Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was mir grad auffällt: Die Update Roadmap von MHR zeigt noch 2 weitere Collabs mit anderen Capcom Games. Das erste ist ja MHS2 aber was könnten die anderen beiden sein? Sind im Juli und August. Erscheint da iwas von Capcom?
 
Hat Nate im Reseera gepostet:

From Emily:

"Hey Resetera! With E3 coming up, I thought it would be a good time to clear up a few things.

Based on everything I know, I'm pretty confident that Metroid is a lock for this year. The developers have already moved on to a new project. It's likely to release anytime between August through October. The big question is: Does it get announced at E3 in June or a September Direct? Keep in mind that Nintendo has a history of releasing games one month after announcing them.

In other news, an announcement for new Switch hardware is imminent. A hardware announcement is right around the corner. It could either be announced before E3 or a few weeks after E3. Either way, it doesn't sound like we'll be waiting long for news."

*End Transmission*







Bald Switch Pro Ankündigung? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zippo said:

Be excited for Metroid, guys.

It's gonna be fucking awesome.


oracion said:
Isn't it possible that what Emily is talking about is a OG Switch revision, not the Switch Pro?
Nate: Sure but that is very unlikely.


Slash said:
In general, do you think there's still a possibility of having a regular Switch revision with an OLED screen whether or not it's what Emily is talking about? I was wondering if still considering that would be relevant at this point.
Nate: Unlikely. It was an angle worth exploration when it was discussed. It's far more likely Nintendo would just replace the current Switch with the revision, which we have also discussed.


Emily Rogers
@ArcadeGirl64

·
24 Min.


Yes, Bloomberg's report was accurate. New screen, upgraded chips. Aiming for Sept - Oct release. An announcement is imminent. We might be getting news sooner than we thought.

September bis Oktober Switch Pro Release, dann erwarte ich auch BotW 2 für den Zeitraum. Damn :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt bald ist E3. Die Leute machen sich bereits wieder wichtig :hmm:
Bei Zippo vielleicht, auch wenn er einiges richtig hatte, aber Emily lag in den letzten Monaten bis Jahren so gut wie immer richtig wenn es um Ankündigungen ging, man kann sich auf eine baldige Switch Pro Ankündigung einstellen, daran habe ich keine Zweifel. It's happening.
 
Bei Zippo vielleicht, auch wenn er einiges richtig hatte, aber Emily lag in den letzten Monaten bis Jahren so gut wie immer richtig wenn es um Ankündigungen ging, man kann sich auf eine baldige Switch Pro Ankündigung einstellen, daran habe ich keine Zweifel. It's happening.
Das war nicht gemeint. Die letzten Monate waren so ruhig und nun kommen sie alle aus ihren Löchern. Find so kurz vor der E3 sollt man den Leuten einfach die Vorfreude lassen, imo.
 
2D metroid wär natürlich geil. ein neuer Ableger wäre wünschenswert, aber da ich den 3DS teil nicht kenne, würd mich zur Not ein gehörig aufpolierter Upport auch schon happy machen. Falls die switch Pro wirklich noch dieses Jahr launcht, rechne ich mit weiteren Topgames im Schlepptau.
 
Sehe ich auch so: kommt eine Switch Pro, wird sie auch gleichzeitig zu 90% mit BotW 2 released .... hoffentlich dann im Oktober 😎.
Hoffen wir es. :)
Das war nicht gemeint. Die letzten Monate waren so ruhig und nun kommen sie alle aus ihren Löchern. Find so kurz vor der E3 sollt man den Leuten einfach die Vorfreude lassen, imo.

Wobei es bis auf das Zeitfenster auch nur eine Bestätigung des Bloomberg Artikels ist, ok auch des Metroid Gerüchts. Man kann Leaks natürlich ablehnen, ich persönlich freue mich halt, da die Chance auf einen Switch Pro Release dieses Jahr massiv gestiegen ist. Und vielleicht auch auf BotW2.

Dass es kurz vor der E3 Gerüchte gibt liegt halt in der Natur der Dinge. Da wird kurz vor der E3 wohl noch viel mehr geleakt werden. Ist halt das Problem des Direct formats, sofern Nin nicht wieder Titel erst kurz vor Ausstrahlung hinzufügt wie bei der BotW 2 Ankündigung.

2D metroid wär natürlich geil. ein neuer Ableger wäre wünschenswert, aber da ich den 3DS teil nicht kenne, würd mich zur Not ein gehörig aufpolierter Upport auch schon happy machen. Falls die switch Pro wirklich noch dieses Jahr launcht, rechne ich mit weiteren Topgames im Schlepptau.

Klingt im Rese nach einem neuen Metroid Titel, mal schaun.
 
Keiner wird gezwungen an irgendwas zu glauben oder im u. A. Gerüchtethread zu lesen.

Mochizuki dazu:


Nintendo Co. plans to begin assembly of its new Switch as soon as July and release the upgraded replacement for its four-year-old game console in September or October, people familiar with the matter said.

The new console, likely to be priced higher than the $299 original, may be announced ahead of the E3 conference starting June 12 to allow publishers to showcase their full range of Switch games at the global event, the people said, asking not to be named because the plans are not yet public. It will be sold alongside the $199 Switch Lite, with the standard Switch phased out over time.

Assemblers will start shipping the new model -- whose commercial name is known only to a handful of people within the Kyoto-based company -- as early as July and production is planned to ramp up to a peak in the October-December quarter. This is despite widespread semiconductor shortages that have affected the supply of everything from automobiles to TVs, headphones and games consoles, including the Switch itself.

A Nintendo spokesman declined to comment.
 
Keiner wird gezwungen an irgendwas zu glauben oder im u. A. Gerüchtethread zu lesen.

Mochizuki dazu:


Es ist schon ein Unterschied ob jemand wie du Gerüchte zusammenträgt oder ob jemand an ALLE Gerüchte Games glaubt und nachher hier wieder Seitenlang seine Enttäuschung über das Böse Nintendo ablässt. :)
 
Es ist schon ein Unterschied ob jemand wie du Gerüchte zusammenträgt oder ob jemand an ALLE Gerüchte Games glaubt und nachher hier wieder Seitenlang seine Enttäuschung über das Böse Nintendo ablässt. :)
Ja, aber das machen sie sowieso, soll man deshalb keinerlei Gerüchte mehr posten aus Angst es könnte Bashern zuspielen. Es geht um fucking Spielzeug. Und für die eigene Erwartungshaltung ist jeder selbst verantwortlich.


Außerdem kann man es nicht Nin vorwerfen falls sich Leaker irren. Man kann und wird Nin kritisieren, falls ihr Lineup schlecht oder nicht ausreichend ist.

Recht viel zuverlässiger Quellen als Emily und Mochizuki gibt's wohl nicht im Gerüchtebereich, insofern stimmt mich die Nachrichten Lage positiv. Ansonsten kann jeder daraus machen was er will.
 
Zurück
Top Bottom