Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich bin ja wie der
Doch ist es. Das ist kurz für das englische Wort "professional". Auf Deutsch "Profi".

Kreativer als 1, 2, 3, 4, 5,... :kruemel:
Pro bedeutet erst mal "für etwas" und dein profi kommt von proficere was soviel bedeutet wie "gut machen," "können" aber auch "voran kommen" . Klugscheißer Mode aus...

Zuletzt bearbeitet:
Da schau ich hier mal wieder rein und sehe zehn neue Seiten innerhalb eines Tages und denke mir "irgendetwas Großes muss angekündigt worden sein".

Ich klicke mich durch die zehn Seiten und sehe wieder einmal... nichts :coolface:

Der Hype Train war die letzten 10 Seiten sehr stark. Wo ist jetzt die Switch Pro Enthüllung die uns heute versprochen wurde? :coolface:
Uns hat keiner irgendwas versprochen. Aber wir wissen, das es bald angekündigt wird. Wenn nicht die Woche, dann die nächste.

Wie gesagt, es bleibt sehr spannend. Könnte auch was um 3 Uhr Droppen. :vv:

Seid ihr es nicht auch leid, fast jeden Tag zu hoffen, dass es irgendeine große Neuankündigung gibt und dann doch jedes Mal wieder so bitter enttäuscht zu werden? Die Sony-Fans haben heute Spielszenen zu Horizon Forbidden West bekommen.

Ich freu mich auf die E³ Direct mit Skyward Sword, den beiden Pokémon und dem neuen Smash-Kämpfer :kruemel:

Seid ihr es nicht auch leid, fast jeden Tag zu hoffen, dass es irgendeine große Neuankündigung gibt und dann doch jedes Mal wieder so bitter enttäuscht zu werden? Die Sony-Fans haben heute Spielszenen zu Horizon Forbidden West bekommen.

Ich freu mich auf die E³ Direct mit Skyward Sword, den beiden Pokémon und dem neuen Smash-Kämpfer :kruemel:

Du tust so als sei es ein Fakt.
Ich wurde letzten 4 switch Jahre nicht einmal enttäuscht 🤷‍♂️

Es gibt immer etwas auf was man sich freut.

Die Leute die heulen und meckern sind immer lauter als die die zufrieden sind.
Wir wissen eh alle das wir dieses Jahr zelda noch sehen werden wurde ja von Nintendo himself gesagt.

Ob es heute soweit ist, auf der E3 oder später spielt gar keine Rolle.
Wäre ich Sony fan wäre ich viel eher frustriert.
Keine Konsole, keine games und die PS4 bekommt im Grunde derzeit mehr Spiele als ihr Nachfolger 🤷‍♂️

Um die Switcharoo muss man sich keine Sorgen machen egal ob mit New Switch oder ohne.

Der Hype Train war die letzten 10 Seiten sehr stark. Wo ist jetzt die Switch Pro Enthüllung die uns heute versprochen wurde? :coolface:
Ich glaube, es hilft viel, wenn man davon absieht, Deutschland als Zentrum der Welt zu sehen. :awesome:

Beispielsweise hätte man dann auch die Friends Reunion sehen können. :hmm:

Und nein, wir sind es niemals leid, zu hoffen und zu hypen! Schürt den Hypetrain, es ist 7:40 Uhr in Japan. Vielleicht passierts um 8? Vielleicht um 9? 10? Vielleicht wurde es verschoben? :angst:

Hauptsache es kommt bis zur E3 ;) Und Horizon 2 bekomme ich doch ebenso, ich weiß nur noch nicht wann.

Zurück
Top Bottom