Come2Fabi
L12: Crazy
Super Switch hoffe die wird auch so heißen würde ich feiern . Hab eben auch gesehen angeblich schon vor E3 soll die gezeigt werden °-°..Super Switch kommt im Herbst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Switch hoffe die wird auch so heißen würde ich feiern . Hab eben auch gesehen angeblich schon vor E3 soll die gezeigt werden °-°..Super Switch kommt im Herbst
Das passt dann schon kaufen ja zum LaunchDas sind doch die für Launch Käufer.... da könnt ihr leider keine bekommen.
Du willst tricksen.Das passt dann schon kaufen ja zum Launch
Du willst tricksen.
Pro bedeutet erst mal "für etwas" und dein profi kommt von proficere was soviel bedeutet wie "gut machen," "können" aber auch "voran kommen" . Klugscheißer Mode aus...Doch ist es. Das ist kurz für das englische Wort "professional". Auf Deutsch "Profi".
Kreativer als 1, 2, 3, 4, 5,...
Pro bedeutet erst mal "für etwas" und dein profi kommt von proficeren was soviel bedeutet wie "gut machen," "können" aber auch "voran kommen" . Klugscheißer Mode aus...
Uns hat keiner irgendwas versprochen. Aber wir wissen, das es bald angekündigt wird. Wenn nicht die Woche, dann die nächste.Der Hype Train war die letzten 10 Seiten sehr stark. Wo ist jetzt die Switch Pro Enthüllung die uns heute versprochen wurde?
Seid ihr es nicht auch leid, fast jeden Tag zu hoffen, dass es irgendeine große Neuankündigung gibt und dann doch jedes Mal wieder so bitter enttäuscht zu werden? Die Sony-Fans haben heute Spielszenen zu Horizon Forbidden West bekommen.
Ich freu mich auf die E³ Direct mit Skyward Sword, den beiden Pokémon und dem neuen Smash-Kämpfer
Ich glaube, es hilft viel, wenn man davon absieht, Deutschland als Zentrum der Welt zu sehen.Der Hype Train war die letzten 10 Seiten sehr stark. Wo ist jetzt die Switch Pro Enthüllung die uns heute versprochen wurde?
Hauptsache es kommt bis zur E3 Und Horizon 2 bekomme ich doch ebenso, ich weiß nur noch nicht wann.Seid ihr es nicht auch leid, fast jeden Tag zu hoffen, dass es irgendeine große Neuankündigung gibt und dann doch jedes Mal wieder so bitter enttäuscht zu werden? Die Sony-Fans haben heute Spielszenen zu Horizon Forbidden West bekommen.
Ich freu mich auf die E³ Direct mit Skyward Sword, den beiden Pokémon und dem neuen Smash-Kämpfer