MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
nicht alles wörtlich nehmen
Wir reden hier meist nur über Menschen, die in der Szene sich ein Namen gemacht. Natürlich spekulieren wir dann, ob das wahr sein könnte oder ned
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht alles wörtlich nehmen
Dazu haben Bloomberg und Eurogamer das auch bestätigt.Wir reden hier meist nur über Menschen, die in der Szene sich ein Namen gemacht. Natürlich spekulieren wir dann, ob das wahr sein könnte oder ned
Für mich ist die Grafik der Switch vor allem im Handheldmodus nicht mehr tragbar. Eine Pro kann nicht früh genug kommen.Ganz ehrlich, ich brauche gar keine Switch Pro.
.... genau das wird der schmale Grad für Nintendo. 75% der Switch Käufer reicht die Grafik völlig aus.Für mich ist die Grafik der Switch vor allem im Handheldmodus nicht mehr tragbar. Eine Pro kann nicht früh genug kommen.
Die niedrigen Auflösungen und das fehlende Antialiasing sind nicht mehr zeitgemäß für eine Spielekonsole, auch nicht für einen Handheld.
Ich will BoTW2 in mindestens sauberen 1080p und konstanten 30 FPS spielen können.
Wem sub 900p und sub 30 FPS ausreichen, muss ja nicht umsteigen.
Dann sollen sie sich keine Pro zulegen. Wo ist das Problem? Gönnt doch den 25% eine Stärke Hardware..... genau das wird der schmale Grad für Nintendo. 75% der Switch Käufer reicht die Grafik völlig aus.
Es werden 720p bleiben?Für mich ist die Grafik der Switch vor allem im Handheldmodus nicht mehr tragbar. Eine Pro kann nicht früh genug kommen.
Die niedrigen Auflösungen und das fehlende Antialiasing sind nicht mehr zeitgemäß für eine Spielekonsole, auch nicht für einen Handheld.
Ich will BoTW2 in mindestens sauberen 1080p und konstanten 30 FPS spielen können.
Wem sub 900p und sub 30 FPS ausreichen, muss ja nicht umsteigen.
Ich glaube du hast das Missverstanden es geht darum alle Käuferschichten zu bedienen.Dann sollen sie sich keine Pro zulegen. Wo ist das Problem? Gönnt doch den 25% eine Stärke Hardware.
Im Handheldmodus reicht das auch, wenn es nativ ist. Im docked Modus will ich sub 1080p 2022 nicht mehr sehen.Es werden 720p bleiben?
Und damit hat er auch nicht unrecht, aber wie oft Metroid in den letzten Jahren schon für Aufmerksamkeit herhalten musste.Setzer hat mit seinen Metroid Einschätzungen ja nicht Unrecht da hinkt halt viel Hoffnung/Wunschtraum mit drin.
Sei doch froh, dass der Thread aktiv ist.
Kann man die aktuelle Switch jz schonmal Ebay rein stellen oder nicht?
Viele Titel halten ja nichtmal konstant die 720p und rutschen teilweise weit drunter.Es werden 720p bleiben?
Ich spekuliere mal wild rum und behaupte das wir Docked dann zumindest einen 4k Skalierer bekommen.Viele Titel halten ja nichtmal konstant die 720p und rutschen teilweise weit drunter.
Ich würde mich sogar schon über konstante 720p mobil und 1080p docked freuen.
Mit entspechend stabiler Framerate!Viele Titel halten ja nichtmal konstant die 720p und rutschen teilweise weit drunter.
Ich würde mich sogar schon über konstante 720p mobil und 1080p docked freuen.
Mit DLSS wird es vermutlich deutlich einfacher sein Spiele in 1080p60fps hinzubekommen.Ich spekuliere mal wild rum und behaupte das wir Docked dann zumindest einen 4k Skalierer bekommen.
Leaker sind halt weder direkt in die Pläne der Unternehmen eingeweiht, noch Hellseher...Und damit hat er auch nicht unrecht, aber wie oft Metroid in den letzten Jahren schon für Aufmerksamkeit herhalten musste.
Ich komm' schon gar nicht mehr mit dem zählen hinterher, wie oft stand die Prime Trilogy laut Emily Rogers jetzt schon kurz vor der offizillen Enthüllung? Metroid ist eben schon lange ein eher heikles Thema.
Aber ist schon was dran an dem was du sagst, noch ist einige Wochen Zeit.
Spekulation mag ich.Mit DLSS wird es vermutlich deutlich einfacher sein Spiele in 1080p60fps hinzubekommen.
Könnte mir bei einigen Spielen 1440p30fps vorstellen. Und 4k im Menü.
Spekulation mag ich.
Aber wenn am Ende "nur" 1080P/60fps Docked geschafft werden werde ich einer von denen ohne Enttäuschung sein und trotzdem wenn möglich Day One kaufen.
Denn was viele immer wieder vergessen ich möchte Games zocken nicht Grafik.
Also zu 1080p60fps sage ich nicht nein.Spekulation mag ich.
Aber wenn am Ende "nur" 1080P/60fps Docked geschafft werden werde ich einer von denen ohne Enttäuschung sein und trotzdem wenn möglich Day One kaufen.
Denn was viele immer wieder vergessen ich möchte Games zocken nicht Grafik.