Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja jaIch habe kein Angst vor der Verfügbarkeit. Wer wirklich will, bekommt eine. Alleine gestern hatte ich wieder die Möglichkeit eine PS5 zu kriegen wo manche ja meinen, es sei sehr schwer...
/
Dann halt nächste Woche.
Dann halt nächste Woche.
Wenn sie nur einen leichten Jump bietet ist es doof, wenn es einen großen Jump gibt der einfache PS4 etc. Ports erlaubt Verrat? Keine Ahnung ob ich das verstehen will oder muss. Sollte das Teil Xbox one Leistung plus DLSS bieten wäre es halt ein großer Sprung und PS4 etc. Ports einfach, was sie bei der normalen Switch nicht in jedem Fall sind. Wenn es Exklusivspiele gibt, dann wären die so oder so nicht auf der normalen Switch erschienen. Außerdem ersetzt es die normale Switch, Nin Games werden auf beiden Geräten laufen, die meisten 3rds auch (so der Stand der Gerüchte). Es kann jeder wechseln, wenn ihm die alte Switch nicht mehr reicht, dieses Jahr, oder in zwei jahren und wir sind jetzt bereits im 5. Jahr der Switch, zu dem Zeitpunkt hat Nin schon echte Nachfolger gebracht.... Durch das Gerät wird der Lebenszyklus der Switch und so die Spieleversorgung deutlich verlängert, ihr werden noch in einigen Jahren Nintendogames für die alte Switch bekommen. es ist fast als ob man das Haar in der Suppe unbedingt finden will.Wenn sie nur klein wenig bessere Grafik bietet lohnt sich das doch gar nicht und wenn es da drauf Exklusive Spiele geben würde verarschen sie damit alle anderen die eine normale Switch haben
Es wurde ja gesagt bis zur E3, das ist ein Zweiwochenzeitraum, gibt keinen Sinn jede Stunde nach News zu suchen es kommt wann es kommt. Geduuuld.Krass, die Switch Pro is ja echt der Burner
Ich glaub, wenn, dann erst zur E³
Ich bin kein Leaker und erfinde die Gerüchte nicht, insofern nicht mir die schuld geben wenn irgendwas gräßlich entgleist, ich habe mich entschieden gehypt zu sein, am Ende muss aber jeder seine eigen Erwartungshaltung selbst bestimmen.Für Harlock lege ich meine Hand ins Feuer!
Die richtige Einstellung.Ich mag Gerüchte und angebliche Leaks, das macht doch diese ganze e3 Zeit aus. Aber wenn dann nix dabei herauskommt, ist dass halt so. Aber ich feier sowas trotzdem ^^
/sarcasm Die PS5 ist ja jetzt schon ein Weile erhältlich. Das Teil dürfte schon ziemlich Mangelware sein dieses Jahr, wenn es dem Bloomberg Bericht entspricht, wovon man ausgeht.Ich habe kein Angst vor der Verfügbarkeit. Wer wirklich will, bekommt eine. Alleine gestern hatte ich wieder die Möglichkeit eine PS5 zu kriegen wo manche ja meinen, es sei sehr schwer...
/
Das werden wir wissen wenn es vorgestellt wurde. Im Grunde ne Revision welche das alte Switchgerät ersetzt, mit neuem SoC (der angeblich gerade erst im tapeout ist, scheint gerusht und untypisch für Ninntendo wenn das so stimmt).Lüg doch nicht immer so frech....
Wird das jetzt nen offizieller Nachfolger, die Unterteilung in Zweiklassen Switchuser oder eigentlich nix dolles....?
Ich traue es mir zu, habe auch die nötigen Skills dafür und habe keinen Kosten und Mühen gescheut, einen Hypetrain zu photoshopen der Pixar Filmen in nichts nachsteht und kaum ein Unterschied zu erkennen ist:
SuperMetalDave
Nee, die Leute werden sich aufregen und das nächste Mal wieder jeden Blödsinn glauben.Was glaubt ihr was los wäre, wenn nix kommt? Glaubt ihr da werden Köpfe rollen, in der Leakerszene?
In Nates Haut möchte ich nicht stecken wenn seine Gerüchte nicht zutreffen. Mochizuki wird so oder so gehatet, weil er Dinge über Sony gesagt hat welche Fans nicht hören wolltenWas glaubt ihr was los wäre, wenn nix kommt? Glaubt ihr da werden Köpfe rollen, in der Leakerszene?
Nee, die Leute werden sich aufregen und das nächste Mal wieder jeden Blödsinn glauben.
Mochizuki wird so oder so gehatet, weil er Dinge über Sony gesagt hat welche Fans nicht hören wollten
Den hier?Nö, nur die Nintendo Community wird wohl jeden Tweet voll spammen. Nintendo sollte am besten einfach ein Pro Controller Posten.
Berechtigte Frage. Shugo?@shugo
Warum hast du dir eigentlich nie eine Switch geholt?
Also den Post muss ich mir wegspeichern!!!Nö, nur die Nintendo Community wird wohl jeden Tweet voll spammen. Nintendo sollte am besten einfach ein Pro Controller Posten.
@BinaerCode und @MultiXero
Nicht einfach zu beantworten, viel privates was ich erst wieder in die Spur bringen musste und noch zu viele Spiele die ich gekauft habe, die auch gespielt werden wollten.
Dachtest du vielleicht, dass die Switch nur ein weiteres Gamepad für die Wii ist?@BinaerCode und @MultiXero
Nicht einfach zu beantworten, viel privates was ich erst wieder in die Spur bringen musste und noch zu viele Spiele die ich gekauft habe, die auch gespielt werden wollten.
Edit und ich hab von anfang an auf die Pro gewartet.
Ha ha so gut hab ich lang nicht gelacht.Dachtest du vielleicht, dass die Switch nur ein weiteres Gamepad für die Wii ist?