Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
WTF. Also irgendwie ist das schon ein geiler Plot Twist. Bis gestern abend war man sich noch recht sicher, dass die Pro frühstens irgendwann im Herbst enthüllt wird. Jetzt heißt es plötzlich, dass das Ding im Herbst erscheint und sogar in den nächsten Stunden (!) schon enthüllt wird. Was passiert da bitte gerade?
Das funktioniert so: Ein Leaker ratet irgendwas. Andere Leaker glauben ihn, wollen ein Stück vom Kuchen und übernehmen dann den Leak als ihren eigenen.

Hab ihr vom Retro Starfox Racing und die MP Trilogy nichts dazugelernt?

Fakt bleibt, dass das Teil vor der E3 angekündigt wird, das bedeutet wohl spätestens bis zum 12. Juni (wenn MS am 13. ist)
Fakt :fp:

Das funktioniert so: Ein Leaker ratet irgendwas. Andere Leaker glauben ihn, wollen ein Stück vom Kuchen und übernehmen dann den Leak als ihren eigenen.

Hab ihr vom Retro Starfox Racing und die MP Trilogy nichts dazugelernt?

Fakt :fp:
Und genauso gibt es auch zig Leaks, die stimmten...

Starfox Racing soll ja wohl eine Missinterpretation vom Racing Mode in Starlink gewesen sein. Und bei der Trilogie hieß es von Anfang an, dass die kurz vor MP4 kommen soll, welches ja verschoben wurde und logischerweise dann ja auch die Trilogie

BotW2, mehr brauche ich nicht, dagegen wird alles andere vorgestellte ob Software oder Hardware sowieso gegen abstinken

"Feeling". Aha. Übrigens ist "Morgen" heute. Und wenn ich mir meine Arbeits-Mails so anschaue, ist heute noch lange nicht vorbei. Was nicht heißt, dass ich glaube, dass heute was kommt.

Was ich v.a. sagen will: Macht euch doch nicht immer so verrückt. So ein kleiner Hype würde mehr Spaß machen, wenn im Anschluss nicht immer so viele furchtbar theatralisch enttäuscht wären, dass doch irgendein Gerücht nicht eingetreten ist.

:lol:

Das sind die geilsten Aussagen überhaupt. Hat Trump übrings genau so gemacht :lol:

Was andeuten sich aber das hintertürchen offen lassen für Zurückrudern oder am Ende behaupten, dass man es ja nie so direkt gesagt hat.

Was ist eigentlich aus Star Fox GP geworden?
Etwas mehr Humor macht das Leben entspannter.

"Feeling". Aha. Übrigens ist "Morgen" heute. Und wenn ich mir meine Arbeits-Mails so anschaue, ist heute noch lange nicht vorbei. Was nicht heißt, dass ich glaube, dass heute was kommt.

Was ich v.a. sagen will: Macht euch doch nicht immer so verrückt. So ein kleiner Hype würde mehr Spaß machen, wenn im Anschluss nicht immer so viele furchtbar theatralisch enttäuscht wären, dass doch irgendein Gerücht nicht eingetreten ist.
Ohh, ich wusste nicht dass du am Amerikanischen memorial Day arbeiten musst ... mein Beileid .. ich frage mich ob das auch auf NoA zutrifft :pokethink:

Und ja, wenn der eine "Leaker" sagt "Ich habe da so ein gefühl" und der andere sagt "pssssst" .. dann sit das ne ziemlich deutliche ansage. Aber wenn man dann antürlich geil zurück rudern kann mit "haha wir goofen nur herum", können sich dann einige immer wieder nett drauf beziehen.

Etwas mehr Humor macht das Leben entspannter.

Ohh, hab ich, komm kaum mehr aus dem lachen raus, wenn ich mir die Loops angucke durch die hier so mancher springen muss um das zu rechtfertigen.

Zurück
Top Bottom