VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Warum sich Leute über leaker in einen Gerüchte Thread aufregen muss man wirklich nicht verstehen.
Das ist halt solange nix offiziell ist immer leckeres Spekulatius.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das gab es immer und wird es immer geben.
Früher waren es die Mags und /oder Freunde die von irgendwo und irgendwas erfahren haben.
Später auch die Händler usw.
Ich erinnere mich an meinen Nintendo Händler in den 90ern als die gute Dame die die Videospiele leitete eine Sales VHS zu Pokémon bekommen hatte und das war 1998.
Da kannte es hier noch kein Schwein und der deutsche Pokemon Slogan sollte "Erobert die Welt" heißen.
Hab die Kassette später sogar bekommen.
Freunde in der Schule haben als ich von diesen Monstern erzählt hatte noch nichts geglaubt.
Dauerte ja noch bis September 1999 (TV Serie) und spiele Oktober 1999.
Was ich damit sagen will, bleibt cool und glaubt was ich glauben möchtet.
Glauben ist nicht wissen.
Das muss man auch den leakern zugestehen,sie haben die Infos auch nur von einer Quelle der man glauben muss bzw kann.
Das ist halt solange nix offiziell ist immer leckeres Spekulatius.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das gab es immer und wird es immer geben.
Früher waren es die Mags und /oder Freunde die von irgendwo und irgendwas erfahren haben.
Später auch die Händler usw.
Ich erinnere mich an meinen Nintendo Händler in den 90ern als die gute Dame die die Videospiele leitete eine Sales VHS zu Pokémon bekommen hatte und das war 1998.
Da kannte es hier noch kein Schwein und der deutsche Pokemon Slogan sollte "Erobert die Welt" heißen.
Hab die Kassette später sogar bekommen.
Freunde in der Schule haben als ich von diesen Monstern erzählt hatte noch nichts geglaubt.
Dauerte ja noch bis September 1999 (TV Serie) und spiele Oktober 1999.
Was ich damit sagen will, bleibt cool und glaubt was ich glauben möchtet.
Glauben ist nicht wissen.
Das muss man auch den leakern zugestehen,sie haben die Infos auch nur von einer Quelle der man glauben muss bzw kann.