DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Pst.In Rostock sollte man auch nicht einschlafen. Ganz schlimme Stadt.
Du hast rostock geschrieben, obwohl du berlin meintest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pst.In Rostock sollte man auch nicht einschlafen. Ganz schlimme Stadt.
BeidesPst.
Du hast rostock geschrieben, obwohl du berlin meintest
einem Lehnsherren gleich
Ah, krassBeides
Der ganze Osten ist ne Seuche.
Weißt du was das schöne ist, als Ossi in diesem Forum? Als Roter ist man schon daran gewöhnt, dass die Blauen ständig Streit suchen.Was redest du da? Ich mag den Westen auch nicht. Ich hasse alle Menschen.
NeSpammt ihr auch schon alle auf Amazon fleißig die F5-Taste, nur um festzustellen, dass Abdul uns alle verarscht hat?
Du arbeitest also bei Amazon, Abdul. Soso.Spammt ihr auch schon alle auf Amazon fleißig die F5-Taste, nur um festzustellen, dass Abdul uns alle verarscht hat?
Warum nicht?
Ma das klingt scho besser und verständlicher!Was redest du da? Ich mag den Westen auch nicht. Ich hasse alle Menschen.
nichtsWas passiert um 16 Uhr?
Was passiert um 16 Uhr?
Wieso Streaming geht auch auf der LiteNachher wird die Pro eine reine Streaming Konsole. Dann lach ich.
Mit Tränen in den Augen.
Ich hab dann auch Tränen in den Augen als Sammler von Spielen.Nachher wird die Pro eine reine Streaming Konsole. Dann lach ich.
Mit Tränen in den Augen.
Ich mein damit eine reine Streaming Konsole. Kein Slot für Spiele.Wieso Streaming geht auch auf der Lite