Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
New Nintendo Switch

Wobei sich Pro mittlerweile gut durchgesetzt hat für die besseren Modelle (u.a. iPad / iPhone / PS4)

Die können die Switch Pro auch während der E3 präsentieren und danach die Games. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Wie kommen die Leute darauf das sie so eine große Enthüllung einfach random heute oder morgen zeigen? :coolface:

New Nintendo Switch

Wobei sich Pro mittlerweile gut durchgesetzt hat für die besseren Modelle (u.a. iPad / iPhone / PS4)

Nintendo ist da viel zu kreativ um das Ding "Pro" zu nennen.

Was soll das überhaupt bedeuten? Dass die nur für "Profis" ist? Neneee so einen Quatsch machen die nicht.

Super Switch oder Switch+ wären meine Vermutungen.
Switch Advance hätte auch was, aber Unsinn darüber zu spekulieren, bald wissen wir Bescheid.

@Harlock
Ich sag' mal lieber nix zum ersten GIF :)

Zuletzt bearbeitet:
Und hier meinte man, man soll nicht zu viel erwarten (wie immer). Aber nichts kann diesen Hype stoppen, Nintendo entweder delivert ihr oder geht nach Hause. :kneel:
Erstmal mus es sich natürlich bestätigen und dann noch toll werden, Entgleisungsgefahr gibts immer, aber egal :coolface:

BN9FQk.gif

124.gif

Zuletzt bearbeitet:
Alter, kann mir bei Nintendo vorstellen das die des mitten in der Nacht Droppen.

Bei Nintendo kann ich mir tatsächlich alles vorstellen.

Doch ist es.

Kreativer als 1, 2, 3, 4, 5,... :kruemel:

Nein, da Pro einfach nur eine lateinische Vorsilbe ist für diverse Abkürzungen steht. Bedeutet u.a. vorwärts und bezeichnet bei Produkten oft einfach nur eine Weiterentwicklung oder Steigerung.
Eine PS4 Pro ist auch keine Konsole für Profis sondern eine Weiterentwicklung der PS4

Ich hab nicht gesagt, dass Sony bei der Namensgebung kreativer wäre.

Edit: da gibts keine Zweifel, einfach mal in ein Wörterbuch gucken.

Zurück
Top Bottom