Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mobil 720p mit 30 FPS (schließlich muss hier auch die Akkulaufzeit bedacht werden) und docked 1080p mit 60 FPS für alle Spiele die bisher erschienen sind nehme ich sofort. Am Ende ist und bleibt es halt ein Hybrid, Nintendo ist ja was Rechenleistung angeht eher konservativ und das System scheint ja auch keinen kompletten Generationssprung darzustellen.

Mobil 720p mit 30 FPS (schließlich muss hier auch die Akkulaufzeit bedacht werden) und docked 1080p mit 60 FPS für alle Spiele die bisher erschienen sind nehme ich sofort. Am Ende ist und bleibt es halt ein Hybrid, Nintendo ist ja was Rechenleistung angeht eher konservativ und das System scheint ja auch keinen kompletten Generationssprung darzustellen.

Jupp, Fokus auf 60fps ist mir momentan bei allen Konsolen am Wichtigsten 😎

Leaker sind halt weder direkt in die Pläne der Unternehmen eingeweiht, noch Hellseher...
Pläne können sich ändern, Quellen können falsche Informationen liefern, Informationen können sich stille Post mäßig verfälschen usw.

Bei der MP Trilogy ist es doch klar, dass sich durch die Verschiebung von MP4 die Pläne geändert haben.
Habe nix davon bestritten, dennoch gibt es Leaker, die nur selten daneben liegen und welche, die besser öfter mal die Klappe bzw. Finger still halten sollten.
Ich meine das übrigens im allgemeinen, nicht direkt im bezug auf die Switch Pro Gerüchte.

Was mit der Trilogy ist, sind Spekulationen, vielleicht gibt's ja überhaupt keine?

Also ruckeln und Charme passen für mich nicht zusammen 😜😅
Um es mit den Worten des Philosophen John Legend zu sagen.

'Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginnin'
Even when I lose, I'm winnin'

ANscheinend liebe ich Breath of the Wild mehr als du :coolface: :nix:

Edit: Möchte das jemand für mogry übersetzten?

Zurück
Top Bottom