Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich habe google benutzt.Hast du denn mehr getan als dieses Forum zu öffnen, um etwas zu finden? Wenn nicht, informiere uns, sobald du was auf anderen Seiten gefunden hast.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe google benutzt.Hast du denn mehr getan als dieses Forum zu öffnen, um etwas zu finden? Wenn nicht, informiere uns, sobald du was auf anderen Seiten gefunden hast.
@Kugel, er hat geschrieben Google, nicht Kugel, du brauchst das also nicht herzen.Ich habe google benutzt.
Bist du es Yamcha?Sehr seltsame Posts einiger User hier.
In spätestens 11 Tagen wissen wir mehr was die SWitch Pro angeht.
Ich habe ja Bedenken... ich glaube das war die Metroid 2D Version.
Metroid? Was ist das?
Hab da mal recherchiert:Metroid? Was ist das?
Metroid? Was ist das?
Dafür kennen die Japaner jetzt den Begriff Spiele Garage.Das Schlimme ist: das fragen alle intern bei Nintendo auch....
Jetzt wird hier wieder so getan als ob es ewig her ist seitdem es nen Metroid gab
Das wunderbare Remake zu Return of Samus "Samus Return" ist nun echt jetzt nciht ewig her.
Und nein es ist nicht "nur" nen Remake, es ist im Grunde wie nen neues Spiel, kein Vergleich zur damaligen Gameboy Version.
Das 2D Metroid für switch kommt zur E3.
Davon kann man stark ausgehen.
Da mich Handhelds nicht interessieren, ist in der Tat für Leute wie mich das letzte, richtige Metroid-Spiel Other M auf der Wii.
Daher umso wichtiger, dass endlich mal wieder ein Metroid-Spiel für eine Heimkonsole erscheint .... Daumen drücken!
Und da Other M kein echtes Metroid war, ist es sogar noch vieeeel länger her
Du bist aber kein guter Vergleich.Ich hatte das Glück, dass ich Other M trotz bestimmter Macken sehr gut fand .