Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Solltest es in den Abgrund gehen trifft es nur @Harlock und @MysticalQuest :goodwork:
Sollte es um die Switch Pro gehen winken wir euch zu! :D

Daher immer dort Platz nehmen, wo man alles in Überblick hat. 👩‍🏫

Stehst du auf der Waggonseite beim entkoppeln sind wir in Sicherheit und nur @Harlock fährt wohl in den Abgrund. Siehst du uns von der Lokseite an und grinst beim entkoppeln, bin ich auch schon fix drüben. :nyanface:

Daher immer dort Platz nehmen, wo man alles in Überblick hat. 👩‍🏫

Stehst du auf der Waggonseite beim entkoppeln sind wir in Sicherheit und nur @Harlock fährt wohl in den Abgrund. Siehst du uns von der Lok Seite an und grinst beim entkoppeln, bin ich auch schon fix drüben. :nyanface:
OK also ist nur @Harlock am "Arsch" :eek:
OK ich ziehe notfalls die Notbremse @Harlock brauchen wir noch!!! :blushed:
P. S. @BinaerCode brauchen wir zum verfeuern. :coolface:

Wer mutig ist kann auch mit der Hype Rutsche rutschen. Ich vertraue darauf das BotW 2 und die Switch Pro gezeigt werden, wir werden da nicht rausfallen :banderas:

rutschbahn.jpg

Schreit doch nicht so laut nach mir :coolface: Habt geduld, dass die Switch Pro angekündigt wird steht fast außer Frage. Sollten Eurogamer, Bloomberg und co. Schrott erzählen, Nikkei auch, Vandal auch etc. etc., naja, sehr unwahrscheinlich. Dazu fast alle bekannten und unbekannten Insider.

"But we have one more Title to show, you've all been waiting for... "

Dann ein epischer Trailer, am Ende: Da ist sie, die MP 1-3 HD Trilogy!

Und das Internet so: "Nintendo, wer zur Hölle hat nach Mario Party 1-3 gefragt? 😭😭😭"

Setzer würde es feiern. Und ich könnte es ihm unter die Nase reiben. Ich sollte wohl noch ein paar Beiträge hier sammeln und abspeichern :coolface:

Im schlimmsten Fall wird es so aussehen hier

Zuletzt bearbeitet:
Schreit doch nicht so laut nach mir :coolface: Habt geduld, dass die Switch Pro angekündigt wird steht fast außer Frage. Sollten Eurogamer, Bloomberg und co. Schrott erzählen, Nikkei auch, Vandal auch etc. etc., naja, sehr unwahrscheinlich. Dazu fast alle bekannten und unbekannten Insider.

Setzer würde es feiern. Und ich könnte es ihm unter die nase reiben. Ich sollte wohl noch ein paar Beiträge hier sammeln und abspeichern :coolface:
Bei Ankündigung von Metroid 2D müsste @Setzer eine Thread Runde Retails verschenken. Ich würde verzichten weil er mich jetzt haßt. :coolface:

Zurück
Top Bottom