MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Nix Demo.Mal gucken ob ne Demo von Mario Golf kommt. Hab schon mega Bock drauf.
Ist schon vorbestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix Demo.Mal gucken ob ne Demo von Mario Golf kommt. Hab schon mega Bock drauf.
Wer?Lol, Mat meinte die neuen US-Verkaufszahlen
Der Typ der getwitter hat
Kein Troll. Der macht es doch immer mit den ganzen Zahlen
Interessant, dass der für gewöhnlich sehr gut informierte Schreier die Gerüchte noch(?) nicht dementiert hat...
Wie oft hat Bloomberg jetzt eigentlich schon über einen baldigen reveal einer Switch Pro berichtet?
Ist doch am Ende auch wumpe ob es kurz vor oder wenige Wochen nach der E3 angekündigt wird, Hauptsache die Switch Pro erscheint noch dieses jahr und das wäre damit gesetzt. Ich finde es lustig wie sich manche über diese Persönchen aufregen können. Sieht jetzt auch so aus dass es eher vor der E3 angekündigt wird (Eurogamer etc.), bei den Quellen kann man es auch kaum mehr anzweifeln, also dass eine Switch Pro angekündigt wird. Nate spekulierte mit heute und Emily machte nen Scherz, werdet mal lockererEmily und er sprechen heut Nacht von „vor E3 oder nach E3“ und nun von heute oder morgen. Merkst du was? Er versucht nur mehr Clicks zu generieren
Wenn 3rds Spiele dafür auf der E3 zeigen wollen ohne die Hardware zu verheimlichen ergibt das Sinn, die hardware vor der E3 anzukündigen. Und Nin kann bei Trailern die Pro Versionen zeigen Und die Switch verkauft sich trotzdem durch, gerade wenn der Preis der neuen konsole anfangs höher ist und es wird anfangs auch nicht ausreichend neue Switch Pro Konsolen geben.Es macht halt kaum Sinn, die Switch Pro so früh anzukündigen. Die soll erst ungefähr im Oktober erscheinen... Wäre doch Selbstmord für die gerade gut laufenden Switch zahlen.
Sehe ich auch so, es war zwischendurch richtig langweilig, jetzt kommt Bewegung rein. Und auch Hoffnung auf ein paar mehr tolle Ankündigungen. Bloombergs News vor ein paar Monaten war ja ,dass Nin das Gerät mit einigen begleitenden Titeln launcht. Und ins Wackeln kommt dadurch imo auch nichts, wenn Nin die richtigen Spiele ankündigt (und die Switch ist gerade noch ein Selbstläufer). Man wird froh sein können überhaupt eien Switch Pro zu ergattern, der Rest wird zur normalen greifen bis die weg ist.Aufregend, was hier abgeht! Endlich wieder Feuer hier. Die schönste Zeit im Jahr ist immer noch die Prä-E3-Zeit, die dann in der Direct (positiv oder negativ) gipfelt.
Die ganzen Gerüchte ergeben absolut Sinn. Rein theoretisch. Auf der E3 würde die Hardware der Software die Show stehlen, aber Nintendo hat eine breite Userbase und stabile Zahlen, also können sie den Entwicklern was Gutes tun, wodruch wiederum Nintendo selbst profitiert. Ich hoffe natürlich, dass eine Ankündigung stattfindet. Irgendwann wirds den Drop geben, ob nun in zwei Wochen oder jetzt und auch mir käme es ja entgegen, wenn es jeden Tag ein Feuerwerk an Ankündigungen gäbe. Außerdem leben wir ja schließlich in der Nintendo-Welt, wo wir (vergebens) jeden Tag auf DIE MEGATON-Ankündigung warten.
Einzig: Warum kündigt Nintendo jetzt eine neue Hardware an, die erst in ein paar Monaten released werden soll? Sonst wird sich über die allgemeine Chip-Knappheit beklagt. Damit würde Nintendo die aktuelle Switch ins Wackeln bringen und hätte nicht mal ein sicheres Pferd für die Zukunft.
Nintendo wird die alte Switch sicherlich nicht sofort droppen, bei den 3rds weiß man es eben nicht. Ich wüsste nicht, warum man die Games jetzt aber für alle drei Varianten bringen müsste. Als Option ja, als Bedingung nein.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Switch 4 Jahre alt ist. In 1-2 Jahren wäre der Konsolenzyklus also in der Regel zu Ende und der Support flaut ab. Ob es jetzt übergangsweise mit einer Upgradekonsole geschieht oder mit einem Hard Cut in Form einer neuen Next Gen Konsole macht doch wenig Unterschied. Der Vorteil bei der Upgradekonsole ist halt, dass man den Lebenszyklus der Switch um weitere Jahre verlängern kann und die ganze Spielebibliothek mitnehmen kann. Es hat was von einem fließenden Übergang in eine neue Gen, was mir bei Nintendo viel lieber ist als wenn der Support abrupt endet und man auf eine neue Next Gen Konsole wartet, wo Nintendo die Spiele zurückhält.
Dass die Switch Pro die bisherige OG Switch ersetzen soll, das glaube ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo dann ab Herbst drei Modelle parallel laufen lässt (Lite, OG, Pro), das wäre auch produktionstechnisch sehr schwierig. Die spannende Frage ist halt, ob die Pro dann auch teurer wird, denn dann würde die Hybrid-Switch ja sogar eine Preiserhöhung bekommen (wenn man gleichzeitig die alte Variante nicht mehr kaufen kann).
Wie oft hat Bloomberg jetzt eigentlich schon über einen baldigen reveal einer Switch Pro berichtet?
Hm?mein Held, genau so sieht es aus. Das Spiel thematisiert dann den tot von Apollo und Phoenix räumt mit allem auf