BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Und gleich für alle bestellen.Ich habe alle Nintendo Konsolen zum Launch gehabt und wenn ich eine abbekomme wird sich das auch nie ändern.
Nur mit höherer Gewalt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gleich für alle bestellen.Ich habe alle Nintendo Konsolen zum Launch gehabt und wenn ich eine abbekomme wird sich das auch nie ändern.
Nur mit höherer Gewalt!
Ich habe alle Nintendo Konsolen zum Launch gehabt und wenn ich eine abbekomme wird sich das auch nie ändern.
Nur mit höherer Gewalt!
Ich sehe schon wie du eine bekommst und ich mit leeren Händen da stehe.Und gleich für alle bestellen.
Ich bin Wii geschädigt. Im Geschäft wollten sie mir alles andrehen aber keine Wii.
Man kann es notfalls auch auf ebay kaufen, vielleicht tausche ich meine PS5 dagegenOch ne.... Da hat man doch keine Chancen gegen die verfickten Scalpern...
Das ist gut so steigen meine Chancen. Lest ihr Rezesionen ich drücke in der Zeit kaufen.Man kann es notfalls auch auf ebay kaufen, vielleicht tausche ich meine PS5 dagegen
Oder halt nächstes Jahr. Mal schaun, erstmal muss das Gerät überzeugen.
KorrektIch hab die ganze Woche arbeitsbedingt nicht reingeschaut und gerade die Seiten seit Montag überflogen, und das war schon ein gigantischer nothingburger, oder?
@shugo das mit den schönen Augen ist mir entgangen. Du weißt ja nicht mal auf was für ein Typ Frau Mystical steht.
Schöne Augen mag ich auch.Ich besteche einfach mit essen und Kuchen. Hab mir sagen lassen soll funktionieren. Zumindest ein CW Mitglied hat schon mal einen versendeten Kuchen überlebt.
LügaaaqSeit der WiiU nicht mehr.
Schöne Augen mag ich auch.
Aber meine Switch Pro würde ich nicht teilen.
Wichtige nintendo nachrichten kommen 6uhr morgens bei unsWegen dem Amazon-Mexico-Ding würde ich aber noch nicht ganz aufgeben dass heute noch was kommt. Das ist ja exakt 0 Uhr am 28. auf der Liste erschienen. Also mal nicht aufgeben
In 6-9h vielleicht? (US Abend / Prime Time, Japan Samstagvormittag, das Switch-ignorante Europa egal )
Wichtige nintendo nachrichten kommen 6uhr morgens bei uns
Mein GedächtnisSource? Die großen Ankündigungen (wie Directs) sind doch meist Mitte der Woche Nachmittags. Glaube hier kann man nicht aus Bisherigem schließen.
Daran musste ich grad denken.Du weißt ja nicht mal auf was für ein Typ Frau Mystical steht.