DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Glaubt echt einer an ne super switch ankündigung VOR der E3? XD
Nicht mal zur E3 halte ich die für wahrscheinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es macht halt kaum Sinn, die Switch Pro so früh anzukündigen. Die soll erst ungefähr im Oktober erscheinen... Wäre doch Selbstmord für die gerade gut laufenden Switch zahlen.Glaubt echt einer an ne super switch ankündigung VOR der E3? XD
Naja... SOLLTE sie oktober kommen, wär die E3 für ne ankündigung schon sinnig. Aber ich hab eher das gefühl, sie kommt nicht vor dezember... vielleicht sogar erst 22.Es macht halt kaum Sinn, die Switch Pro so früh anzukündigen. Die soll erst ungefähr im Oktober erscheinen... Wäre doch Selbstmord für die gerade gut laufenden Switch zahlen.
Angenommen heute kommt die Ankündigung, dann würde die Nintendo Switch deutlich weniger gekauft werden in den kommenden Monaten.Naja... SOLLTE sie oktober kommen, wär die E3 für ne ankündigung schon sinnig. Aber ich hab eher das gefühl, sie kommt nicht vor dezember... vielleicht sogar erst 22.
Korrekt, gerade wenn die Pro die Standard-Switch ersetzen sollte ergibt es keinen Sinn sowas mittel- oder langfristig im voraus anzukündigen. Juli oder August Release wäre das einzig sinnvolle, wenn man die Pro dieses Jahr bringen will. Alles andere schadet wohlmöglich dem Momentum der Switch.Angenommen heute kommt die Ankündigung, dann würde die Nintendo Switch deutlich weniger gekauft werden in den kommenden Monaten.
Die Lite Ankündigung von damals war auch 4 Wochen vor Release?
Ich kenne keinen dieser sogenannten Bildverbesserer, die das Bild wirklich besser machen. Im allgemeinen wird das Bild schlechter. Wenn du Glück hast, dann hast du nur Supersampling (du tastest deine 30 FPS mit 120 FPS ab = jedes Bild wird 4x gezeigt), wenn du Pech hast versucht er irgendwie zu interpolieren => LagAuf Series X/S kann ich generell immer auf 120hz schalten. Die Framerate des Spiels spielt da keine Rolle wie gesagt.
btw ist das nicht mal ein "next gen" Feature, wenn sogar die uralt One S diese Freatures hatte. (seit 2018)
Release war ja angeblich früher geplant und nun hat man ggf. die nötigen Kapazitäten geschaffenWarum kündigt Nintendo jetzt eine neue Hardware an, die erst in ein paar Monaten released werden soll? Sonst wird sich über die allgemeine Chip-Knappheit beklagt. Damit würde Nintendo die aktuelle Switch ins Wackeln bringen und hätte nicht mal ein sicheres Pferd für die Zukunft.
Nö optisch ist es in 120hz absolut identisch zu 60hz (abgesehen von reduzierten vsync stottern). Für einen optischen Unterschied muss man schon auch die Framerate des Spiels erhöhen.Ich kenne keinen dieser sogenannten Bildverbesserer, die das Bild wirklich besser machen. Im allgemeinen wird das Bild schlechter. Wenn du Glück hast, dann hast du nur Supersampling (du tastest deine 30 FPS mit 120 FPS ab = jedes Bild wird 4x gezeigt), wenn du Pech hast versucht er irgendwie zu interpolieren => Lag
Es kann nicht besser werden als das was drin ist, die einzige Ausnahme ist da DLSS und das macht es eigentlich auch nicht besser aber immerhin sieht es so aus ;-). Bildverbesserer sind dagegen Technik der 90er, also eigentlich müsste deine Series X auf DLSS upgraden
Angeblich ja sogar heute ... wie immer.
Heute sollen nur die E3 Pläne erzählt werden. Deswegen #TeamNächsteWocheIch bin #TeamHeute, Zeit für den Hypetrain.
Ich bin #TeamNieIch bin #TeamHeute, Zeit für den Hypetrain.
Ich bin #TeamNie
Es macht einfach keinen Sinn eine solche KOnsole auf den Markt zu bringen, man tut niemandem damit einen gefallen.
Das ist doch quatsch. Was für ein Gefallen denn?Den 3rd Party Devs tut man damit schon mal einen Gefallen laut dem Gerücht.