MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Ich glaube morgen brauchen wir einige Sattelschlepper zum Salztragen hier im Thread .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube morgen brauchen wir einige Sattelschlepper zum Salztragen hier im Thread .
Und trotzdem MUSST du hier alle 5minuten rein gucken
Du luder
Dann verpasst du die Vorbestellung.Also ich stelle mich nicht unbedingt auf heute nacht ein, insofern kein Salz, das gäbe es nur, wenn die E3 schrottig wird oder die Super Switch am Ende nur Aula mit nem Mariko Chip und angetackertem oldschool 4k Scaler wäre
Ach verdammt egal, selbest wenn der Hypetrain in den Abgrund fährt. Bin schon lange in keinem mehr eingestiegen, mal wieder eine Abwechslung.
Wo ist @TheProphet wenn man ihn braucht?Dafür muss erstmal einer einen erstellen. Dafür braucht man leider Photoshop skills, die ich leider nicht habe
Dann mein Herr begebe er sich auf die Suche und finde jemanden.Dafür muss erstmal einer einen erstellen. Dafür braucht man leider Photoshop skills, die ich leider nicht habe
Dann min Herr begebe er sich auf die Suche und finde jemanden.
Die Kinder mussten schlafen gehen. Sind jetzt nur noch die Erwachsenen wach.WTF, seit 15 Minuten keine Nachricht mehr? Hypetrain entgleist? Was ist los mit euch?
Sitze vor Amazon und drücke F5 für die Vorbestellung.WTF, seit 15 Minuten keine Nachricht mehr? Hypetrain entgleist? Was ist los mit euch?
Bestelle gleich zwei, will nachher nämlich schlafen gehen. Danke.Sitze vor Amazon und drücke F5 für die Vorbestellung.
Super Switch kommt im Herbstwas gibt es denn wieder zu hypen, bringt mich mal auf den aktuellen stand
Er kann gleich 3 bestellen.Bestelle gleich zwei, will nachher nämlich schlafen gehen. Danke.
Das sind doch die für Launch Käufer.... da könnt ihr leider keine bekommen.Er kann gleich 3 bestellen.