Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Warum sich Leute über leaker in einen Gerüchte Thread aufregen muss man wirklich nicht verstehen.

Das ist halt solange nix offiziell ist immer leckeres Spekulatius.
Nicht mehr und nicht weniger.

Das gab es immer und wird es immer geben.
Früher waren es die Mags und /oder Freunde die von irgendwo und irgendwas erfahren haben.
Später auch die Händler usw.

Ich erinnere mich an meinen Nintendo Händler in den 90ern als die gute Dame die die Videospiele leitete eine Sales VHS zu Pokémon bekommen hatte und das war 1998.
Da kannte es hier noch kein Schwein und der deutsche Pokemon Slogan sollte "Erobert die Welt" heißen.
Hab die Kassette später sogar bekommen.

Freunde in der Schule haben als ich von diesen Monstern erzählt hatte noch nichts geglaubt.
Dauerte ja noch bis September 1999 (TV Serie) und spiele Oktober 1999.

Was ich damit sagen will, bleibt cool und glaubt was ich glauben möchtet.

Glauben ist nicht wissen.
Das muss man auch den leakern zugestehen,sie haben die Infos auch nur von einer Quelle der man glauben muss bzw kann.

Ist die Switch Pro jetzt auf dem Markt oder nicht? Habe heute Nacht geschlafen.
Was ist so schwer an "bis zur E3 angekündigt" zu verstehen? :coolface:
Ich erwarte einen Leistungsprung der Console wie vom Gamecube zur Wii :p
Dann kannst du wenigstens nicht enttäuscht werden. Aber dafür müsste Nin nicht unbedingt nen neuen Chip entwickeln lassen, das hätten sie schon mit der 2019er Switch gehabt.
Oh hey Emily Erdbeere hat wieder rumgelabert und nichts ist passiert oh wunder, aber hauptsache wieder 30 Seiten den Thread mit nichts zugemüllt :coolface:
Emily meinte "vor der E3" (oder kurz nach), das wurde jetzt zu "vor der E3". Lesen ist schwer. Und dein Beitrag auch nicht gehaltvoller, im Gegenteil.

Nintendo's long-awaited Switch upgrade is expected to be shown ahead of E3 2021, according to a report published by Bloomberg [paywall] today and Eurogamer's own sources.

Ihr ignoriert dazu alle Artikel von Nikkei, Bloomberg und co. als würden nur irgendwelche No Name Internettrolle davon berichten.

Oh hey Emily Erdbeere hat wieder rumgelabert und nichts ist passiert oh wunder, aber hauptsache wieder 30 Seiten den Thread mit nichts zugemüllt :coolface:
Das ist mehr als Nintendo in zwei Jahren produktiv leistet :coolface:

Ich bin ganz hibbelig uf die Pro/neue Revision. Ich werde wieder schlaflose Nächte haben bis man nach Ankündigung bestellen kann :shaded:

PS5 und SX hab ich beide zwischen 0300 und 0500 bestellt :aargh: :kruemel:

Die Switch damals war auch in der früh rum, weiss das ich aufm Weg zur Arbeit war. So 0615 rum am pendeln.

Ich habe sie schon und habe auch ein Review geschrieben:

„Fazit: Meine Frau möge es mir verzeihen, aber die Nintendo Pro ist geiler als Sex!“

für einen ganzen Artikel musst du leider bezahlen, Paywall costs 3,99€ :coolface:

wird da auch genauer auf den Vergleich eingegangen bspw mit Bildern :coolface:

Sei doch froh, dass der Thread aktiv ist.

Ich könnte es ja verstehen wenn es etwas gehaltvolles wär aber seit über einem Jahr kommt von den Leakern alle paar Wochen immer nur das Gelaber über eine Switch Pro und irgendwelche Metroid 2D Gerüchte und das nervt einfach nur und zieht die ganzen "Leaker" auch immer mehr ins lächerliche.

Hab die letzten 30 Seiten verpasst seit gestern morgen :coolface: - war was konkretes oder nur die übliche Heulerei?

Nix, nur gerudere von einigen Leakern, dass man schrieb Nintendo könnte(!) die Switch Pro bald ankündigen und das man nicht alles was man sagte, ZU ernst nehmen sollte.

Die Switch Pro wird kommen und mit ihr Breath of the Wild 2, Splatoon 3 und Co. Ob Nintendo das System nun erst zur E3 oder kurz vor der E3 präsentiert, das ist doch im Endeffekt egal oder nicht? Theoretisch könnte Nintendo das System auch erst nach der E3 vorstellen, allerdings halte ich das für unwahrscheinlich.

Die Switch Pro wird kommen und mit ihr Breath of the Wild 2, Splatoon 3 und Co. Ob Nintendo das System nun erst zur E3 oder kurz vor der E3 präsentiert, das ist doch im Endeffekt egal oder nicht? Theoretisch könnte Nintendo das System auch erst nach der E3 vorstellen, allerdings halte ich das für unwahrscheinlich.
Absolut egal wann sie angekündigt wird, kein Einspruch meinerseits!
Ich bekomme mittlerweile nur bei einigen Leakern, deren Schreie nach Aufmerksamkeit unüberhörbar sind und dann was von "aber bitte nicht drauf verlassen" faseln, einen kleinen Brechreiz.

Ich gehe auch optimistisch von einer Ankündigung in den nächsten14 Tagen aus.

Leaker sind so oder so etwas merkwürdig. Im Grunde geht es da doch in erster Linie um deren Ego. Sie nehmen einen Überraschungen und nehmen den Herstellern den Überraschungseffekt, nur um im Internet einen gewissen Status darbieten zu können. Allerdings sind wir alle auch nicht unschuldig, weil wir ihnen leider die Bühne geben.

Absolut egal wann sie angekündigt wird, kein Einspruch meinerseits!
Ich bekomme mittlerweile nur bei einigen Leakern, deren Schreie nach Aufmerksamkeit unüberhörbar sind und dann was von "aber bitte nicht drauf verlassen" faseln, einen kleinen Brechreiz.

Ich gehe auch optimistisch von einer Ankündigung in den nächsten14 Tagen aus.
Du hast zwar absolut Recht mit deinen Einschätzungen bezüglich Leakern man sollte ihnen aber zumindest bis zu den E3 Vorstellungen Zeit geben ob irgendwelche Gerüchte überhaupt stimmten.
Sollte sich fast alles als ins Blaue geraten erweisen wird das "Internet" automatisch diese Quellen als unseriös deklarieren.
Setzer hat mit seinen Metroid Einschätzungen ja nicht Unrecht da hinkt halt viel Hoffnung/Wunschtraum mit drin.

Du hast zwar absolut Recht mit deinen Einschätzungen bezüglich Leakern man sollte ihnen aber zumindest bis zu den E3 Vorstellungen Zeit geben ob irgendwelche Gerüchte überhaupt stimmten.
Sollte sich fast alles als ins Blaue geraten erweisen wird das "Internet" automatisch diese Quellen als unseriös deklarieren.
Setzer hat mit seinen Metroid Einschätzungen ja nicht Unrecht da hinkt halt viel Hoffnung/Wunschtraum mit drin.
Ich finde die Entwicklung in der Hinsicht interessant als auch bizarr. Nintendo macht eine Stellenanzeigen und daraus wird „Neues Mario in Entwicklung„ Monate später streut jemand das Gerücht eines 3D DK und schon wird aus „Neues Mario in Entwicklung„ ein „dann hat Nintendo gar nicht für Mario gesucht sondern für DK“ und schon etabliert sich das wir ein neues 3D DK erhalten. xD

Zurück
Top Bottom