Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
EmilyRogers gehört schon zu den besten Leakern. Ein Metroid Release für September war von Anfang an mein Tipp und Emilys Worte grenzen das ja auch auf diesen Zeitraum ein. Ich erwarte dann allerdings schon eine E3 Ankündigung, immerhin ist der Zeitraum zum Release ja bereits jetzt recht kurz.

Was mich wundert ist, dass Emily gar nichts zu BotW2 sagt. Das macht mich etwas skeptisch. Sollte die Pro tatsächlich im Oktober kommen und BotW2 zusammen mit ihr, dann hätte sie bestimmt noch was dazu gesagt. Gut möglich, dass BotW2 am Ende erst deutlich nach der Pro kommt :(

EDIT: What, das sehe ich ja jetzt erst. Die Pro soll heute/morgen schon angekündigt werden? Also das wäre dann echt mal absurd. Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gerüchte Thread rumheulen, weil es da um Gerüchte geht. Kann man sich nicht ausdenken xD

Das hier ist nicht (nur) der Gerüchte-Thread, sondern der allgemeine Nintendo-Thread, war wohl doch ein Fehler alles miteinander zu vermischen.

Davon abgesehen ist das Problem ja nicht, dass die Gerüchte/Leaks hier gepostet und besprochen werden, sondern, dass sie überhaupt existieren.

Hat Nate im Reseera gepostet:

From Emily:

"Hey Resetera! With E3 coming up, I thought it would be a good time to clear up a few things.

Based on everything I know, I'm pretty confident that Metroid is a lock for this year. The developers have already moved on to a new project. It's likely to release anytime between August through October. The big question is: Does it get announced at E3 in June or a September Direct? Keep in mind that Nintendo has a history of releasing games one month after announcing them.

In other news, an announcement for new Switch hardware is imminent. A hardware announcement is right around the corner. It could either be announced before E3 or a few weeks after E3. Either way, it doesn't sound like we'll be waiting long for news."

*End Transmission*

Er redet ziemlich deutlich darüber und daraufhin emily:

Emily und er sprechen heut Nacht von „vor E3 oder nach E3“ und nun von heute oder morgen. Merkst du was? Er versucht nur mehr Clicks zu generieren :nix:

Emily und er sprechen heut Nacht von „vor E3 oder nach E3“ und nun von heute oder morgen. Merkst du was? Er versucht nur mehr Clicks zu generieren :nix:

Ist ja okay, aber sonst ist er immer so " im jahre so und so, erscheinen so und so viele spiele" jetzt aber ist er deutlich konkreter und redet von einem guten gefühl.

Aber wenn jetzt nix kommen sollte, wäre ich natürlich ein bisschen enttäuscht, ja. Aber nicht so, dass es mir die e3 verderben würde.

Ist ja okay, aber sonst ist er immer so " im jahre so und so, erscheinen so und so viele spiele" jetzt aber ist er deutlich konkreter und redet von einem guten gefühl.

Aber wenn jetzt nix kommen sollte, wäre ich natürlich ein bisschen enttäuscht, ja. Aber nicht so, dass es mir die e3 verderben würde.
Er spricht von gar keinem guten Gefühl sondern von einem Bauchgefühl, einer Laune, einer inneren Eingebung und nichts handfestes. Dahinter steckt nicht mehr :ugly:

Zurück
Top Bottom