Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

.... und 2022 ein nagelneues Sonic The Hedgehog for Switch. @Valcyrion das auch? :goodwork:

.... und 2022 ein nagelneues Sonic The Hedgehog for Switch. @Valcyrion das auch? :goodwork:
Ob das SPiel wohl für die Switch Pro optimiert wurde? :coolface:

Sonic Colors Ultimate im September
Kostenloser Sonic Content für Theme Hospital
Sonic Origins Collection

Die bedienen aber alle Plattformen Apple Arcade, Amazon Luna :eek:

Das zweite Halbjahr füllt sich. :goodwork:
Sonic Colors fand ich damals echt nicht schlecht. Was wird beim Port verbessert und wie viel wird er kosten?

Was ist in der Collection drin?

Sonic Colors Ultimate im September
Kostenloser Sonic Content für Theme Hospital
Sonic Origins Collection

Die bedienen aber alle Plattformen Apple Arcade, Amazon Luna :eek:

Das zweite Halbjahr füllt sich. :goodwork:
Hätte mich über ein Remake von Sonic Adventures zwar mehr gefreut als über Colors Ultimate, aber man kann ja nicht alles haben

Unschlüssig. Hätte gerne einen Mania Nachfolger gehabt. Hab die letzten Ableger gespielt aber meist sind die neueren 3D Teile eher was das ich in nem Sale schnappe.

Dachte erst wäre eh n Teaser für neuen Film ^^

WTF :surpika:

Tweet gelöscht, was stand da?

#TeamHeute
:typer:

Sonic Colors fand ich damals echt nicht schlecht. Was wird beim Port verbessert und wie viel wird er kosten?

Was ist in der Collection drin?
Kleiner Tip gab auch Neuigkeiten zu Lost Judgement Sonic DLC.
@MrBelesen hier die Origins Collection.

Nö optisch ist es in 120hz absolut identisch zu 60hz (abgesehen von reduzierten vsync stottern). Für einen optischen Unterschied muss man schon auch die Framerate des Spiels erhöhen. :gecrab:

Und klar hast du niedrigeren Input Lag wenn sowohl Screen als auch Konsole alle 8 ms statt 16 ms aktualisiert. Stell dir mal vor angenommen es gäbe 30hz Bildschirme (rein hypothetisch). Worauf spielt sich zb ein 30fps Spiel wie BOTW besser. Auf einem Screen der alle 32 ms oder alle 16 ms aktualisiert? Ist das selbe Spiel wie mit 60hz vs 120hz.

120hz hat nur Vorteile wie gesagt. In den letzten Jahren schritt die Verbreitung von 120/144hz Bildschirmen rasant voran und es muss einfach nicht sein, dass man diese nur in Sparflamme also 60hz betreiben kann.

Und jetzt warte erstmal ab bevor du von 90er Technik bei anderen Konsolen redest. Erstmal gucken ob die Switch überhaupt DLSS unterstützen wird. Und selbst wenn wäre das auch kein Ersatz für andere zeitgemäße technische Errungenschaften. :laserfish:
Nehmen wir einmal an es wäre so (ich halte das für einen Marketinggag, wie die vergoldeten Lautsprecher Kabel aus den 90er). Dann ist es trotzdem so, dass DLSS aktuell die heisse Technologie ist und deine Konsole auf den aktuellen Stand nachbessern muss :coolface:

Wenn die den Preis 1zu1 übernehmen ist es fair! :)

Zurück
Top Bottom