Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Richte dir doch einen Bot ein, der das für dich erledigt :coolface: Mit der Gefahr müssen wir leider alle leben, dass einige leer ausgehen werden.
Ich hoffe das zumindest hier im Forum ALLE die zum Launch dabei sein wollen eine abbekommen. Wenn Nintendo User mit verifizierten Nintendo Accounts die zum jetzigen Zeitpunkt eine Zahlungsmethode im Eshop hinterlegt haben eine Konsole pro User reservieren könnten würde das Problem zumindest eingegrenzt werden. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier denn so missmutige Stimmung verbreitet? Vor der E3 heißt es. Man hielt es für so realistisch, dass es auch gestern/heute (Japan-Zeit halt) hätte passieren können. Davon abgesehen, dass es sehr viele schöne Ankündigungen gab, wird bis einschließlich 15.06. irgendwas passieren. Dann ist der letzte E3 Tag. Also mal weniger Almanstimmung hier, ein bisschen Vorfreude tut euch schon nicht weh. ;-)

@WinnieFuu: Irgendwas falsches gefrühstückt? :ugly: Ja, Tränen vor Lachen über diesen Zirkus....aus haltlosen Gerüchten werden Fakten gemacht.;)

PS: Xbro....:ugly: Wird ja immer bizarrer....

Was ist los mit dir?

Keiner hat zu 100% heute gesagt, keiner hat zu 100% eine genaue Uhrzeit gesagt.

Die Möglichkeit ist da.
Kann gleich passieren, morgen oder aber auch erst in ner Woche.
Aber es wird passieren.

Also mal weniger Almanstimmung hier, ein bisschen Vorfreude tut euch schon nicht weh. ;-)
ich bin voller Vorfreude und überzeugt, dass Nintendo spieletechnisch die E3 wieder rocken und die Creme de la Creme an Games zeigen wird
:banderas:

in Sachen Switch Pro erwarte ich erstmal nichts, wird irgendwann kommen, aber Gerüchte gibts doch schon seit vielen Jahren, sehe das ganz entspannt, zumal fähige Entwickler ja auch zeigen, dass optisch geile Games auf der Switch möglich sind
(man darf halt nicht irgendwelche 08/15-Ports als Referenz nehmen, damals auf der WiiU sahen die PS3/360-Ports ja auch grässlich aus obwohl die WiiU die technisch stärkere Konsole war, was die Exklusivgames dann ja auch krass demonstriert haben)

Fakt bleibt, dass das Teil vor der E3 angekündigt wird, das bedeutet wohl spätestens bis zum 12. Juni (wenn MS am 13. ist) Heute und dann auch Montag sind wohl Feiertage in den USA (Memorial Day), daher unwahrscheinlich, dass NOA groß aktiv ist (sofern die Meldung nicht bereits fest geplant ist).
Den fakt muss ich übersehen haben xD

Wenn das Internet aus "Eine Switch Pro KÖNNTE eventuell vielleicht schon heute oder morgen angekündigt werden." "Sie WIRD AUF JEDEN FALL UND HUNDERPROZENTIG SICHER schon heute angekündigt!!!" macht. :awesome:
Das ist natürlich dumm vom Internet. Zugleich frage ich mich, ob die Leaker wirkich etwas wussten, was hätte sein KÖNNEN, oder ob sie mit "heute oder oder morgen" nur ins Blaue geraten haben. Was dann ebenso dumm ist.

Zurück
Top Bottom