Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Seid ihr es nicht auch leid, fast jeden Tag zu hoffen, dass es irgendeine große Neuankündigung gibt und dann doch jedes Mal wieder so bitter enttäuscht zu werden? Die Sony-Fans haben heute Spielszenen zu Horizon Forbidden West bekommen.

Ich freu mich auf die E³ Direct mit Skyward Sword, den beiden Pokémon und dem neuen Smash-Kämpfer :kruemel:
du vergisst Wind waker HD und Twilight Princess HD, die auch noch ins Rennen gehen werden dieses Jahr. So voll das Lineup dann ist, wären BotW2. metroid und was an neuen Spielen sonst noch so denkbar ist, purer, unnötiger Spieleoverkill. :hippie:

Habe in Mexiko bestellt

:coolface: :devilish::banderas:

Habe in Mexiko bestellt

:coolface: :devilish::banderas:
Eh daran gedacht, dass du min 3 bestellen musst?

@shugo bestellt gerade die letzte Mexikanische. :goodwork:
Ich hätte es probiert aber ich seh nur noch süße Hunde auf der Webseite
screenshot_20210528_0arjrp.jpg

Tja abwarten und Tee trinken :niatee:

Fakt bleibt, dass das Teil vor der E3 angekündigt wird, das bedeutet wohl spätestens bis zum 12. Juni (wenn MS am 13. ist) Heute und dann auch Montag sind wohl Feiertage in den USA (Memorial Day), daher unwahrscheinlich, dass NOA groß aktiv ist (sofern die Meldung nicht bereits fest geplant ist).

Zurück
Top Bottom