Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das SPiel wohl für die Switch Pro optimiert wurde?Next Sonic the Hedgehog game confirmed for Switch
To close out today’s Sonic Central broadcast, SEGA teased the next entry in the series. A brief trailer was shown – and it was all CG. The name of the new project is not yet known, but it’s confirmed for Switch. We’ll be seeing it in 2022.nintendoeverything.com
.... und 2022 ein nagelneues Sonic The Hedgehog for Switch. @Valcyrion das auch?
Sonic Colors fand ich damals echt nicht schlecht. Was wird beim Port verbessert und wie viel wird er kosten?
Sonic Colors Ultimate im September
Kostenloser Sonic Content für Theme Hospital
Sonic Origins Collection
Die bedienen aber alle Plattformen Apple Arcade, Amazon Luna
Das zweite Halbjahr füllt sich.
Wenn dem so ist.... sehr geil.... da die meisten User aber wissen das ich ab und an auch mal grafisch nicht so tolle Games zocke für mich wohl eher kein Problem.... und nein ich habe keine Lite sondern zwei Switch Standard.Ob das SPiel wohl für die Switch Pro optimiert wurde?
Hätte mich über ein Remake von Sonic Adventures zwar mehr gefreut als über Colors Ultimate, aber man kann ja nicht alles haben
Sonic Colors Ultimate im September
Kostenloser Sonic Content für Theme Hospital
Sonic Origins Collection
Die bedienen aber alle Plattformen Apple Arcade, Amazon Luna
Das zweite Halbjahr füllt sich.
Tweet gelöscht, was stand da?
Unschlüssig. Hätte gerne einen Mania Nachfolger gehabt. Hab die letzten Ableger gespielt aber meist sind die neueren 3D Teile eher was das ich in nem Sale schnappe.Next Sonic the Hedgehog game confirmed for Switch
To close out today’s Sonic Central broadcast, SEGA teased the next entry in the series. A brief trailer was shown – and it was all CG. The name of the new project is not yet known, but it’s confirmed for Switch. We’ll be seeing it in 2022.nintendoeverything.com
.... und 2022 ein nagelneues Sonic The Hedgehog for Switch. @Valcyrion das auch?
Kleiner Tip gab auch Neuigkeiten zu Lost Judgement Sonic DLC.Sonic Colors fand ich damals echt nicht schlecht. Was wird beim Port verbessert und wie viel wird er kosten?
Was ist in der Collection drin?
OK ich bleibe wach nicht das ich die Vorbestellungs Phase verpasse.
ahh verstehe, naja mal gucken. Halte es immer noch für dummDa meinte jemand zu Schreier, dass es jeden Monat Gerüchte über einen baldigen release der neuen switch gibt und dann meinte Schreier:
"Oh it will be, possibly tonight."
Nehmen wir einmal an es wäre so (ich halte das für einen Marketinggag, wie die vergoldeten Lautsprecher Kabel aus den 90er). Dann ist es trotzdem so, dass DLSS aktuell die heisse Technologie ist und deine Konsole auf den aktuellen Stand nachbessern mussNö optisch ist es in 120hz absolut identisch zu 60hz (abgesehen von reduzierten vsync stottern). Für einen optischen Unterschied muss man schon auch die Framerate des Spiels erhöhen.
Und klar hast du niedrigeren Input Lag wenn sowohl Screen als auch Konsole alle 8 ms statt 16 ms aktualisiert. Stell dir mal vor angenommen es gäbe 30hz Bildschirme (rein hypothetisch). Worauf spielt sich zb ein 30fps Spiel wie BOTW besser. Auf einem Screen der alle 32 ms oder alle 16 ms aktualisiert? Ist das selbe Spiel wie mit 60hz vs 120hz.
120hz hat nur Vorteile wie gesagt. In den letzten Jahren schritt die Verbreitung von 120/144hz Bildschirmen rasant voran und es muss einfach nicht sein, dass man diese nur in Sparflamme also 60hz betreiben kann.
Und jetzt warte erstmal ab bevor du von 90er Technik bei anderen Konsolen redest. Erstmal gucken ob die Switch überhaupt DLSS unterstützen wird. Und selbst wenn wäre das auch kein Ersatz für andere zeitgemäße technische Errungenschaften.
Als ob Nintendo sowas einfach ohne Andeutung raushaut.Jeder bringt so kryptische Nachrichten. Es ist wohl auf jeden Fall sicher, dass was kommen wird, aber ob es wirklich schon heute oder morgen früh so weit ist?