BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Dann aber mit Extra Gamepad ala Wii UEin bescheuerter Name bei dem keiner weiß was das bedeuten soll wäre Nintendo typisch z.B. Switch U
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber mit Extra Gamepad ala Wii UEin bescheuerter Name bei dem keiner weiß was das bedeuten soll wäre Nintendo typisch z.B. Switch U
Ja,. und ihr könnt es nicht stoppen
New Nintendo Switch
Wobei sich Pro mittlerweile gut durchgesetzt hat für die besseren Modelle (u.a. iPad / iPhone / PS4)
Nintendo ist da viel zu kreativ um das Ding "Pro" zu nennen.
Was soll das überhaupt bedeuten? Dass die nur für "Profis" ist? Neneee so einen Quatsch machen die nicht.
Dann will ich aber auch ein Expansion Pack.Ultra Switch .... weil es damals mit dem Ultra 64 nicht geklappt hat
Nintendo ist da viel zu kreativ um das Ding "Pro" zu nennen.
Was soll das überhaupt bedeuten? Dass die nur für "Profis" ist? Neneee so einen Quatsch machen die nicht.
Erstmal mus es sich natürlich bestätigen und dann noch toll werden, Entgleisungsgefahr gibts immer, aber egalUnd hier meinte man, man soll nicht zu viel erwarten (wie immer). Aber nichts kann diesen Hype stoppen, Nintendo entweder delivert ihr oder geht nach Hause.
Pro ist keine Abkürzung für „Profis“
Und wann Nintendo kreativ mit Namensgebung war muss auch an mir vorbeigegangen sein.
New Nintendo 3DS war schon ein Geniestreich.Doch ist es. Das ist kurz für das englische Wort "professional". Auf Deutsch "der Profi".
Kreativer als 1, 2, 3, 4, 5,...
Doch ist es.
Kreativer als 1, 2, 3, 4, 5,...