Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@LinkofTime
Naja, Emily meint damit einfach nur das man das
"Tomorrow/later today" nicht so ernst nehmen sollte. Aber das die Switch Pro vor der E3 angekündigt werden soll, daran glauben einige. Sei es Eurogamer oder Bloomberg.

Seit wann nimmt NoJ Rücksicht auf amerikanische Feiertage?

Man kann übrigens so wie du reagieren. Oder wie Jeff Grubb.

Nicht dein ernst oder?! Dir ist schon bewusst das solche Ankündigungen koordiniert werden zwischen allen Subsidiaries, damit man auf Medienanfragen zu dem Thema reagieren kann oder?

Ich weiß, dass du dich hier nicht aufgepasst hast im thread, deswegen halb so wild. Ich bin nicht sauer das ncihts angekündigt wurde, ich habe schon gestern Mittag gesagt, dass ich nicht dran glaube. Aus mehreren Gründen. Mich nerven nur diese selbst profilierenden "Leaker" jedes mal aufs neue und das die Community hier immer wieder drauf reinfällt.

Die Switch Pro ist seit einem Jahr nach Release der Switch ein Thema "und wird bald angekündigt". NIntendo hat noch vor gar nicht allzulanger zeit gesagt, dass man keine Ankündigung in dieser Richtung plant. Vor noch kürzerer Zeit wurde berichtet, dass Nintendo Probleme hat die nötigen Chips für zusammenbekommen und im letzten Jahr wurde die Produktion der richtigen nach obene gefahren (ohne das irgendwelche mega wichtigten Systemseller angekündigt wurden). All das zusammengerechnet zeigt doch wie wenig sinn eine Switch Pro macht.

Und trotzdem fallt ihr immer wieder drauf rein.

Naja, egal, ich spiele mein Star Fox GP mal weiter.

Ich hab was losgetreten? :?
Wenn man Gerüchte streut, dass etwas kommen könnte, dann muss man damit rechnen, dass demnächst was kommt.
Da gibbet nix zu verteidigen. Diese Leak-Kultur geht einem halt sehr auf den Wecker, da müssen die nicht noch verteidigt werden.
Mit Aussagen wie "Morgen könnte etwas kommen" lädt man Enttäuschung ein.

Einfach mal nichts schreiben zu was "Könnte" sein. .

Diesen Hass auf die Leaker werde ich nie verstehen. Sie lagen doch auch schon sehr oft richtig. Darum bieten sie interessanten Gesprächsstoff. Mehr aber auch nicht. Das gestern war offenkundig ein kleiner Spaß. So what? Einfach mal etwas entspannter mit diesen ganzen Gerüchten umgehen und schon sieht die Welt viel heller aus.

@Komori:
Also zur Entspannung bzw. für bessere Laune würde ich ja eher das hören. :awesome:

Diesen Hass auf die Leaker werde ich nie verstehen. Sie lagen doch auch schon sehr oft richtig. Darum bieten sie interessanten Gesprächsstoff. Mehr aber auch nicht. Das gestern war offenkundig ein kleiner Spaß. So what? Einfach mal etwas entspannter mit diesen ganzen Gerüchten umgehen und schon sieht die Welt viel heller aus.
Ischd kein Hass.
Aber Leaker impliziert für mich, dass da auch etwas gehaltvolles dahintersteht.
Ansonsten sind's halt Dummschwätzer mit etwas mehr Reichweite als der gewöhnliche Forenuser.

@Komori:
Also zur Entspannung bzw. für bessere Laune würde ich ja eher das hören. :awesome:

Ich wollte halt etwas meditatives, aber dieser OST hat Aufbruchsstimmung und passt genauso gut. :moin:

Es ist auf 4chan von einer “offenen Welt voller kleiner Feinde, Rätsel und Plattformherausforderungen” die Rede. Das Absolvieren dieser Herausforderungen belohnt euch mit Erfahrungspunkten, die in einem Skilltree eingelöst werden können und eine der freischaltbaren Fähigkeiten sei der “Spincycle“, den man auch im Video (am Ende) bereits sah.
Erkundungen der Spielwelt und die Kämpfe sollen in dieser frühen Testversion von Project Sonic Rangers “super langweilig” gewesen sein. Und die Bosskämpfe waren anspruchslos.

Ischd kein Hass.
Ansonsten sind's halt Dummschwätzer mit etwas mehr Reichweite als der gewöhnliche Forenuser.
"Dummschwätzer" sind die "etablierten" Leaker halt nicht. Nur muss man eben auch verstehen, dass manche Leaks auf veralteten Informationen beruhen können und sich bspw. auch die Firmenpolitik zwischenzeitlich ändern kann. Und, ja, manchmal ist eine Falschinformaton darunter. Ist doch jetzt alles nicht schlimm. Sollte man halt alles nie als wahr ansehen und dann schauen, was richtig ist oder nicht. Aber wie langweilig wäre denn bitte die Diskussion hier, wenn wir immer nur über offizielle Verkündungen von Nintendo reden könnten? Da hätten wir doch nur alle halbe Jahre mal was zu diskutieren. xD

Ischd kein Hass.
Darf ich dann fragen, was du in dem thread dann suchst? Die meisten Gerüchte entstehen durch Leaker.

Zurück
Top Bottom