Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ich hätte schon ein paar brilliante Namensvorschläge:
Ala MS Nintendo Switch Series Switch
Ala Apple Nintendo Switch 2021
Ala Nintendo Nintendo Switch ii
Ala Sony Nintendo Switch Pro

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

.... und 2022 ein nagelneues Sonic The Hedgehog for Switch. @Valcyrion das auch? :goodwork:
:aargh:

Hoffentlich an adventures orientiert mit shadow als spielbaren char und chaogarden :scan:

Colors werd ich wohl mitnehmen, hatte ich damals ausgelassen.

NateDrake said:

To be clear: I'm hyped for Nintendo's E3 because the show is evolving into an exciting show, overall. As has been implied by the reports, there will be some third-party Pro software showcased -- however, to my understanding, these games will remain cross-platform with OG and Pro. There will be some Pro exclusives (unsure if any will be shown at E3).

NateDrake said:

I don't know for certain when the announcement will take place. My gut feeling is tonight; but it will 100% for certain take place before E3 begins because, well, it has to.

The games being showcased at E3, that I know of, aren't Pro exclusive. They simply want to show/announce the Pro version off at E3.

WTF. Also irgendwie ist das schon ein geiler Plot Twist. Bis gestern abend war man sich noch recht sicher, dass die Pro frühstens irgendwann im Herbst enthüllt wird. Jetzt heißt es plötzlich, dass das Ding im Herbst erscheint und sogar in den nächsten Stunden (!) schon enthüllt wird. Was passiert da bitte gerade?

NateDrake said:

I've spoken on this matter a few months ago. The titles I know of are multiplatform with Sony/MS machines. They are only Pro exclusive when it comes to Switch family and, as I said, I'm not sure if any of these will be showcased at E3 -- be it at Nintendo or any other publisher/dev show.

Oregano said:
Sorry if this has been asked before but I think it's an interesting perspective: Of the games you know about would they have been on the normal/OG Switch a few years ago or would they have skipped the platform?
Skipped

WTF. Also irgendwie ist das schon ein geiler Plot Twist. Bis gestern abend war man sich noch recht sicher, dass die Pro frühstens irgendwann im Herbst enthüllt wird. Jetzt heißt es plötzlich, dass das Ding im Herbst erscheint und sogar in den nächsten Stunden (!) schon enthüllt wird. Was passiert da bitte gerade?
Megaton und ja, ich war kurz davor bashig und aufmuckend zu werden und nun bamm, neue Konsole, bald, Happening und die Hoffnung wächst wieder, dass Nin ein paar geile Games in Petto hat für die zweite Jahreshälfte.

Ich bin für ein Vorkaufsrecht für Launch Käufer der Switch. :goodwork:

Hoffentlich habe ich so viel Glück wie beim PS5 Launch :/ Nachdem habe ich nie wieder ne PS5 zum Normalpreis bei Amazon etc. gesehen. Das kann übel werden.

Eigentlich kann ich mir ne New Nintendo Switch im Moment gar nicht vorstellen aber es sprechen wirklich viele leaker ja davon im Moment da wird was dran sein.

Egal wie es kommt ich werde das Teil Day 1 haben wollen.

Hoffe jedoch dass es nicht solch ein Chaos wie bei Sony und Microsoft geben wird dann.
Würde dann wirklich sucken.

NateDrake said:

I've spoken on this matter a few months ago. The titles I know of are multiplatform with Sony/MS machines. They are only Pro exclusive when it comes to Switch family and, as I said, I'm not sure if any of these will be showcased at E3 -- be it at Nintendo or any other publisher/dev show.

Skipped

Megaton und ja, ich war kurz davor bashig und aufmuckend zu werden und nun bamm, neue Konsole, bald, Happening und die Hoffnung wächst wieder, dass Nin ein paar geile Games in Petto hat für die zweite Jahreshälfte.

Hoffentlich habe ich so viel Glück wie beim PS5 Launch :/ Nachdem habe ich nie wieder ne PS5 zum Normalpreis bei Amazon etc. gesehen. Das kann übel werden.

Ich finds immer noch scheiße, dass es exklusiv Titel für die Pro-Version anscheinend geben wird... muss ned sein, dann lieber weiterhin den Streaming-Weg gehen.

Mir ist halt immer noch nicht so ganz klar, warum sie die Pro jetzt unbedingt vor der E3 enthüllen müssen, wenn sie gleichzeitig gar keine Pro exclusiven Games (auch von 3rds nicht) auf der E3 vorstellen. Dann hätte man die Enthüllung doch genauso gut danach machen können?

Zurück
Top Bottom