Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber übel gemacht.Krass, die Switch pro bekommt sogar eine eigene Direct.
Quelle: 4Chan
Ich habe kein Angst vor der Verfügbarkeit. Wer wirklich will, bekommt eine. Alleine gestern hatte ich wieder die Möglichkeit eine PS5 zu kriegen wo manche ja meinen, es sei sehr schwer...
/
Oh, ist @TheProphet zu 4Chan gewechselt? Das sind doch ganz klar seine Photoshop-Skills am Werk!Krass, die Switch pro bekommt sogar eine eigene Direct.
Quelle: 4Chan
Realistisch. Gestern gab's welche bei Otto.Lüg doch nicht immer so frech....
Wird das jetzt nen offizieller Nachfolger, die Unterteilung in Zweiklassen Switchuser oder eigentlich nix dolles....?
Warte mal wenn die wirklich was ankündigen, dann geht Twitter downNintendo macht nichts und bekommt dennoch Aufmerksamkeit ohne Ende. Das ist mal ein Luxus.
Da hat dir jetzt aber in die Karten gespielt das es gestern bei allen wieder ein kleines Kontingent gab. Bist schon ein Glückspilz.Realistisch. Gestern gab's welche bei Otto.
Okay, wer traut sich zu ein hypetrain zu erstellen? Ich glaube, dieses Jahr, ist es das allemal wert
Ich traue es mir zu, habe auch die nötigen Skills dafür und habe keinen Kosten und Mühen gescheut, einen Hypetrain zu photoshopen der Pixar Filmen in nichts nachsteht und kaum ein Unterschied zu erkennen ist: