Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sehr seltsame Posts einiger User hier.

In spätestens 11 Tagen wissen wir mehr was die SWitch Pro angeht.

1522477330552.gif

:coolface:

Jetzt wird hier wieder so getan als ob es ewig her ist seitdem es nen Metroid gab😑

Das wunderbare Remake zu Return of Samus "Samus Return" ist nun echt jetzt nciht ewig her.

Und nein es ist nicht "nur" nen Remake, es ist im Grunde wie nen neues Spiel, kein Vergleich zur damaligen Gameboy Version.

Das 2D Metroid für switch kommt zur E3.
Davon kann man stark ausgehen.

Jetzt wird hier wieder so getan als ob es ewig her ist seitdem es nen Metroid gab😑

Das wunderbare Remake zu Return of Samus "Samus Return" ist nun echt jetzt nciht ewig her.

Und nein es ist nicht "nur" nen Remake, es ist im Grunde wie nen neues Spiel, kein Vergleich zur damaligen Gameboy Version.

Das 2D Metroid für switch kommt zur E3.
Davon kann man stark ausgehen.

Da mich Handhelds nicht interessieren, ist in der Tat für Leute wie mich das letzte, richtige Metroid-Spiel Other M auf der Wii.

Daher umso wichtiger, dass endlich mal wieder ein Metroid-Spiel für eine Heimkonsole erscheint .... Daumen drücken! 😎

Da mich Handhelds nicht interessieren, ist in der Tat für Leute wie mich das letzte, richtige Metroid-Spiel Other M auf der Wii.

Daher umso wichtiger, dass endlich mal wieder ein Metroid-Spiel für eine Heimkonsole erscheint .... Daumen drücken! 😎

Und da Other M kein echtes Metroid war, ist es sogar noch vieeeel länger her 😷

Zurück
Top Bottom