich den Bestell Button rechtzeitig.Für dich vielleicht. Ich schlafe ohnehin nie