Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich habe alle Nintendo Konsolen zum Launch gehabt und wenn ich eine abbekomme wird sich das auch nie ändern. :goodwork:
Nur mit höherer Gewalt!
829.jpg

Man kann es notfalls auch auf ebay kaufen, vielleicht tausche ich meine PS5 dagegen :coolface:

Oder halt nächstes Jahr. Mal schaun, erstmal muss das Gerät überzeugen.
Das ist gut so steigen meine Chancen. Lest ihr Rezesionen ich drücke in der Zeit kaufen. :D
@shugo das mit den schönen Augen ist mir entgangen. :goodwork: Du weißt ja nicht mal auf was für ein Typ Frau Mystical steht. :p

Ich hab die ganze Woche arbeitsbedingt nicht reingeschaut und gerade die Seiten seit Montag überflogen, und das war schon ein gigantischer nothingburger, oder? ;)

@shugo das mit den schönen Augen ist mir entgangen. :goodwork: Du weißt ja nicht mal auf was für ein Typ Frau Mystical steht. :p

Ich besteche einfach mit Essen und Kuchen. Hab mir sagen lassen soll funktionieren. Zumindest ein CW Mitglied hat schon mal einen versendeten Kuchen überlebt.

Schöne Augen mag ich auch. :D
Aber meine Switch Pro würde ich nicht teilen.

Tja das können nur andere beurteilen.

Dahin ist meine eigene Switch Pro, also doch warten den teilen kann ich auch nicht.

Zurück zu den Gerüchten. Find ich gut das man die alten Joy-Cons auch verwenden kann. Wenn man schon welche zusätzlich hat, braucht man nicht wieder extra Geld ausgeben.

Wegen dem Amazon-Mexico-Ding würde ich aber noch nicht ganz aufgeben dass heute noch was kommt. Das ist ja exakt 0 Uhr am 28. gelistet worden. Also mal nicht aufgeben :D

In 6-9h vielleicht? (US Abend / Prime Time, Japan Samstagvormittag, das Switch-ignorante Europa egal :awesome: )

Wegen dem Amazon-Mexico-Ding würde ich aber noch nicht ganz aufgeben dass heute noch was kommt. Das ist ja exakt 0 Uhr am 28. auf der Liste erschienen. Also mal nicht aufgeben :D

In 6-9h vielleicht? (US Abend / Prime Time, Japan Samstagvormittag, das Switch-ignorante Europa egal :awesome: )
Wichtige nintendo nachrichten kommen 6uhr morgens bei uns

Ganz ehrlich, ich brauche gar keine Switch Pro. Hätte absolut nix dagegen, wenn die aktuelle noch bis 2023 bleibt und Nintendo dann den offiziellen Nachfolger bringt. Daher lässt mich das aktuell auch alles ziemlich kalt.
Diesen schleichenden Übergang a la Apple will ich auch überhaupt nicht. Bin da wohl altmodisch ;)

Viel mehr darf Big N bei den hauseigenen Produktionen stattdessen gerne wieder einen Schippe drauflegen und mehr Singleplayerspiele und vergessene Helden zurückbringen.
Bin trotzdem auf die E3 gespannt. Könnte endlich wieder etwas Glanz in die Hütte bringen ^^

Zurück
Top Bottom